Was habt ihr heute so gemacht?

  • Heute im ersten Block Englischarbeit mit 'ner 2 zurückbekommen. Danach hab ich mir eine halbe Flasche Wasser über die Hose gekippt, was meine gute Stimmung wegen der guten Note gleich wieder ruinierte.


    Dann Religion. Anstatt am Projekt weiterzuarbeiten, in der Bibliothek nur mit Einer aus meiner alten Klasse geredet.


    Danach Politik-Wirtschaft, wo wir erstmal wie in mehreren anderen Fächern über Bush geredet haben um dann wieder zum Thema "Männer/Frauen Konflikt" (Gleichberechtigung, etc.) zurückzukehren.


    Ein total langweiliger Schultag.

  • ich hab heute eine physikarbeit geschrieben. war totaler beschiss: ich hab noch nie so viel fürne arbeit gelernt, der hat uns eine seite voll themen aufgegeben die drankommen, und dann kommen 5 einfache fragen die nichtmal eines tests würdig sind.
    z.b. wofür ist das gelb-grüne kabel da? ich darf anmerken das ich in der 9. klasse bin. da hab ich mir schon was ein bisschen anspruchsvolleres gewünscht als diese kinderkacke.

  • Ihr müsst in Physik wissen was ein Schutzleiter is? (Mir, als Elektroniker, das einzig bekannte Grün-Gelbe Kabel)


    BTW - wennst anspruchsvolle Fragenstellungen haben willst...ich hab genügend verfügbar :D


    -manuel

  • Hmmm, interessantes Ereignis im Uelzener Spielplatz - Zwei 10-Jährige haben mir erstmal ordentlich den Hitler-Gruß gezeigt ... endlich mal wieder Zucht und Ordnung ... :( :( :(

    "Wir alle sind Riesen, die von Zwergen erzogen worden sind und uns deshalb angewöhnt haben, stets mit einem Buckel herumzulaufen."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mr.X ()

  • Mich darüber aufgeregt dass ich in Hinterbrunzbisselbach wohn...


    Zitat

    ...und dass unter Ihrer Adresse nur T-DSL mit 384 kBit/s Downstream und 64 kBit/s Upstream zur Verfügung steht


    Argl... für was bestell ich denn ne DSL 1000 Flatrate...

  • Heute kleines Referat in Französisch über ein Kapitel aus dem Buch "Le Voyage d'Hector" vorgetragen und eiskalt ne 2 bekommen..Ganz gut, wenn man in der letzten Arbeit ne 5 geschrieben hat.( auch über das buch -.-)


    "Ja, so ist das. Wenn man was im Kopf hätte, wär man schließlich kein Fußballer geworden."


    (Rene Rydlewicz, Fußballprofi)

  • Heute Lateinarbeit geschrieben, unser Lehrer hat die gleiche Arbeit mit genau dem gleichen Text, den gleichen Fragen und den gleichen Rechtschreibfehlern wie letztes Jahr benutzt (ich wiederhole grade die 10. Klasse). Ich konnte größtenteils die Übersetzung des Textes noch, so dass ich nach 45 von 90 min. fertig war und nach Hause gehen könnte. :]


    Vor Latein noch in Chemie ein Eisenschwefelgemisch über mich gekippt, so dass meine Hände nach Feuerwerk riechen. :(


    Grade meinen zweiwöchentlichen Kieferorthopädentermin gehabt. Ich fühle mich verarscht :"Der Jens bitte ... Ach, ne setz dich nochmal ." Und das fünfmal !" X(

  • Zitat

    Original von Mr.X
    Hmmm, interessantes Ereignis im Uelzener Spielplatz - Zwei 10-Jährige haben mir erstmal ordentlich den Hitler-Gruß gezeigt ... endlich mal wieder Zucht und Ordnung ... :( :( :(


    hast sie nach ihrem alter gefragt oder was ?
    ich denk die sind so jung und wissen einfach net was sie für scheisse verzapfen. So einfach, wenn sie 15 wären wäre es viel schlimmer, weil ich mir dann sicher sein kann das sie wissen was sie tun.

  • Zitat

    Original von Mr.X
    Hmmm, interessantes Ereignis im Uelzener Spielplatz - Zwei 10-Jährige haben mir erstmal ordentlich den Hitler-Gruß gezeigt ... endlich mal wieder Zucht und Ordnung ... :( :( :(


    Zitat

    Original von Matraze
    solche kinder gehören geduscht.


    Zitat

    Original von Robert
    hast sie nach ihrem alter gefragt oder was ?
    ich denk die sind so jung und wissen einfach net was sie für scheisse verzapfen. So einfach, wenn sie 15 wären wäre es viel schlimmer, weil ich mir dann sicher sein kann das sie wissen was sie tun.


    Ich kannte diese Kinder und natürlich wussten sie nicht wer Hitler war - aber die haben sich das von irgend'soner anderen Göre abgeguckt!


    Die wussten auch nicht, dass der Hitler-Gruß verboten ist - stellt euch mal vor die hätten das spaßeshalber im Kaufhaus oder sonstwo gemacht :( X( ...
    ... hab' denen aber gesagt, dass das scheisse ist - hab' also meine Pflicht erfüllt ... :D


    PS: Also, Kinder können sich IMO schon in irgendeiner Form mit der Nazi-Zeit auseinandersetzen ... aber mir hat man damals nicht den Hitler-Gruß gezeigt!

    "Wir alle sind Riesen, die von Zwergen erzogen worden sind und uns deshalb angewöhnt haben, stets mit einem Buckel herumzulaufen."

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von Mr.X ()