Boardtreffen 2004

  • Zitat

    Original von Gummibaerchen
    Also ich wär dabei.


    Das haben 90% von denen auch gesagt, die beim Boardtreffen 2003 dabei sein wollten.


    Ich wär wirklich gern dabei, nur denk ich dass sich entweder mal wieder kein Geld oder keine Zeit habe.
    Wird bei den anderen wahrscheinlich wieder das alte Problem mit dem Chauffeur sein. Der Chauffer hat keine Zeit, man kann selber nich kommen, da kein Auto und Bahn zu teuer. Oder der eine hat kein Geld und kommt nicht, dann sagt der nächste "Wenn der und der nicht kommen, dann komm ich auch nicht! PFFT!"


    Wär aber schön, wenn mans dieses Jahr endlich mal auf die Reihe kriegt.

    blogt alles.


    *** Ole Ole Ole Ole Ole Ola, Ole Ole Ole, wir sind immer für dich da! Oooooh, VfB Stuttgart, bist unser Leben, gibst uns so viel! ***

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Alexis ()

  • pfff, Halle. Dann eher Leipzig. Und dann parallel zur Games Convention, so dass ich das Boardtreffen mit der GC unter einen Hut bringen kann. Ich wollte schon immer nach Leipzig, weil mein Vater dort geboren ist und wollte das während der GC machen.


    Letztes Jahr war Köln im Gespräch. Das wäre mein Favorit, da ich wegen einer neuen S-Bahn da noch schneller hinkomme.


    In der Sternwarte bei Andreas wäre bei mir auf Platz 2, gleich hinter Köln.

  • Also. Was haltet ihr davon?


    Ausreden ala kein(e) Geld/Zeit/Lust zählen nicht und wie machens in Hamburg.


    Naja... also dieses Jahr muss es doch mal zu schaffen sein. Frankfurt ist imo immer noch der beste Treffpunkt. Halt fuer alle irgendwie zu erreichen.

  • Wenn, dann Frankfurt. entweder treffen wir uns in Frankfurt oder gar nicht. Dieses rumgelaber a lá "Ich kann nur in Hamburg" oder "Wenns in Berlin wäre..." bringt gar nichts.
    Frankfurt ist die zentralste Großstadt Deutschlands und somit einfach ideal.


    Ich hätte durchaus mal wieder Interesse an einem Boardtreffen.

  • Ein Boardtreffen wäre in der Tat mal wieder interessant, vor allem, da es die letzten Jahre nie geklappt hat. "Keine Zeit", "kein Geld" und "zu weit weg" sind natürlich klassische Hinderungsgründe, aber die haben einige von uns (und ein paar andere) ja auch nicht davon abgehalten, 2001 ein solches Treffen durchzuführen. Wie SunJay schon sagte, muß es auf jeden Fall an einem zentralen, gut zu erreichenden Ort stattfinden, um keinen zu benachteiligen. Alternativ biete ich auch wieder die Sternwarte an, bei der die Punkte "Tagesraum" sowie "Übernachtung" praktisch schon geklärt wären.

  • Wie wärs einfach mit ner Umfrage für alles (Ort, Zeit,...)? Bei Ort gibts bis jetzt ja: Leipzig, Frankfurt und Hamburg. Wie wärs mit weiteren Vorschlägen bis morgen (?) Abend und dann wird ne Umfrage mit den nominierten Orten gemacht.


    Bin auch Frankfurt.

  • Das mit der Umfrage ließe sich machen, obwohl meines Erachtens wirklich nur Frankfurt als Treffpunkt in Frage kommt, evtl. auch noch Leipzig. Hamburg ist für alle, die südlicher als Hessen wohnen, zu weit weg.


    Wir sollten auf jeden Fall schauen, ob sich nicht durch Fahrgemeinschaften Kosten sparen lassen können; es sind ja doch schon einige über 18 und haben einen Führerschein/ein Auto, und eine Fahrt zu dritt oder viert z. B. von Hamburg nach Frankfurt käme mit Sicherheit deutlich günstiger als eine Bahnfahrt (Preis laut bahn.de pro Person einfache Fahrt im ICE 80,- €).


    Übrigens, es gibt immer noch meine Karte der Wohnorte der User, wer sich da noch gerne eintragen lassen oder etwas geändert haben möchte, soll mir eine Mail oder PN mit seinem Wohnort zukommen lassen.

