Der Wunderschläger

  • Episodenbewertung (1 - schlecht / 10 - gut) 0

    1. 10 (0) 0%
    2. 8 (0) 0%
    3. 9 (0) 0%
    4. 6 (0) 0%
    5. 7 (0) 0%
    6. 5 (0) 0%
    7. 4 (0) 0%
    8. 3 (0) 0%
    9. 2 (0) 0%
    10. 1 (0) 0%


    Heute kam die Folge endlich mal wieder wie fandet ihr sie?Ich fande sie einsame Spitze vor allem wie die ganzen Asse von Mr.Burns der Reihe nach ausgefallen sind.
    Von mir bekommt die Folge eine glatte 1 da sie die drittbeste Folge aller Zeiten ist.


    Beste Szene:
    Homer: Bist du Daryl Strawberry?
    Daryl: Ja
    Homer: Spielst du Right Field?
    Daryl: Ja
    Homer: Ich spiel auch Right Field
    Daryl: Und?
    Homer: Bist du den besser als ich?
    Daryl: Tja ich hab dich zwar noch nie gesehen aber,Ja.



    Lenny&Carl are the Best

    We like non-fiction and we live in fictitious times. We live in the time where we have fictitious election results that elects a fictitious president. We live in a time where we have a man sending us to war for fictitious reasons.


    Whether it's the fictition of duct tape or fictition of orange alerts we are against this war, Mr Bush. Shame on you, Mr Bush, shame on you. And any time you got the Pope and the Dixie Chicks against you, your time is up. Thank you very much."


    ~Michael Moore~

  • Einfach spitze!!!!!! Am besten sind die ganzen Misgeschicke die den Baseballspielern passieren. Das endlose Loch, die Frau und ihre Sachen aus dem brennenden Haus befreien....... einfach genial! :))


    @Colossus: Warum ließt du keine privaten Mails mehr, oder bist im ICQ?

  • Natürlich ist die Episode genial, sie kommt ja aus der 3. Staffel! :)
    Das waren noch Folgen!

    ------------------------------------------------------------
    Who wants to touch me?… I said, WHO WANTS TO FUCKIN' TOUCH ME?! (Cartman, "South Park - Bigger, Longer & Uncut")

  • "New York? War da nicht ein Mord der nie aufgeklärt wurde?"



    Tja soviel zur Springfield Verbrechensbekämpfung *ggg*

  • Jup, meine Rede! Einfach genial die Folge. Eine gute Szene war auch noch als Lisa den Spieler beleidigt und Marge meint, dass man das nicht machen soll. Lisa meint doch dann dass das Profis sind und dass sie das gewohnt sind. Dann weint er. :D

  • Der Wunderschläger


    Die betriebseigene Softballmannschaft von Mr. Burns' Atomkraftwerk tritt im Städtewettkampf an. In der Regel ist diese Mannschaft nicht besonders erfolgreich. Diesmal aber tritt Homer mit einem selbst gebastelten Schläger an, der angeblich Wunder wirkt. Tatsächlich schafft die Mannschaft einen sensationellen Durchmarsch. Nur noch ein Spiel ist zu gewinnen, dann gehört der Pokal ihnen. Ausgerechnet Burns macht ihnen einen Strich durch die Rechnung.


    --------------------------------------------------------------------
    Ist eine meiner Lieblings-Epis... super Gags. Genaue Wertung kommt morgen...

  • Eine super Episode mit super Gags z.B: als Homer im Gewitter mit einem Stück Blech unter einen großen Baum stellt, oder wie Lisa und Bart den Baseball-Spieler beleidigen.
    Ich gabe der Fole ein 1-2

  • Super Episode. Besonders als Burns seine Wunschspieler Smithers vorstellt.


    "Ähm...Sir, ich fürchte das diese Spieler nicht mehr aktiv sind, sie sind tot Sir, ihr Rightfielder um genau zu sein seit 130 Jahren..."


    2+

  • Diese Folge ist ein wunderbares Beispiel für eine perfekte Episode! Nette Story, Spitzen-Charakterisierung, beste Gags und keine Hänger.


    Erstmal gefällt mir die Story mit dem Softball sehr, da Sportsepisoden früher eigentlich immer gut waren. Alle auftretenden Personen sind charaktergetreu, besonders Mr.Burns gefällt mir in dieser Episode als Coach sehr gut. Und die Gaststars: SO sollten Gaststars eingesetzt werden! Sinnvoll und absolut lustig. Das ist bei sehr vielen Episoden nicht der Fall, da läuft das nämlich nach dem Schema "Hey seht mal, da ist ..., der/die berühmte ..." ab.


    Der 1.Akt mit den ganzen Spielen ist klasse, Witze gibt es auch, sonst kann man eigentlich nichts besonderes sagen. Nur dass mir die Musik die Homers Schläger untermalt gefällt. ;)


    Sehr gut dann auch der zweite Teil der Episode, wo die ganzen Softballplayer auftauchen. Spitze auch der erste Dialog zwischen Homer und Strawberry. Überhaupt gefällt mir sein Neid auf ihn sehr.


    Absolut witzig sind dann auch die ganzen Missgeschicke die den Spielern zustoßen. Das von Ozzy Smith kann man wohl als Lustigstes und Bizarrstes bezeichnen. :D
    Auch die Szenen des Finalsspiels sind klasse. Die Szene in der Homer schlägt, wurde auch klasse "gelöst":
    - Homer verfehlt den Ball nicht
    - Homer trifft den Ball aber auch nicht wirklich
    ...sondern Homer kriegt den Ball an den Kopf und gewinnt trotzdem. Mit dieser Szene kann man die Simpsons von einem billigen Durchschnittscartoon unterscheiden.


    Ich kann schlecht beschreiben warum mir diese Epi so gut gefällt, seien es die guten Dialoge, die tollen Gaststars (Strawberry gefiel mir am besten) oder auch die Story oder die super Gags. Eine Folge muss nicht unbedingt viele Witze haben, so lange es ein paar Kracher gibt. Und die gibt es hier. 10 Punkte für diese Episode, die sich nun auf Platz 5 bei mir hochgearbeitet hat.


    10/10

  • Vorgestern kam die Folge mal wieder.Ich musste bei der Folge echt sehr oft lachen...Die eigentliche Mannschaft mit Homer und den anderen Mitarbeitern wurde vor dem Finale durch Profis ersetzt.Wie die Profis dann ausgefallen sind fand ich so lustig..einer hatte großen Wachstum..einer wurde wegen Verdacht auf Mord festgenommen...einer verschwand in nem Loch..einer hatte Probleme mit der Frisur die Burns ned gefiel..und das mit dem brennenden Loch war so lustig...der muss immer wieder ins Haus um Sachen von der Frau zu retten und das Haus brennt weiterhin .Ich fand die Folge spitze...Die Gags waren einfach super.
    Note :1

  • Diese Episode hatte einfach alles...
    ...gute zusammenhängende Story, super Einfälle, viele Jokes, gut integrierte Prominente, witziger Song und schliesslich noch ein Happy End


    Finde "Der Wunderschläger" eine sehr gute Folge...

    "Willsch du auch mal an meinem Schleckstengel lecken?"
    "Jag mich nicht! Ich will nicht laufen! Ich bin voll mit Schoggi!"
    "Ich habe Sie angefleht, sich mein Diorama zuerst anzusehen! Gefleht hab' ich!"

  • A besten fand ich die Szene, wo Burns, versuchte Homer mit einer Geheimsprache Tipps beim Baseball zu geben und dann so komische "Figurn" gemacht hat. :D

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Quote

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"