Beiträge von Simpsons-Road

    Hallo,
    ich wollte nun auch mal anfangen GrabPics zu machen.
    Nur wenn ich bei Flash MX Kreise oder Linien zeichne sind diese total dick/fett/grässlich.
    Wie kann ich die Größe ändern? Ein Pixel denke ich würde gut reichen...

    Sieht spitze aus 8o
    Den Dreizack finde ich aber an den Rändenr etwas zu doll schatiert.
    Außerdem ist das Teufeldingens auf dem Kopf etwas schief, wirkt zumindest so.


    Aber im Gesammten wirklich super 8)

    Versteh ich auch nicht recht
    Aber egal
    Das Design finde ich nicht äußerlich gut. Wirkt mir irgendwie zu eckig.
    Für manche anderen Themen gut aber nicht für SimpsonsPages, sry.
    So von der Idee mit dem Inhalt aber nicht schlecht, die Idee.
    Die Farben passen aber recht gut, find ich.


    Naja auf jeden Fall noch viel Spaß und Erfolg mit deiner Website ;).
    Wünsch dir alles Gute.

    Achso,
    weil als ich mal etwas mit PS7 gemacht habe, waren die Linien nicht besonders gut...


    Gibt es denn irgendwo eine Seite, wo man die für seine Website benutzen darf?

    Eine Frage mal.....ihr macht alle Grabpics mit MM Flash Mx richtig?
    Ist es dort einfacher als wenn ich es mit PS7 mache?
    Weil irgendwie läuft Flash nicht auf meinem Rechner. Nun ja, ich habe ME, dass ist schon eine Schande :D


    Wie kann ich denn mit PS7 so gerade Linien machen. Sonst musste ich alles immer frei Hand zeichnen, sprich jeden Pixel 8o


    MfG.SiRo

    Das beruhigt mich jetzt schon mal.
    Aber das Bild widerum nicht 8o
    Naja, so siehts bei mir nicht aus. Aber trotzdessen finde ich es nicht so schlimm.






    -------------


    Neuer Style online. Leider kann man ihr keinen Doppelpost machen. Naja. Was sagt ihr nun?
    Und der neue Style ist nun auch im Forum...Gibt nun auch einige Mitglieder, wie findet ihr´s?

    Hi,
    danke erstmal...:


    Zitat

    Vielleicht wären im Menü noch einige Simpsonsfiguren ganz vorteilhaft.


    Das habe ich eben schon geschrieben und ich denke, ich werde es auch ändern ;).


    Zitat

    Außerdem sind die Rundungen in einem anderen Grau als der Rest der Navigation.


    Nein, eigentlich soll es nicht so sein. Nach meinem Bildschirm sieht man kaum einen Unterschied, man muss schon richtig nah an den Bildschirm gehen...^^
    Nur aus unerklärlichen Gründen hat man im IE eine schlechtere Sicht 8o
    Finde ich sehr kurios. Ich nehme an, du benutzt den Internet Explorer? Dann wechsel, nicht nur wegen meiner Seite sondern auch so, aber es geht ja um Feedbacks also zurück zum Thema :D :



    Zitat

    Deine Grabpics sind keine wirklichen Grabpics


    Hab ich irgendwo im Menü Grabpics geschrieben?
    Ich glaube, da hast du dich irgendwie verlesen =)


    Von daher...


    MfG.SiRo

    Cool, deinen Namen muss ich mir merken :D.
    Ich denke, dass Design werde ich von der Farbbestimmung erstmal lassen. Wie schon erwähnt mache ich evlt. noch ein oder zwei Figuren zum Menü...

    So ein neues Design ist online. Vllt. kommen noch ein paar Figuren dazu, mal schauen. Aber mir gefällt es recht gut, zumindest besser als das blaue, was meint ihr?


    [Das Forum ist noch nicht auf das neue Design optimiert ;).]

    Ich habs mal mit dem Grau versucht. Wirkt recht gut, meiner Meinung nach. Evlt ist es übermorgen oder so, auf der ganzen Seite zu sehen ;).
    Mal schauen. Ich hoffe es gefällt euch dann etwas besser :D

    Danke erstmal ;).


    Grau gefällt mir persöhnlich zwar gut, doch vielen anderen nicht. Aber wenn ich es mir so überlege.
    Wie wäre es mit Grau und der Schriftfarbe gelb? Also kein so grelles natürlich ;).
    Würd evlt. ganz gut wirken.
    Was hälst du, haltet ihr davon?

    Yo danke erstmal, für die schnellen Antworten.
    Ich denke, dass Design werde ich noch etwas "verrundern" und vllt. noch ein wenig Grafiken mehr benutzen, die dann nicht so "verzerrt" sind...
    Habt ihr evlt. Farbvorschläge?
    Erst wollte ich Orange nehmen, doch leider habe ich davon auch schon eine gesehen, naja, von diesem blau gibts sicher auch mehrere :).


    MfG.SR

    Hi,
    nun möchte ich meine, heute online gegangene Page mal vorstellen.
    Es ist noch sehr wenig Inhalt etc. Aber ich arbeite auch noch nicht allzulange dran.
    Das Design...viele meinen es ist zu eckig. Vllt. runde ich das Logo einfach mal etwas ab, mal schauen ;).
    Also ein paar Feedbacks würden mich erfreuen.


    MfG.SR