  • Zitat

    Original von Andreas
    Übrigens, es gibt immer noch meine Karte der Wohnorte der User, wer sich da noch gerne eintragen lassen oder etwas geändert haben möchte, soll mir eine Mail oder PN mit seinem Wohnort zukommen lassen.


    Wir könnten ja auch einen "Karten"-Addon installieren. Da kann dann jeder seinen Eintrag hinzufügen und verwalten und es erspart Andreas arbeit.

  • ich wär natürlich ebenfalls für leipzig ;)


    nur fänd ichs insofern blöd, das ich die einzigste person aus leipzig bin und obendrein nen hundsmiserablen orientierungssinn hab. also 2 straßen weiter (sehr krass ausgedrückt) und ich hab keine ahnung wo ich bin ;( das is echt krankhaft :(


    laut userlandkarte haben wir 3 "gruppen", wa? mein freund meinte, das keiner der gruppen benachteiligt werden sollte. Es käme am besten wohl das 3-länder-eck Sachsen-Sachsen Anhalt-Thüringen in Frage. Ggf. noch Hessen.


    Hmmmm....


    Ne Fansynchro? Ohne mich, ich hab ne furchtbare Stimme :(


    In Leipzig könnt man sich höchstens auf den Themenpark Belantis einigen. Aber so wie ich vermute, ist euch das wohl zu kindisch und ihr hab eh keine Lust drauf. Kleinmesse haben wir auch mehrmals jährlich, doch die Größe und die Preise der Attraktionen lassen zu wünschen übrig. Große Achterbahnen kann man da abhaken. Im Belantis-Park wär zumindest ne geile Wildwasserbahn mit Aufzug :)



    Naja, werdet euch erstma einig, ich würds mir sehr wünschen, wenns dieses Jahr endlich klappt.
    Aber wie siehts mit Termin aus? Am besten in den Ferien, gell?
    Und die, die schon ausser Schule raus sind, können/müssen Urlaub nehmen.

  • Zitat

    Original von alexis
    Ne Fansynchro? Ohne mich, ich hab ne furchtbare Stimme :(


    Dann bist Du schonmal für Marge eingeteilt. ;)


    Anders als die drts'ler haben wir ja tatsächlich auch ein paar Frauen an Board, aber ich persönlich habe ebenfalls keine Ambitionen auf eine Fansynchro. Was diejenigen, die eine machen wollen, jedoch nicht davon abhalten soll, dies zu tun. Es dürfte allerdings ein Haufen Arbeit sein, und wir wollen uns ja in erster Linie kennenlernen und über die Simpsons austauschen, da ziehe ich eine entspanntere Atmosphäre vor. Und was die Orientierung angeht: Kein Problem, solange ich einen Stadtplan dabeihabe. ;)


    Zunächst sollten wir uns aber auf Ort und Zeit einigen, danach kommt das Programm. Auf jeden Fall sollte das Treffen in den Ferien stattfinden, nach einem Blick auf den Ferienplan kommt da eigentlich nur ein Termin Anfang August in Frage. Den sollte sich jeder Interessent also schon einmal im Hinterkopf behalten bezüglich Urlaubsplanung usw.


    Georg : Ist das so ein Add-On wie auf Sector 7G? Soll sich Manuel drum kümmern, der ist der Techniker hier. ;)

  • und wieder ein versuch... (:


    also ich kann definitiv noch nicht sagen, ob ich kommen werde.
    erstens hab ich kein geld (was hier ja aber scheinbar nicht als ausrede zählt (; ) und zweitens werde ich wohl 2 wochen arbeiten und 2 wochen mit meinen freunden irgendwo hin fahren. kommt also aufn termin an.

  • Zitat

    Original von Andreas
    [quote]Original von alexis


    Georg : Ist das so ein Add-On wie auf Sector 7G? Soll sich Manuel drum kümmern, der ist der Techniker hier. ;)


    Ja die nutzen so nen Addon. Aber im SimForum gibts doch auch ne Karte wo man sich selbständig eintragen kann. Sowas in der Art halt mein ich.

  • Da ja eigentlich genug Zeit bis zum Sommer bleibt, würde ich vorschlagen, jeder postet mal, ob er generelles Interesse hätte und seinen Lieblingsort (einen realistischen!!!)! Dann kann man langsam den nächsten Schritt planen und nen Vote für den Ort machen.