Beiträge von Buena

    Also ich habe eigentlich immer Winamp3 an....und ICQ, bzw Trillian! sowieso, da unterhalte ich mich viel mit meinen Freunden, denn es ist billiger als zu telefonieren. Joa dann hab ich immer noch so andere Dinge an :) Nicht so l... *g*!

    Bei bei einer Kohlfahrt von meinen Eltern (mit meinem Freund die Musik gemacht hab)! War echt lustige Stimmung, besser als ich gedacht hab. *leicht hin und her schwank* So ich glaub ich sollt mich hinlegen *gg*

    Moritz : Also ich hab auch gehört (als ich dort hinwollte), dass es schwer sein soll. Bin jedoch jetzt in der 12Klasse (komme von einer Realschule) und du hast ja mein Zeugnis für diese Halbjahr gesehn, es sieht ganz gut aus. Ich komme also ganz gut klar. Es kommt halt drauf an, ob du dich dadürf interessierst. Sind dort ja andere Fächer wir auf "normalen" Gymnasien. Also ich würde nicht sagen das es "schwer" ist, es gibt halt neue Bereiche, die unbekannt sind dann für dich, aber wenn du dich damit auseinaner setzt dürfte das klappen. Je nachdem. Klar es gibt auch welche in meiner Klasse, die echt schlecht sind, das hängt dann von der Einstellung und so ab. Wenn noch fragen hast :)

    Öhm...da fragts du mich was :) Hab keine Ahnung...aber in Niedersachsen scheint es auf dem Gymnasien Standart zu sein.

    Na dann versuch ich das mal


    Ganz lieb den Andreas frag : Würdest du mir auch die Datenbank schicken, die du Alexis geschickt hast *liebschau*


    Interssiert mich echt!! ;)

    Also dann will ich auch mal :)
    Kopfnoten gibt es bei uns in der 12.Klasse nicht mehr!(Wirtschaftsgymi)


    Punktesystem! Hoffe ihr kennt das!


    Mathe: 09
    Deutsch: 10
    Englisch: 07


    Chemie: 13
    Informatik: 14
    FPK: 10
    Religion: 10


    BWS: 09
    VWS: 10


    Sport: 13


    --------------------
    Punktesystem :)
    15 14 13 12 11 10 09 08 07 06 05 04 03 02 01 00
    + 1 - + 2 - + 3 - + 4 - + 5 - 6

    Hm...das hilft mir aber auch nicht weiter :( Hmm..wüsst gern woran das liegt...bin jetz dabei die kleinen Pcboxen wieder anzubaue. Also ich glaub das hat nix mit WinTV oder deren Einstellung zu tun...bzw nicht diese Optionen die hier erwähnt wurden..und Norton is auch alles gut eingestellt...

    Also es gab ne Zeit da habe ich viel Michael Jackson Songs gehört...aber das hat sich verlaufen. Bin immer noch der Meinung, dass er super Songs hat (Earth!) aber ihn als Person, naja irgendwie kann ich nicht verstehen, was bei ihm so abgeht. All diese Geschichten mit den Kindern etc...+kopfschüttel+

    Also um mal Alexis zu unterstützen :) Ich interssiere mich auch für den Bereich, aber auch noch viele andere Bereiche die mit Pc Pcsoftware etc zu tun hat. Aber Webdesigner als Beruf möchte ich dann doch nicht machen, mal sehen, es gibt soviele Möglichkeiten *Informierphase bin*

    Hab hier Super Nindento und N64 rumliegen...war mal ganz interessant, aber nun nicht mehr so mein Fall. Die Entwicklung geht so schnell voran, da kommt man gar nicht mehr hinterher. Aber da ich Leute kennen, die alles mögliche kaufen, kann ich auch PS2, XBOX,GameGube etc verwenden...

    Gut dann bin ich ja nicht allein :) War aber cool nicht nur die Stimme von Marge zu hören sondern nebenbei die Volkmann zu sehen. Ihre stimme ist ja auch etwas rauh und kratzig :)@ daher kann ich mir gut vorstellen, dass sie auchd ie Geschwister spricht!

    Ja stimmt, am Anfang sieht es sehr kompliziert auch, aber druch de grapische Oberfläche bekommt man das schnell hin. Ich hab nen Notenverwaltungsprogramm geschrieben ( War in der Schule Thema) und ich finde das es ganz gut geworden ist. Ist vieles möglich ...

    Ja,dass hab ich auch gesehen..war ganz interessant..könnten dir mal mehr drüber berichten würde ich interessieren. Bei witzig ist witzig war ja nur ein ganz kleiner Ausschnitt. Und die Volkmann spricht auch die Geschwister von Marge oder hab ich das falsch verstanden? :)