Michael Jackson

  • Der US-amerikanische Sänger Michael Jackson, wurde mit seiner ersten Karriere bei den "Jackson Five" zum "Super-Star". Mit seinem Solo-Album "Thriller" schrieb Jackson 1982 Musikgeschichte und avancierte zum "King of Pop". Es wurde das bis heute meistverkaufte Album der Popgeschichte. Er gilt seither als der erfolgreichste Pop-Musiker der Welt mit beeindruckender öffentlicher Wirksamkeit. Um diese beispiellose Karriere zu beschreiben, wurde der Begriff "Mega Star" geboren. Überschattet wurde die Erfolgsgeschichte des unnahbaren und geheimnisumwitterten Musikers durch negative Schlagzeilen bezüglich seiner sexuellen Vorlieben.


    Was haltet Ihr von Michael Jackson? Findet Ihr ihn gut oder soll er ins Gefängniss eingebuchtet werden. Wie findet Ihr seine Musik?


    Ich finde Ihn grandios. Ich bin mit seiner Musik aufgewachsen und finde sie immer noch top. Ich finde ihn sogar als Menschen wirklich toll. Wieviel er für arme Menschen ausgegeben hat, ist wirklich bewundernsvoll.
    Und das er mit Kindern angeblich Geschlechtsverkehr haben sollte finde ich für unerhört. Die Eltern der jeweiligen Kinder wollen somit nur Geld verdienen.

  • ich mag seine musik auch gerne, das war schon immer bei mir so.
    was die sache mit dem (angeblichen?) Kindesmissbrauch angeht, enthalte ich mich, ich weiss nicht, was ich davon halten soll.
    Ich würds ihm eigentlich nicht zutrauen, aber darum gehts ja nicht.

  • Ich mag die Musik von Michael Jackson überhaupt nicht. Und den Typen selbst finde ich einfach lächerlich mit seinen zig Millionen Schönheitsoperationen oder wie er z.B. seine eigenen Kinder behandelt.
    Aber ich mein, irgendwie kann der einem auch leid tun. Der ist wirklich ein star, den wohl niemand um sein Leben beneidet. Ich will nicht von frühester Kindheit an auf der Bühne stehen müssen, immer mit einem brutalen Schlägervater im Hintergrund.


    Ich glaube nicht, dass er die Kinder sexuell missbraucht hat, die Eltern des Kindes wollen wohl nur Geld haben. Sollte aber doch schuldig sein, so gehört der eingesperrt und in die Psychatrie.

  • Ich kann den Typen auch überhaupt nicht leiden. Seine Musik und sein Aussehen sind gleichermaßen grauenhaft. Ich traue diesem Kerl auch die angeblichen Kindesmissbrauchsfälle zu. Ich versteh gar nicht wieso der noch so viele Freiheiten bekommt. Der sollte eigentlich wie ein normaler US-Bürger in U-Haft kommen.

  • ich persönlich kann den typ auch nicht ausstehen. gut, sein tanzstil ist nicht zu toppen (alles reingeprügelt!!), die musik ist, na ja, net so mein geschmack, und die ganzen operationen und "ticks" die der hat, sind einfach nur krank!

  • ALSO ich sags mal so:
    Mir ist Micheal nicht gerade sympathisch, aber das er geschlechtsverkehr mit Minderjährigen hatte, glaube ich trotz allem nicht. Er ist nun mal so einer der die Kinder liebt..
    Ganz ehrlich.. Als kleines Kind würde ich aber eher Angst vor ihm haben ;)


    "Ja, so ist das. Wenn man was im Kopf hätte, wär man schließlich kein Fußballer geworden."


    (Rene Rydlewicz, Fußballprofi)

  • Michael hatte einfach keine Kindheit in seiner Zeit. Sein strenger Vater hat ihn immer gezwungen auf der Bühne aufzutretten. Und da er jetzt die Gelegenheit hat es nachzuholen dann tut er jetzt das einfach!


    Matratze : Weil er den ganzen Tag in Kontakt mit Kindern ist. Andere Promis eher nicht! Und daher nutzen sie ihn dann auch aus!

  • Also es gab ne Zeit da habe ich viel Michael Jackson Songs gehört...aber das hat sich verlaufen. Bin immer noch der Meinung, dass er super Songs hat (Earth!) aber ihn als Person, naja irgendwie kann ich nicht verstehen, was bei ihm so abgeht. All diese Geschichten mit den Kindern etc...+kopfschüttel+

  • Naja, also seine Musik is nich so mein Fall. Aber das liegt wohl eher daran, dass dieses popige nich so mein Stil is. Musikalisch tendiere ich eher in Richtung Metall, Rock etc. ( aber nicht nur ). Ich finde die Musik auch irgendwie langweilig. Die hat irgendwie nichts besonderes. Is einfach nur son Rumgedudel ohne Spannung oder Abwechslung und ohne Einzigartigkeit d.h. etwas Besonderem was nur sie hat. Es gibt keine Hochs oder Tiefs. Es ist weder besonders weich und gefühlvoll, noch besonders hart oder ausdrucksstark oder so. So Fahrstuhlmusik halt. Man kriegt nie ne Gänsehaut, man is nich gebannt Aber das nur nebenbei.
    Naja und sonst. Er hat so seine Eigenarten, aber ich halte es für falsch ihn deshalb als Spinner zu bezeichnen. Nur weil er aus der Norm fällt, ist er ja kein schlechter Mensch, und schaden tut es auch keinem. Allerdings find ich das mit den Schönheits-OPs und das er seine Kids auf die Privatschule schickt, weil die ja nicht "normal" sind find ich schon ziemlich Panne.
    Für mich fällt er auch irgendwie in die Kategorie "so bekannt und kultig, dass er schon wieder out ist". Naja und ob er Kinder misssbraucht weiß ich nicht und da möchte ich mir auch kein Urteil erlauben, weil ich nichts mehr hasse als Vorurteile und Besserwisserei.Und er wurde vom Vater geschlagen? Das wusste ich gar nicht. Das er da noch freiwillig Musik macht-Respekt! Ich glaub, ich könnte das nicht.

