Was habt ihr heute so gemacht?

  • Bin nächsten Samstag auch in Bremen. Ich weiss noch als ich mit 5(?) zum ersten Mal in HB war und da war ich doch von den Stadtmusikaten stark enttäuscht. So klein und ein so bekanntes Wahrzeichen? Naja...egal. doofe Geschichte :p


    Achja: Alle Städte mit Straßenbahn sind toll!

  • heute geschichts klausur geschrieben. mmh wollte eigentlich gestern eigentlich noch lernen. habe ich aber wie bei jeder klausur bis jetzt noch nicht gemacht. freitag schreibe ich deutsch. wie spannend. thema kurzgeschichten.


    eben war ich beim zahnarzt und erfahren das meine weißheitszähne raus dürfen. na wunderbar. morgen muss ich dann gleich mal einen termin ausmachen.

  • Heute krass 15 Punkte in Deutsch und 12 in Chemie. Olé, Tom goes Streber.


    Ansonsten, bei Mc Doof und Milchshake gewonnen, danach im Halleschen Stadtmuseum .. traurig und langweilig..
    Heute schönen Abend mit Freundin machen und morgen dann.. freuen. <:

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • so, bei mir is immer noch nichts passiert, hab immer noch nicht französisch gelernt und protokoll geschrieben, dafür hab ich mich sportlich betätigt und war fechten und jetzt geh ich ins bett und freu mich auch morgen (klausur) :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Smurf
    und war fechten


    mmmmh...fechten - wollt ich auch schon immer mal machen...


    Heute Nationalfeiertag (heute und gestern frei - nächste Woche wieder Montag und Dienstag :)...) - endlich ist die Müdigkeit die mir von der LAN Party noch nachhängt weg (und auch der Alkohol ist aus dem Körper :D)...


    -manuel

  • Heute hab ich 'nen Freund, der bei mir gepennt hat, nach dem Frühstück (um 12.30 Uhr) rausgeschmissen, obwohl er bis Mittwoch bleiben sollte. Nachdem ich mit saubermachen fertig war, bin ich an den PC gegangen und hab nebenbei den Fernseher laufen. Am PC hab ich meine Homepage ( www.jensfrankbecker.de ) redesignt und neue Inhalte fertig gemacht.


    Was Strassenbahnen in Bremen angeht : www.bremer-nahverkehrs.net . Die Seite ist von meinem Halbbruder. Wegen dem war ich auch schon öfters da, so berauschend finde ich die Stadt nicht. Mir kam es irgendwie so vor als würden die Bewohner Schlaftabletten zum Frühstück schlucken :) .

    "Erweitere mein Gehirn, Lernsaft!"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Jens ()

  • Heute von der Schule Seelauf gehabt (ca.8,5km).... 17 Punkte bekommen (ja, man konnte mehr als 15 Punkte erreichen, war also ne 1+++), 7. aus der ganzen Oberstufe ,wohoo. Ansonsten den Tag mehr zuhause verbracht, da mir die Beine ein wenig wehtaten.

  • 17 punkte? darf ich fragen wo du wohnst?
    und da gabs dann bei euch wen mit ~20 punkten?


    edit: naja würdigen.. wenn du in einer klausur zusatzpunkte machst bekommste am ende auch nich mehr als max. 15 punkte..


    das sind zustände bei euch da oben oO...

  • Ich wohn in Schleswig-Hostein, aber normalerweise kann man auch bei uns nicht mehr als 15 Punkte bekommen. Ist halt nur bei Seelauf so, da es ja irgendwie gewürdigt werden muss, wenn man noch schneller läuft als die Zeit für 15 Punkte. Also mir gefällts, da ich die 2 übrigen Punkte einem anderen Bereich im Sportunterricht hinzurechnen kann. Einer aus dem 13. Jahrgang ist 25 Punkte gelaufen, aber danach ist dann auch Schluss.

  • Bekommen die, die langsamer laufen als die angegebene Zeit für 0 Punkte dann auch Minuspunkte, oder wie? IMO ist das eine extrem unfaire Regelung, denn es ist ja nicht jeder so sportlich. Besser wäre es, wenn der Lehrer alle Zeiten der Klasse mißt und dann die Noten so vergibt, daß der beste 15 Punkte und der schlechteste 0 Punkte bekommt. Auch bei den anderen Noten ist es ja nicht anders.

  • Zitat

    Original von Andreas
    Besser wäre es, wenn der Lehrer alle Zeiten der Klasse mißt und dann die Noten so vergibt, daß der beste 15 Punkte und der schlechteste 0 Punkte bekommt.


    Naja, sollte man eine superzeit laufen aber zufällig in einer supersportlichen Klasse sein und es gibt 15 bessere Läufer ist das ja auch nicht das wahre. IMO sollte es für 15 Punkte die Definition "unter x Minuten" geben, so wie für 0 Punkte dann "unter y Minuten"

  • War gerade eben bei Sankt Pauli...
    3:2 gewonnen, packendes Spiel..das war ma wieder MEIN Sankt Pauli ;)
    Achja, ich frag mich was der Bremer Manschaftsbus auf der Reeperbahn gesucht hat :D
    ..


    [sing]


    allez, sankt pauli allez,
    magischer fc,
    unser ganzes Leben,
    unsre ganze kraaaft..


    [/sing]


    "Ja, so ist das. Wenn man was im Kopf hätte, wär man schließlich kein Fußballer geworden."


    (Rene Rydlewicz, Fußballprofi)

  • Zitat

    Original von Robin
    War gerade eben bei Sankt Pauli...
    3:2 gewonnen, packendes Spiel..das war ma wieder MEIN Sankt Pauli ;)


    Grmpf :angry:
    Ich frage mich, ob Preußen jemals wieder auf nen grünen Ast kommt...


    Teams wie Münster, St. Pauli, Braunschweig und Union Berlin spielen Regionalliga, während sich sowas wie Ahlen oder Wolfsburg im Profifußball rumtreiben darf...

  • Wie ich schon in meiner Sig sage.."Fußballmafia DFB"... Amateurteams müssen raus der der Regionalliga, die 3. Liga muss, wie in England z.B., eine Profiliga werden..Genügend Manschaften wären vorhanden, und ich glaub auch das sich das Interesse an 3 Liga dadurch ziemlich steigern würde..ein teufelskreis also.. ;)



    ps:



    500. Post :jeck: :]


    "Ja, so ist das. Wenn man was im Kopf hätte, wär man schließlich kein Fußballer geworden."


    (Rene Rydlewicz, Fußballprofi)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Robin ()