Beiträge von Cowabunga89

    Habe mir vor knapp 2 Jahren einen Epson Stylus Sx200 zugelegt und bestücke diesen eigentlich nur mit Original Tinte . Nun hab ich mal billig Tinte von nem anderen Anbieter probiert...und ging nicht! Okay...waren die 20EUR halt für die Katz, aber als ich dann anschliessend das Gerät mit Original Tinte füttern wollte, meldete sich mein Drucker und sagte die Patronen seien leer! HÄ? Bidde? Ich hab die aus der Packung genommen und wie sonst auch eingesetzt....soll heißen, Brandneu und vor allem voll!
    Hat da jemand nen Rat?

    Ja, die neuen Folgen sind schon der Knaller! Die komplette 6. Staffel habe ich (online)verschlungen....allerdings interessiert mich die deutsche Fassung keinen Meter...Ich find die stimmen so Grotte und auch die Jokes sind keinen Meter witzig!!!!!!! Sebiges handle ich mit den Simpsons...ich finds auf deutsch nicht cool und Marge´s neue Sync-Stimme ist wie kratzen auf einer Tafel für meine zarten Ohren!!!
    Am Ende des XMas Spectaculars wurde ja auch schon für die nächste Staffel geworben (Genial Al Gore als "Starman") und ich erwarte mit Spannung Staffel 7!!!!!
    Lea

    Hab die Serie ehrlich gesagt recht gern geguckt und auch das "Nicht durchsteigen wer jetzt wer und wann wann ist" ist bei mir auch nicht eigetreten. Das Ende war gut gemacht, auch wenn überall gepöbelt wird...aber so ist es nun mal wenn eine Serie zu Ende geht in der man sich wohl gefühlt hat und mit den Charakteren mitgelitten hat. Man will das es weitergeht! Gott, was würde ich für eine Fortsetzung geben???
    Lea

    Morbo,Zapp Brannigan, Roberto und natürlich Dr.Zoydberg. Warum?
    Morbo: Das Motto "I will destroy you!" ist legendär, aber wenn er seine normale Stimme auffährt klingt er wie ein anständiger Gentleman
    Zapp: Beste Stimme und erinnert mich ständig an meinen Bruder!!
    Roberto: Hat leider nur wenige Auftritte in allen Staffeln und filmen, aber ich schmeiss mich jedes Mal weg wenn er wieder anfängt mit seinem Messer um sich zu pieken!
    Dr.Zoydberg: Weil Ihn sonst niemnd liebt und seinen Hang zur dramatik ist ein Highlight von einem Running Gag!


    ausserdem mag ich: Fry,Leela, Bad Nixon und Hedonism Bot.....*delightful*


    Lea

    Îch weine noch heute jedem einzelnen Euro nach , den ich für diesen Sch****Film ausgegeben hab. Okay, die Animationen und der 3D Effekt waren (Gerade bei diesem Flugtier-Ritt) echt gut, aber die Handlung hat es zu einem C-Movie gemacht! Merke also: Nicht alles was Millionen an SpecialFX und Postproduktion kostet ist am Ende auch gut.
    Lea

    Eindeutig FUTURAMA!!!!!! Ich liebe die Simpsons, aber wenn ich ehrlich sein soll, favousiere ich die "andere Serie" von Groening um einiges vor den springfield-Bewohnern.
    Keine Ahnung , aber ich denke ich finde SciFi eh immer cooler als jedes andere Genre und ich steh nun mal auf bunte Raumschiffe und Zapp Brannigan;))) Lückin för Löuve!
    Lea