Was habt ihr heute so gemacht?

  • Ich hab mich heute etwas getraut,was ich schon die letzten paar Monate vor mir herschiebe. Ich war beim Frisör, denn mit meiner hässlichen Mähne mag ich nichmehr rausgehen. Immer nur Zopfgummis drin, meine Haare waren total gebrochen.
    Naja, hab mich beraten lassen, richtig blonde (ich hab natur dunkelblond) und braune strähnchen, dazu haare waschen und in stufen schneiden lassen.
    Der ganze Spaß hat mich 90€ gekostet :fertig:


    edit: ich saß aber auch 2,5 stunden dort

    blogt alles.


    *** Ole Ole Ole Ole Ole Ola, Ole Ole Ole, wir sind immer für dich da! Oooooh, VfB Stuttgart, bist unser Leben, gibst uns so viel! ***

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Alexis ()

  • beweisfotos? ich hab doch nur ne kleinbildkamera, die grade mal 8 von 36 Bildern weghat. Ich hab auch keine DigiCam oder ne Webcam. Sorry :P

  • Freitag war Party bei jemandem, der am Arsch der Welt wohnte...
    War eigentlich ganz cool.... das einzige Problem war, die Kunden, mit denen ich da hin bin, sind ohne mich wieder reingehauen... so musste ich halt da pennen und warten, bis die anderen Typen mit Führerschein wieder fahrtauglich waren... war aber ganz witzig.


    Samstag war ich bei nem Kumpel ... so komige Sachen machen.


    Morgen ist "Mando Diao" ... wird super.

  • oja ich will die auch mal hören.



    hab jetzt grad keine lust diese "skifahr" tour zu beschreiben. kommt noch. ist grad zu viel ums mal nur so zu erzählen. muss dann haarklein auseinander klabüstert werden... ;)


    aber ich sag mal:


    ausverkaufter supermarkt
    12 strafanzeigen
    zwei zeitungsartikel
    zwillinge
    hausverbot


    and so on...


    bös und hart

    Opfer des Systems

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Krille ()

  • Nachher Mando Diao .... und es wird sogar Bootlegs geben (aber versprechen kann ich nix)
    Ich nehm vielleicht sogar meine Kamera mit und werd versuchen nen paar Bilder zu machen (kann aber wieder für nichts garantieren...).


    Wird aber bestimmt toll... so mit dem Belling...
    Belling?

  • Kann nich. Sorry. Aber zu Franz komm ich ganz sicher mit.


    War gestern noch Nachts unterwegs und brauch jetzt n bisschen Schlaf. Und da mich meine Mutter eh nicht offiziel los gehen lässt solang ich noch krank bin, wirds nichts.


    Is mir erst heut morgen wieder eingefallen als ichs im Radio gehört hab. Dacht wär nächste Woche Dienstag.


    EDIT: Bootleg würde mich natürlich dann umso mehr interessieren.

  • Wir wurden heute in der ersten Stunde nach Hause geschickt.
    Ein Lehrer ist nicht da, mit dem wir heut 3 Stunden gehabt hätten und ein anderer Lehrer ist auch krank, mit dem meine Gruppe die letzten 3 Stunden gehabt hätte. Wären nur noch 2 Stunden übrig geblieben: Deutsch und Datenbanken. Doch die Deutschlehrerin fühlte sich nicht gut, hat uns dann Aufgaben gegeben und uns den Rest des Tages freigegeben.
    Ich hoffe, der eine Lehrer ist bis Freitag wieder da, das wäre unfair, wenn die andre Gruppe unsrer Klasse 5 Stunden Ausfall hätte.

    blogt alles.


    *** Ole Ole Ole Ole Ole Ola, Ole Ole Ole, wir sind immer für dich da! Oooooh, VfB Stuttgart, bist unser Leben, gibst uns so viel! ***

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Alexis ()

  • Mmmh heute war trotz des schönen Wetters ein anstrenger Tag. Nachmittagssport, Packen für Frankreich, Aufräumen, ... Zum Glück muss ich morgen nur 12 Stunden im Zug sitzten.

  • Ich musste bis um 4 Uhr arbeiten, oh ja! *überheblich sei*


    Musste 8 Stunden lang kleine Bolzen mit der Hand an der Poliermaschine polieren und das in der ach-so-tollen Frühlingssonne. X( :]

    "Wir alle sind Riesen, die von Zwergen erzogen worden sind und uns deshalb angewöhnt haben, stets mit einem Buckel herumzulaufen."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mr.X ()

  • Heute war das Wetter noch besser... über 20 Grad... Ich hab mit zwei anderen ein wenig Fußball gespielt (das erste Mal in diesem Jahr im Freien) und eben war ich noch mit nem Kommolitonen Billard spielen. Ein schöner Frühlingstag...


    Edit: das wetter hat auch Nachteile... gerade habe ich die erste Fliege/Mücke/Wasauchimmer im Zimmer...

  • Zitat

    Original von SunJay
    Edit: das wetter hat auch Nachteile... gerade habe ich die erste Fliege/Mücke/Wasauchimmer im Zimmer...


    Die Lösung: Fliegengitter! Kosten beim Anbringen zwar einige Nerven, aber dann hat man endlich Ruhe vor den Biestern. :)