Was habt ihr heute so gemacht?

  • Zitat

    Original von Shaker


    Ja, war super... besser als erwartet...
    Jeder der die chance hat Franz Ferdindand zu sehen, sollte sie wahrnehmen.


    ach btw:
    Ordentlich geprügelt habe sich die Jungs Franz Ferdinand. Undzwar mit dem Bodyguard von Eminem, der sich mit Sänger Alex Kapranos und Gitarrist McCarthy, sowie dem Band-Manager schlug. Eminem selbst war wohl nicht betroffen. Zu dem Streit kam es durch gegenseitige verbale Hänseleien vor der Sendung Top of the Pops.


    purerock.de


    : P

  • Heute nacht an Seminararbeit gearbeitet, heut morgen Klausur verhauen, dann Stress gehabt weil's Drucker verrissen hat, dann Vorpräsentation gehabt und Seminararbeit endlich abgegeben (zwar ne Stunde zu spät, aber immerhin... (: )
    Anschließend mit den anderen Leuten ausm Seminarkurs je n Sixer getrunken und nu gehts weiter auf Ein-Euro-Party (: Ab morgen endlich Ferien.


    Das alles muss geferiert werden !

  • Heute endlich richtig die persönliche Bolzplatzsaison eröffnet. Wurde auch mal Zeit... Schön von 14 - 19 Uhr gekickt. Jetzt noch ne gemütliche GameCube-Session mit Freunden..ach.

    Opfer des Systems

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Krille ()

  • ich war heute bestimmt schon zum 200sten mal eis essen. war aber so lecker wie immer. danach nochn döner reingeschoben und kostenloses erfrischungswasser im kaufhaus gesüffelt.
    über die peißnitz (das weltberühmte grüngelände geüllt mit leeren flaschen und jugendlichen) nach hause, weil dort kein bekannter war.
    zu hause special features auf der amelie-cd anguckt.

  • Heute mein neues Mia. T-Shirt in der Schule präsentiert.
    Dann irgendwann nach Hause gelaufen, wie doof geschwitzt. Fahrrad ausgesucht, so leicht, das kann man mit einer Hand hochwerfen und wieder auffangen, wir hams aber nich gekauft. (:
    Dann jetzt hier so rumgetudelt und rumgechillt..
    Dumdidum

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • 20 Uhr

    The Zutons... vom feinsten! Tipp: Zuton Fever


    21 Uhr 10

    Sportis... zuviele unbekannte Lieder... aber bei den bekannten liefs ganz gut.
    Alles irgendwann dazwischen... hier



    Shaker schaffts ja bis heute nicht, irgendwelche Fotos/Videos/Bootlegs von Mando Diao aufzutreiben ;p

  • Heute Morgen um 9 aufgewacht und gedacht, "Yeah, jetzt erstmal ne Action", nachdem der Vorabend ziemlich fertig war. Irgendwann hats ein Kumpel von mir ausgesprochen und gemeint, dass wir jetzt einen Dübel dampfen. Danach haben wir halt ne kleine Action gemacht und dann bin ich um 11:35 heimgefahren.
    Daheim hab ich mich erstmal hingelegt. Vorhin ist dann meine Mutter weggegangen und ich hab eine kleine Action gemacht.
    Nachher gehts dann noch auf eine Geburtsfeier...

  • Zitat

    Original von Oskar-Maier-Wiener
    Heute Morgen um 9 aufgewacht und gedacht, "Yeah, jetzt erstmal ne Action", nachdem der Vorabend ziemlich fertig war. Irgendwann hats ein Kumpel von mir ausgesprochen und gemeint, dass wir jetzt einen Dübel dampfen. Danach haben wir halt ne kleine Action gemacht und dann bin ich um 11:35 heimgefahren.
    Daheim hab ich mich erstmal hingelegt. Vorhin ist dann meine Mutter weggegangen und ich hab eine kleine Action gemacht.
    Nachher gehts dann noch auf eine Geburtsfeier...


    äh, Action? Das doch das mit dem kalifornischen Gouverneur, oder?

  • Zitat

    Original von niko
    Shaker schaffts ja bis heute nicht, irgendwelche Fotos/Videos/Bootlegs von Mando Diao aufzutreiben ;p


    Ja, gib mir mal einer nen bisschen webspace für nen paar Bilder und kleine Videos...


    Heute schon schön Fussball gespielt und nebenbei den Brauch des Vatertags gefeiert... (also... keine ahnung ... gesoffen)


    Dann, jetzt, gleich, noch zu nem Kumpel... "Action" machen... ahhaha... "action"... hah ... das wird lustig... dafür sind die freien Schultage da...


    Aber vorher noch duschen... hab ich schon seit .. hmm... langem... nicht mehr gemacht... hehe

  • Gleich ist heute vorbei, also:


    Was hab ich heute so gemacht...


    Ausgeschlafen, mit dem Zug heimgefahren, eineinhalb kilometer durch Regen gejoggt (natürlich ohne jacke...)...


    ...mich abends im Internet gewundert, und kurz davor gewesen eine vermisstenanzeige aufzugeben: Gesucht wird: Forumsuser, vorwiegend durch das erstellen von Beiträgen im Off-Topic bereich aufgefallen, wird seit einem Monat vermisst... :D

  • Lan mit Robert und noch so nen paar Hanseln, heut Nacht nich geschlafen, aber immer noch ganz fit. Dumdidum.

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • ich versuch die ganze zeit, meine facharbeit zu schreiben. meine unlust bringt mich allerdings dazu, einfach nur meine zeit (die ich dann auch für spaßige sachen verwenden könnte) komplett vor dem computer zu verschwenden. blöde arbeit... blödes gewissen... :(


    die viva zwei allstars haben mich allerdings mit "ding dong, zwobot ist tot" wieder aufgemuntert. :love:
    was? das gehört in den anderen spamthread?

  • Ich möchte an dieser Stelle noch von einem wirklich gelungenen und wunderschönen Vatertag berichten.


    Das Wetter hätte nicht schöner sein können und wir verbrachten einen ganzen Tag am See. Das Wasser war noch etwas kühl, aber ich wurde förmlich gezwungen eine Runde zu schwimmen.


    Am Abend grillten wir dann noch und der Tag neigte sich dem Ende entgegen.


    Schön, nicht wahr?

    `Bescheiden bleiben, Ruhe reinbringen, es plätschern lassen und frei nach Franz Beckenbauer: Nur nicht im letzten Spiel die Taktik ändern.`

  • Zitat

    Original von Hellfish
    ...mich abends im Internet gewundert, und kurz davor gewesen eine vermisstenanzeige aufzugeben: Gesucht wird: Forumsuser, vorwiegend durch das erstellen von Beiträgen im Off-Topic bereich aufgefallen, wird seit einem Monat vermisst... :D


    Stimmt wo ist eigentlich GuBär abgeblieben?