"Harald Schmidt Show" wird abgesetzt

  • Zitat

    Original von Pascal
    naja, wie sollte er denn sonst schauen...ich glaube er musste sich eher das lachen vergneifen bzw. hatte mitleid mit dem Sänger der am anfang ziemlich nervös gestottert hat.


    In anbetracht der Umstände glaub ich das nicht...


    SunJay : Die letzten waren schon etwas anders...Freitag hat ihm eine Frau beigebracht auf einer Kletterwand (mit viel zu kleinen Schuhen!! :D) zu klettern.


    -manuel

  • Mir kann das ziemlich egal sein weil ich die Show noch nie ganz angeschaut habe und immer nach spätestens 5 Minuten das Programm gewechselt hab weil es einfach zu langweilig war. Zumal kommt die Show auch noch zu einer Zeit wo ich selten noch fernsehe.

  • so sind leute unterschiedlich. ich schau nur um diese uhrzeit fern. d.h. kerner, beckmann, maischberger und meinen lieben schmidt.


    und langweilig...pff

    Opfer des Systems

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Krille ()

  • Zitat

    Original von Manuel


    In anbetracht der Umstände glaub ich das nicht...


    -manuel


    in anbetracht welcher Umstände glaubst du das nicht?


    Marge: Lisa, you got a letter.
    Lisa: It's from my pen-pal Anya! [reads]
    Anya: [voice over] Dear Lisa, as I write this, I am very sad.
    Our president has been overthrown and
    [voice changes to that of a man] replaced by the benevolent general Krull. All hail Krull and his glorious new regime!
    Sincerely, Little Girl.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Pascal ()

  • Nach dem die Show abgesetzt wurde werden die sogenannten "Klassiker" gesendet. Imho ziemlich sinnlos da sich ja Schmidt eigentlich nur auf aktuelle Ereignisse bezieht.. aber was solls..

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Zitat

    Die Sache ist schon ziemlich schade, aber was noch viel schlimmer ist, dass mit Schmidt auch 90 Mitarbeiter gehen müssen. Schmidt wird zu 100% wieder eine Show auf irgendeinem Sender bekommen, aber für die 90 Mitarbeiter droht schlimmstenfalls die Arbeitslosigkeit.


    :))
    schuldigung, aber
    1. er macht freiwillig schluss
    und 2. glaube ich, dass auch bei anderen sendungen kabelträger gebraucht werden. (die bekannten gesichter werden vielleicht andere fernsehzukunft haben bzw. schon genug geld, dass die arbeitslosigkeit nbicht mehr so tragisch ist (den sozialen aspekt der arbeitslosigkeit hab ich jetzt zwar nicht berücksichtigt, aber das wird bei extrovertierten fernsehperönlichkeiten kein großes problem seiN))


    Zitat

    Nach dem die Show abgesetzt wurde werden die sogenannten "Klassiker" gesendet. Imho ziemlich sinnlos da sich ja Schmidt eigentlich nur auf aktuelle Ereignisse bezieht.. aber was solls..


    informant? ?(


    in der zeitung stand heute, dass sat1 "ne andere latenightshow etablieren" will

  • ka, die url hab ich nich mehr, aber sowas in der Richtung hab ich mir schon gedacht, war bei der Wochenshow ja auch so...

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • also es werden 100% nicht alle 90 Mitarbeiter gehen müssen. Denn bonito.tv produziert ja auch "Was guckst du"
    Aber es ist unklar ob alle dazu benötigt werden.


    Und es scheint zu stimmen, das Sat1 eine neue Comedy Show starten wird, da sie darauf spekulieren das die Stammkucker ihre Routine beibehalten werden.

  • Zitat

    Original von Moritz
    also es werden 100% nicht alle 90 Mitarbeiter gehen müssen. Denn bonito.tv produziert ja auch "Was guckst du"


    Ich habe gelesen, dass 90 von 100 gehen müssen. Die restlichen 10 bleiben für "Was guckst du?!".


    Zitat

    Original von Moritz
    Und es scheint zu stimmen, das Sat1 eine neue Comedy Show starten wird, da sie darauf spekulieren das die Stammkucker ihre Routine beibehalten werden.

    Und zwar mit Thomas Koschwitz. Die neue Sendung soll ein neues Konzept bekommen und noch aktueller als die HSS sein, bestenfalls sogar live.
    Gab es mit Koschwitz nicht schonmal eine Late Show die nach ein paar Wochen wegen Erfolglosigkeit abgesetzt wurde?


    Der Traum wäre es natürlich, wenn Harald Schmidt in der ARD weitermachne würde, und Sat.1 eine neue geniale Senung entwickeln würde [1]... Zwei Sendungen sind imme rnoch besser als eine :)


    [1] Wer's glaubt... Ich erwarte auf dem sendeplatz eher sowas wie "BAchelor" oder "Autoverkäufer in Deutschland" oder sonstigen Müll.


  • ...ein Lichtblick?


    -manuel


  • tjaja :)

  • Zitat

    Und zwar mit Thomas Koschwitz. Die neue Sendung soll ein neues Konzept bekommen und noch aktueller als die HSS sein, bestenfalls sogar live.
    Gab es mit Koschwitz nicht schonmal eine Late Show die nach ein paar Wochen wegen Erfolglosigkeit abgesetzt wurde?


    muhahaha hab schon drauf spekuliert, es aber dabei nicht ernst gemeint.
    afaik war koschwitz wirklich nicht erfolgreich mit seinem late night talk.
    der als ersatz für schmidt, na vielen dank. rofl.

  • so arm daraus noch profit schlagen zu wollen...


    Zitat

    Seitens Bonito wurden mir meine Karten (diese eine, und alle anderen, die ich persönlich nutzen wollte) storniert


    nja hat er jetz davon -_-, obwohl ichs ein bisschen hart finde ... andererseits ... hätte er sich ja denken können dass er ebay nich als schwarzmarkt missbrauchen kann

  • Zitat

    Original von SunJay
    Und zwar mit Thomas Koschwitz. Die neue Sendung soll ein neues Konzept bekommen und noch aktueller als die HSS sein, bestenfalls sogar live.
    Gab es mit Koschwitz nicht schonmal eine Late Show die nach ein paar Wochen wegen Erfolglosigkeit abgesetzt wurde?


    Thomas Koschwitz kommt ins Sat1 Frühstücksfernsehen da Kurtz Lotz heute seinen letzten Tag dort hat.


    -manuel