Was habt ihr heute so gemacht?

  • Fauler Tag wars heute, aber ich habe 1 Sache beendet und eine Angefangen.


    Ich habe endlich "Obscure" vollkommen durchgespielt.


    Und heute abend habe ich angefangen an "Simpsons City" zu arbeiten. Einer Simpsons Comic Site.

  • Zitat

    Original von Moritz
    deswegen geht es morgen, bzw heute weg mit ein paar freunden nochmal nach plön. jetzt wo das wetter wieder gut ist muss man das nutzen.


    Was macht man bitteschön in Plön? Als einziges würd mir da noch der See einfallen. Bei mir gehts mit ein paar Freunden nach Sylt. Wunderbar dieses Schüler-Ferienticket der Deutschen Bahn. Ich bin in 4 Wochen noch nie so viel Zug gefahren.

  • Zitat

    Original von Corky


    Was macht man bitteschön in Plön? Als einziges würd mir da noch der See einfallen. Bei mir gehts mit ein paar Freunden nach Sylt. Wunderbar dieses Schüler-Ferienticket der Deutschen Bahn. Ich bin in 4 Wochen noch nie so viel Zug gefahren.


    Ich sag dir, Sylt ist die langweiligste Insel in den sieben Weltmeeren. Da gibts nichts außer dicken Schlitten, teuren Geschäften, und alles ist mit solchen häßlichen Sträuchern mit rosa Blüten bewachsen.
    Total öd.

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Zitat

    Original von Tom


    Ich sag dir, Sylt ist die langweiligste Insel in den sieben Weltmeeren. Da gibts nichts außer dicken Schlitten, teuren Geschäften, und alles ist mit solchen häßlichen Sträuchern mit rosa Blüten bewachsen.
    Total öd.


    dito. war da nur einmal und nie wieder.

  • mal wieder typisch:
    kaum wird das wochenende sonnig und warm, schon komm ich aufgrund nackenverzerrung (hexenschuss) net mehr aus dem schlafgemach.
    oh mann nich mal den kopf nach links drehn kann ich ordentlich...
    mist! :angry:
    möcht mal wissen wo ich das eingefangen habe... :(

  • So heute sind in Hamburg die HEW Cyclassics, da so ein Sammlpunkt ("Hexenkessel" Waseberg) 50 Meter von meinem zu Haus entfernt ist werde ich mir das Spektakel die ersten 3 Mal wohl vom Balkon anschauen, dann werd ich mich mal richtung Waseberg begeben :)


    "Ja, so ist das. Wenn man was im Kopf hätte, wär man schließlich kein Fußballer geworden."


    (Rene Rydlewicz, Fußballprofi)

  • Zitat

    Original von Demmler
    Kannst du Bilder machen? :D


    wenn das auf mich bezogen war, jo kann ich :] :]


    "Ja, so ist das. Wenn man was im Kopf hätte, wär man schließlich kein Fußballer geworden."


    (Rene Rydlewicz, Fußballprofi)

  • Hmm..bei mir kommen die nicht vorbei :( Stell mich dieses Jahr auch nicht wieder auf die Mö. So spannend isses dann doch nicht. Lass erstmal bissel TV Übertragung laufen. Faszinierend was der Reporter so alles für Insiderinfos über Hamburg zu erzählen weiss... ;)


    btw: 4mal Waselberg? Wollten sie das Rennen mal nen bissel anspruchsvoller machen? Das ist ja nun garnix mehr für die Sprinter, wa?

    Opfer des Systems

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Krille ()

  • Zitat

    Original von Demmler


    Super. Am besten von Klöden, Zabel und Ullrich.


    Tja, Digicam hatte keinen Saft mehr :(


    Zitat

    btw: 4mal Waselberg? Wollten sie das Rennen mal nen bissel anspruchsvoller machen? Das ist ja nun garnix mehr für die Sprinter, wa?


    5 Mal ;)


    "Ja, so ist das. Wenn man was im Kopf hätte, wär man schließlich kein Fußballer geworden."


    (Rene Rydlewicz, Fußballprofi)

  • Ich war am Wochenende in Berlin, bei der Eröffnung des Olympiastadions. Aber nicht zum Vergnügen, ich musst arbeiten und zwar in der VIP-Betreuung, also statt mit Warnweste mit schwarzem Anzug. Bei 30° im Schatten...
    Naja, es hat aber Spaß gemacht, die Eröffnungsfeier am Samstag abend war sehr gelungen.