Was habt ihr heute so gemacht?

  • - Französisch Schulaufgabe geschrieben
    - Informatik: Sachen gelernt die ich schon vor 3 Jahren wusste
    - Über unser behinderter Sozileher geärgert der
    1. Peter V versenkt hat
    2. einem ne 5 aufs Zeugnis geben will weil das besser für ihn wär
    3. einem ne schlechte Note gegeben hat weil er zwar nicht aufgepasst hatte aber den gefragten Satz wortwörtlich "wiedergeben" konnte.
    - Dann nach Hause, Hausaufgaben bis 5 Uhr gemacht und ab vorn PC.

  • Zitat

    Original von Gummibaerchen


    Wer macht schon Hausaufgaben?


    Ein Gymnasiast in der 10. Klasse ... :rolleyes: Zur Hausaufgabe zählt bei mir ja auch noch lernen.

  • Zitat

    Original von Gummibaerchen


    War ich auch mal. Bei uns hats keiner gemacht. Die Realschüler in der 10. übrigens auch nicht.


    Realschüler müssen ja auch nichts wissen, bin jetzt 11. und naja erst jetzt fängt wirklich kompliziertes an, z.B. Integral und Differenzialrechnung, Kalorik, e.t.c. :O


    ot:


    2 stunden Physik: spezielle Relativitätstheorie in der 2.Stunde LAN Kabel in schule verlegen
    2 Stunden Vorträge in Sozi
    1 Stunde English , geschickt ne 2 bekommen
    1 Bio aktiv mitgearbeitet
    ------------------
    Rechner in Schule für Linux Ag fertig gemacht

  • 1./2. Stunde Englisch - ganze Zeit "Take Me Out" gesungen und getanzt.
    3./4. Stunde Französisch - erste Stunde "Take Me Out" gesungen und getanzt. Zweite Stunde mein Unwissen an der Tafel bewiesen...
    5. Stunde Mathe - Test über Integralrechnung entgegengenommen: 13 Punkte.
    6./7. Stunde Musik - "Take Me Out" gehört + Musik gemacht...
    8. Geschichte - nichts


    bis eben: Training


    Morgen folgt eine weitere spannende Episode meines Lebens, dass ich live hier zur Schau stellen werde!


    Wer Bilder/Video/Tonmaterial will, soll posten...

  • Zitat

    Original von SYQ
    ,zumindest in den abwahlkandidat-fächern.


    zum Glück gibt es sowas in Ba-Wü nicht. Jedenfalls habe ich letztes Jahr ganze zwei Fächer abwählen können. Juhu.
    Jedenfalls hatte ich heute Sport. Dort haben wir einen Trainings-Zirkel mit musikalischer Untermalung gemacht. Juhu, Seilspringen auf Mambo No. 5. Und dann haben wir noch die Halbjahresnoten für Sport erfahren. Ich bin natürlich mal wieder mit Abstand die Kursschlechteste.
    edit: jedenfalls fange ich jeden Satz mit jedenfalls an.

    Die Geschichte wird mich freisprechen


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Die Königin der Debilen ()

  • Ich musste mir heute 2 Stunden Afrika-Projekt antun. Nicht gerade sehr spannend. Da war extra ein Korrespondent aus Afrika da. Leider können an dem Projekt nur 6 9-er Klassen teilnehmen, und da ist es peinlich wenn wir den letzten Platz erreichen.
    Macht hier irgendjemand sonst noch an dem Afrika Projekt mit oder gibt es auf nesp keine 9-Klässer?

  • ich bin heut um 5 aufgestanden, hab nesquick gefrühstückt, hab meinen kerl ausm bett gescmissen, hab mein zeug für die schule gepackt und bin dann ganz langsam zur schule, denn auf dem verdammten glatteis (sogar auf den straßen) will ich nich nochma ausrutschen.
    dann durft ich mir nen langweiligen vortrag über medienbearbeitung bei der erstellung einer webseite anhörn (eigentlich interessant, aber bei dem lehrer nich), hatte dann sport (yeah, ich bin fett und hab ne 1 aufm zeugnis) und dann tongestaltung (yeah, keine arbeit geschrieben) und dann nochma ethik, <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=video&v=53&src=zon">video</a> geschaut über aussteiger von zeugen jehovas.


    dann bin ich wieder nach hause und danach in die city, 3 mickrige buchumschläge für die Bücher "Einfache IT-Systeme", "Datenbanken entwickeln und administrieren" und "Photoshop 6.0" kaufen, für insgesamt 3,87 €.


    dann warn wir einkaufen und jetzt sitz ich hier und freu mich auf simpsons, die ich in letzter zeit oft verpasst hab, weil ich eingenickt bin :(

    blogt alles.


    *** Ole Ole Ole Ole Ole Ola, Ole Ole Ole, wir sind immer für dich da! Oooooh, VfB Stuttgart, bist unser Leben, gibst uns so viel! ***

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Alexis ()

  • Ich war heute mit den 2 Bio-Kursen unserer Stufe in Frankfurt im Senckenbergmuseum.
    3,5 Stunden hingefahren, davon knapp die Hälfte Karten gespielt (um Geld).
    5 Stunden im Museum gewesen, davon ca 3 Stunden im Aufenthaltsraum gesessen und Karten gespielt (um Geld).
    3,5 Stunden heimgefahren, ganze Zeit Karten gespielt (um Geld).
    Bin mit einem erschreckenden Verlust von 1,26 € und dem Gewinn der Erfahrung, dass das Museum langweilig is' wieder nach Hause gekommen.


    Jetzt Bier. Schnell ! Medizin... Aaah, der Junge braucht seine Medizin !

  • von 8.40 Uhr bis 13.15 Uhr Schule...
    danach in nem I-Cafe gegen Kumpels CS gespielt ... so viel Spass, man glaubt es kaum!


    Jetzt: Vorbereitung auf den restlichen Abend, der daraus bestehen wird, dass ich zu einem Freund gehe, der heute Geburtstag hat und ihm sein Geschenk überreiche (und ggf. ausprobieren werde - hehe).


    Dann stehen noch saufen, dische und andere Vergnügen auf meiner Liste...


    "Take Me Out" Shaker-Style wird nachgereicht.

  • Zitat

    Original von Gummibaerchen
    Total langweiliger Tag. Wird Zeit, dass es mal wieder wärmer wird. Dann kann man endlich wieder was draußen unternehmen.


    Winter ist total scheisse. Ich will Frühling, und zwar so bald wie möglich. Ach, skipp Frühling, ich will Sommer. =P

  • hmmm...öde schule. dann nen bissel gezockt. dann zur arbeit. nun nen bissel im inet unterwegs und gleich weiter zum freund ordentlich einen feiern. hier macht gerade nen eurospar zu und es gibt markenalkohol zu dumpingpreisen. yeah. und die suffis aus hamburgs osten habens noch net mitgekriegt weil se alle vorm aldi hänger...