Eure GrabPics

  • Hier mein neues :





    Aus der Season 16 Episode "Sleeping with the Enemy" ...



    EDIT :



    Aus "She used to be my girl ..." :




    (Um die Seite zu besuchen, einfach den Banner anklicken ! !)

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 Mal editiert, zuletzt von Enrico ()

  • Zitat

    Original von Enrico
    Habt ihr die neueste Flash Version? Funktioniert bei euch das Freihandwerkzeug noch gescheit, wenn man die Option einstellt, dass es die Linie so abrundet? bei mir nämlich nicht ...


    ja hab ich. ja funktioniert. ja, sogar besser als bei der alten version, denn wenn man auch nur einen kreis andeutet, bekommt man einen schönen korrekten hingezaubert. hast du sonst noch irgendwelche probleme mit der neuen version? bei mir geht nämlich alles wie es sollte.


    übrigens, deine neuen bilder sehen super aus, besonders das zweite. liegt entweder am motiv oder an der kombination der farben (grün und gelb sind meine lieblingsfarben). oder an beidem.
    :D

  • Zitat

    ja hab ich. ja funktioniert. ja, sogar besser als bei der alten version, denn wenn man auch nur einen kreis andeutet, bekommt man einen schönen korrekten hingezaubert. hast du sonst noch irgendwelche probleme mit der neuen version? bei mir geht nämlich alles wie es sollte.



    Jetzt geht es bei dir alten auch nicht mehr, manno ... das erschwert alles ... es sieht in beiden Versionen, und egal ob man rund glätten einstellt, oder eckig glätten, aus, wie mit dem normalen Freihandwerkzeug ohne eine solche Option eingestellt ... -_-

  • Zitat

    Original von kano
    ja hab ich. ja funktioniert. ja, sogar besser als bei der alten version, denn wenn man auch nur einen kreis andeutet, bekommt man einen schönen korrekten hingezaubert. hast du sonst noch irgendwelche probleme mit der neuen version? bei mir geht nämlich alles wie es sollte.


    nicht wirklich? da muss man ja nichts mehr machen. mal sehen, vielleicht schaue ich mich mal nach der neuen version um. :D


    Enrico : lisa sieht sehr gut aus, bis auf einen klitze kleinen mistake. die verbindung des mundes (unten) mit den zähnen sieht nicht einheitlich aus, sondern ist eher eine kleine ecke vorhanden.


    und barts mund sieht auch einbisschen spitz aus, liegt aber wohl am original.


    die punkte die ich genannt habe sind wirklich nur sehr minimal zur perfektion, daher nicht als kritik sondern als tipp ansehen ;)


    mfg

  • ja, bei bart :



    wie gesagt, dieses werkzeug funzt nicht richtig, da musste ich es mit geraden linien machen, und biegen, und da is eben so eine kleine ecke entstanden seufz

  • Mal ein neues von mir ... aber nix Großes ... ;)





    EDIT :



    Werden die Bilder eigentlich noch im Grabpic Archiv eingetragen?



    EDIT 2 :




    (Um die Seite zu besuchen, einfach den Banner anklicken ! !)

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Enrico ()

  • Nicht schlecht für den ersten Versuch! :) Ein paar Tipps: Die Linien sind etwas dick geraten und noch ein wenig "wackelig" - aber das ist am Anfang immer das schwierigste. Für Augen, Pupillen usw. solltest Du das Kreiswerkzeug nehmen, und vor allem eine bessere JPG-Qualität einstellen; sofern das Bild keine Farbverläufe hat, ist GIF die bessere Wahl. Die Farben und Schattierungen sind durchaus gut gelungen, nur die Sterne sehen IMO etwas zu bunt aus (sind das Photoshop-Lensflares?)

  • Zitat

    Original von Andreas
    [...] (sind das Photoshop-Lensflares?)


    ...wow, jede Menge davon... Dadurch verwäscht das Bild auch npch ein wenig. Weniger ist manchmal doch mehr...


    Ansonsten könnte ich hier weiterhin Andreas wiederholen...


    Schon mal daran gedacht dich in Flash auszutoben?

  • das die linien zu dick sind habe ich nachher auch bemerkt,sieht nicht grad toll aus.das meiste habe ich auch mit flash gemacht nur die sterne habe ich mit photoshop und halt ein paar linien verwischt.das nächste wird besser :)




    Da bin ich wieder :)
    habe ein neues gemacht und hatte dabei ein problem,als ich es mit flash als .gif gespeichert habe,sah es auf einmal ganz anders aus,deshalb hab ich es dann wieder als .jpg gespeichert.ich schau mal ob ich es vielleicht doch noch anders hinbekomm aber hier is es erstmal

  • also, das jpg is schon nicht so toll... versuchs mal mit .png, öffne es dann mit einem beliebigen grafikprogramm (meinetwegen photoshop oder photopaint, was dir lieber ist) und speichere es dann nochmal als .gif oder .jpg


    so, und hier mein jüngstes werk (muss doch meine seite promoten):

  • Eine Frage mal.....ihr macht alle Grabpics mit MM Flash Mx richtig?
    Ist es dort einfacher als wenn ich es mit PS7 mache?
    Weil irgendwie läuft Flash nicht auf meinem Rechner. Nun ja, ich habe ME, dass ist schon eine Schande :D


    Wie kann ich denn mit PS7 so gerade Linien machen. Sonst musste ich alles immer frei Hand zeichnen, sprich jeden Pixel 8o


    MfG.SiRo