    An alle, die meinen, dass sie "wegen der Flüchtlinge" keine Arbeit, zu wenig Rente oder was auch immer haben: Ihr seid wie Homer!! und nicht nur deshalb ist diese Folge leider aktueller denn je!!

  • Die ganz alten Sachen von ihm, wie "Thiller", "Bad", "Black Or White" finde ich gut, die meisten von Euch (jüngeren Usern) haben die Zeit, in der das die Superhits waren, ja gar nicht miterlebt, deshalb verstehe ich, wenn ihr nicht allzuviel damit anfangen könnt. Anfang bis Mitte der 90er war's dann aber vorbei mit MJs großer Zeit, die Skandale häuften sich, und seine Musik versank im allgemeinen Pop-Sumpf.


    Zu den Kindesmißbrauchs-Vorwürfen kann ich mir kein rechtes Urteil bilden, einerseits ist MJ schon ziemlich exzentrisch, aber andererseits sind sicher nicht wenige auf sein Geld scharf und strengen deshalb entsprechende Prozesse an. Leidtragende sind dabei jedoch die Kinder, aber an die denkt kaum einer...

  • Black or White war ja die totale Lachnummer imo, da war er grad so halb Schoko, halb Kalk. Er singt das es keine Vorurteile geben sollte und malt sich danach selber um.
    Der Mensch an sich ist einfach krank und seelisch und geistig total zerstört. Körperlich mal ganz zu schweigen. Man denke nur an die "Ich halt mein Baby aus dem Fenster"-Aktion, oder an den Sonnenschirm, das Mundtuch... der Mann lebt in einer anderen Welt, und ich würds auch durchaus für möglich halten das er Kinder vergewaltigt hat. Es gab ja früher schon Anklagen, und diese ominösen neuen Gesetze die genau nach seiner Verhandlung erlassen wurden.. sehr eigenartig..

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tom ()

  • Zitat

    Original von Tom
    Black or White war ja die totale Lachnummer imo, da war er grad so halb Schoko, halb Kalk. Er singt das es keine Vorurteile geben sollte und malt sich danach selber um.


    Ich sprach hier von der Musik an sich, nicht von MJ. ;)

  • Zitat

    Original von Tom
    . Man denke nur an die "Ich halt mein Baby aus dem Fenster"-Aktion, oder an den Sonnenschirm, das Mundtuch


    ?(

    An alle, die meinen, dass sie "wegen der Flüchtlinge" keine Arbeit, zu wenig Rente oder was auch immer haben: Ihr seid wie Homer!! und nicht nur deshalb ist diese Folge leider aktueller denn je!!

  • MJ hat ma sein kleines kind aus dem balkon über die brüstung gehalten, um es den fans zu "präsentieren", dabei rutschte ihm das kind fast aus dem arm und wäre fast herunter gefallen, das war wirklich sehr knapp. für mich war das total shocking 8o


    was er mit mundschutz und sonnenschirm bezwecken will, hab ich ehrlich gesagt keine ahnung.

    blogt alles.


    *** Ole Ole Ole Ole Ole Ola, Ole Ole Ole, wir sind immer für dich da! Oooooh, VfB Stuttgart, bist unser Leben, gibst uns so viel! ***

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Alexis ()

  • Ich denk aber dass es auch eine Art Taktik ist. Oft versucht er sich so zu verstecken damit er öfters auch "Doubles" einsetzen kann. Da trägt dann dieser Double auch einen Mundschutz und einen Schirm und keiner merkt es dass es der falsche MJ ist!

  • Zitat

    Original von Homies
    Ich denk aber dass es auch eine Art Taktik ist. Oft versucht er sich so zu verstecken damit er öfters auch "Doubles" einsetzen kann. Da trägt dann dieser Double auch einen Mundschutz und einen Schirm und keiner merkt es dass es der falsche MJ ist!


    Oder er will damit auffallen, und die Öffentlichkeit ( noch stärker) auf sich aufmerksam machen. Sozusagen als eine Art PR-"Gag".

    An alle, die meinen, dass sie "wegen der Flüchtlinge" keine Arbeit, zu wenig Rente oder was auch immer haben: Ihr seid wie Homer!! und nicht nur deshalb ist diese Folge leider aktueller denn je!!

  • diese plastik visage ist ja nicht zum aushalten !ständig läuft er mit nem mund schutz rum ,weil er meint die leute die nicht so reich sind wie er seien mit allem möglichen infiziert!what an asshole !und das er kinder poppt trägt auch nicht dazu bei das ihn die leute gut finden !seine musik spricht mich auch nicht an , also . micheal jackson , du nervst geh sterben! :angry:
    was für eine scheiss fresse!!!

    Bilder

    • images.jpg

    kz

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von bart2 ()