So gehen die Deutschen, die Deutschen die gehen so!!! :party: :]:jeck:
Was habt ihr heute so gemacht?
-
-
1-0 Sieg gegen Koblenz gefeiert 8).
Und demnächst runter an die elbe, am strand das gute wetter genießen :].
-
Freitag : In der Kulturruine Karlsruhe den Veitstanz gerockt.
Samstag : Feuertal Festival in Wuppertal unsicher gemacht.Fazit : 800 km an einem Wochenende gefahren. Twingo fahren rockt einfach. Red Bull ist der absolute Muntermacher. Wuppertal ist verkehrstechnisch einfach grauenhaft, Einbahnstraßen allez. Schweizer Rotwein schmeckt.
Gerne wieder.
-
Samstag: Innerlich gehopst und gesprungen vor Freude: Die ersten 3 Punkte für den V-V-V-F-B!
Heute: Unsern Andreas kennengelernt. :] Sonnenbrand geholt. :O Auf der Kleinmesse gewesen.Diese scheiss Greifarm-Automaten. Ich wollt doch den kleinen Fußball mit den Replica-Unterschriften meiner Jungs haben
Noch mehr Sonnenbrand :O und dann Abendessen mit Freundin
edit: Über Vitamin B bin ich nun an ein Ticket für den wohl geilsten Block im Spiel Deutschland-Tschechien am 17.10. in München gekommen. Wie geil.
In 1 Woche das nächste Länderspiel, in anderthalb Wochen live in Köln. Haben wir Nespler in Köln???
edit2: da war ich war dabei, dat war priiiiima, vivaaaa coloooniaaaaa
-
-
Mitfahrgelegenheit Leipzig > Stuttgart und zurück: 40 Euro.
Karte für die Untertürkheimer Kurve im Gottlieb-Daimler-Stadion: 20 Euro.
Verpflegung und Getränke: 10 Euro.
Merchanding-Mist: 11 Euro.Mistwetter und trotzdem ein 1:0 als allererstes Heimspiel: UNBEZAHLBAR!
-
ausgeschlafen
Lg Anna -
Fersehen,hängen und Mc Donalds. :lupe:
-
Heute waren wir mal wieder im "Château de Malbrouck", das Schloss liegt im kleinen Örtchen Manderen im Dreiländereck "Deutschland-Frankreich-Luxemburg". An diesem Wochenende gab es einen Markt mit regionalen Köstlichkeiten, sowas konnten wir uns natürlich nicht entgehen lassen.
Zu Mittag gab´s Kassler mit Kartoffelpuffer und als Dessert ein Stückchen Käse. Anschließend habe wir noch die ein oder andere Leckerei probiert und u.a. "Eau de vie" und karamelisierte Kürbiskerne mitgenommen.
Auf dem Rückweg haben wir uns den Tank noch mit billigem Diesel aus Luxemburg voll gemacht, 1,022 €/l sind was feines.
-
Ich habe mir heute einen nagelneuen und stylischen Mülleimer in knallrot bei moebel.de gekauft und kann es kaum abwarten, bis das Teil endlich ankommt.
-
Viel zu lang gepennt und eindeutig nicht genug Schlaf gehabt....Kaffee getrunken, Zigarette geraucht und telefoniert....boah, wasn langewiliger Tag so far...^^
-
Die Fenster geöffnet und versucht das Laminat und die Fußleisten zu reinigen. Warum?
Mir ist gestern Abend das Netzteil meines Netbooks explodiert.
-
der schöne französische atomstrom hat mehr power als der lahme deutsche ökostrom
-
Ist eigentlich ein ernstes Thema...
...aber Haaahaaa, da könntest du recht haben.
Heute ein neues Netzteil, das angeblich universell sein soll, gekauft und von den fünf mitgelieferten Adapter passt natürlich keiner. Tolle Wurst!
-
Heute ein neues Netzteil, das angeblich universell sein soll, gekauft und von den fünf mitgelieferten Adapter passt natürlich keiner.
nimm's mir bitte nicht übel, aber das finde ich voll lustig.
-
Schön das ich dich ein wenig belustigen kann.
-
Ich habe heute morgen meine letzte Klausur geschrieben....jetzt sind Semesterferien
wohl verdiente, natürlich
und dann habe ich bei Solegro noch meinen urlaub gebucht. -
Ich war heute auf Sector 7G!!
-
Bisschen Brummbrumm auf dem Feld machen, arbeiten Nachtmittags, abends n Kumpel besucht und DVDs für den anstehenden Urlaub geliehen, fern gesehen und gezockt. Insgesamt doch n toller Tag, wenn man bedenkt, dass ich durch die Arbeit ein bisschen Geld verdient habe.
-
Insgesamt doch n toller Tag, wenn man bedenkt, dass ich durch die Arbeit ein bisschen Geld verdient habe.Nur n bisschen Geld
!! Da wär ich nich Glücklich
!!