Der Motz-Thread

  • Zitat

    Original von Matratze


    Wie soll das denn gehen? Wie läuft das dann mit blinken?


    Die ganze Kreuzung wird mit Schildern geregelt. Die eine Straße, die gradeaus weiter geht ist halt eine Vorfahrtsstraße, eine der Straßen eine Einbahnstraße, in die man nicht reinfahren darf und die beiden anderen Straßen haben halt "Vorfahrt gewähren"- Schilder. Und dass aus allen Straßen gleichzeitig ein Wagen kommt, kommt sowieso so gut wie nie vor (die Stadt heisst nicht ohne Grund ElsDORF) - also wird das mit den Schildern schon ausreichend geregelt und es kommt selten zu Blinkmissverständnissen ;)


    Naja, hoffentlich fahre ich da während meiner Prüfung nicht lang. Laut meinem Fahrlehrer ist die Straße eine beliebte Falle der Prüfer.

  • Dann hast du dir die falsche Fachrichtung bzw. die falsche Uni ausgesucht. :D



    Mich nervt zur Zeit das extrem tolle Wetter, und die Tatsache, das ich mich gleich auf einen insgesamt 250 km langen Weg zu einem Arztbesuch machen kann.

  • Mich kotzt es riesig an, das ich schon seit über ner Woche auf meinen Image Tank warten muss. Am 18. bei eBay bestellt, am 25. ist das Geld vom Konto weg und erst heute, als ich ihm die zweite E-Mail geschickt hab, wo das Dinge nun bleibt, reagiert der mit ner E-Mail "Der Artikel hat soeben das Versandzentrum verlassen." Argh. ist das nicht ein Service? Erst aufwachen, wenn der Kunde schon die 2. Mail schickt...

  • Willkommen im Club... Ich habe mir neulich einen neuen Auspuff bei eBay bestellt (nicht ganz so schick wie ein Imagetank, aber man kann ja nicht immer mit so einem röhrenden Ding durch die Gegend fahren ;) ) und habe auch mindestens eine Woche auf das Paket gewartet. Also nochmal 'ne Mail geschickt und nachgefragt - und prompt hat der Artikel das Versandzentrum verlassen und war am nächsten Morgen da. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Alexis
    Mich kotzt es riesig an, das ich schon seit über ner Woche auf meinen Image Tank warten muss. Am 18. bei eBay bestellt, am 25. ist das Geld vom Konto weg und erst heute, als ich ihm die zweite E-Mail geschickt hab, wo das Dinge nun bleibt, reagiert der mit ner E-Mail "Der Artikel hat soeben das Versandzentrum verlassen." Argh. ist das nicht ein Service? Erst aufwachen, wenn der Kunde schon die 2. Mail schickt...



    =)


    solche kunden liebe ich. brauchen sieben tage bis sie das geld überweisen und regen sich über 4 tage (inkl. wochenende) zwischen empfang des geldes und dem versand auf.


    p.s. ist doch logisch, dass du über eine woche wartest, wenn erst zu diesem zeitpunkt der verkäufer sein geld bekommt. :rolleyes:

  • Man sollte aber davon ausgehen, das die Ware losgeschickt wird, wenn das Geld da ist. Was nicht der Fall war bei mir.


    Und außerdem: Ist nicht meine Schuld, das der Geld erst recht spät nach Bestelldatum überwiesen werden konnte. Denn Herr X reagierte nicht auf meine E-Mails, in denen ich ihm erklärte, das ich mit Afterbuy keine Packstation angeben kann und er mir so seine Kontodaten schicken soll. Was er erst nach 3 Tagen gemacht hat.


    EDIT:
    Paketi ist da. Allerdings nich dort, wo es hingehen sollte. Der Verkäufer hat sich nicht informiert, das man an die Packstation nur schicken kann, wenn man auch mit der deutschen Post verschickt. Das Paket kam mit GLS, landete somit bei meinen Nachbarn. naja, scheisse gelaufen. Aber trotzdem bin ich froh, das ich das Dingens nu hab.

  • Poah ich reg mich grade tierisch drüber auf, das Kabel Eins in den letzten Wochen alle 3 Supermanfilme gebracht hat, aber den 4. - der theoretisch heute hätte kommen müssen - auslässt. Mit den Worten, "es sei im Moment nicht geplant". Hallo? Logik? Die Leute sollen doch ins Kino gehen um den 5. Teil zu sehen, und wer - so wie ich - die ersten Filme erst nachholen wollte und dann keine Chance hat, den 4. Teil zu sehen, argh, das macht mich so wütend. Wie soll ich denn bitte wirklich alles verstehen, wenn mir diese Brücke fehlt. Wasne Scheisse.


    Außerdem reg ich mich auf, das meine Ärztin, bei der ich vor über 3 Wochen (!) einen Termin gemacht hatte, weil kein früherer Termin frei war, mir erst am Freitag per Post einen Brief schickte, in dem stand, ich solle einen neuen Termin machen, weil die Ärztin da nicht im Haus ist. Was ist das bitte für ne Scheisse? Wenn ich jetzt nen neuen mache, wird das auch nich viel anders sein: irgendwann in 2-3 Wochen.


    Okay, das wars mit Motzen für heute. Vorerst.

  • Zitat

    Original von Alexis
    Poah ich reg mich grade tierisch drüber auf, das Kabel Eins in den letzten Wochen alle 3 Supermanfilme gebracht hat, aber den 4. - der theoretisch heute hätte kommen müssen - auslässt. Mit den Worten, "es sei im Moment nicht geplant". Hallo? Logik? Die Leute sollen doch ins Kino gehen um den 5. Teil zu sehen, und wer - so wie ich - die ersten Filme erst nachholen wollte und dann keine Chance hat, den 4. Teil zu sehen, argh, das macht mich so wütend. Wie soll ich denn bitte wirklich alles verstehen, wenn mir diese Brücke fehlt. Wasne Scheisse.


    soweit ich weiß, ist superman returns eine fortsetzung des zweiten teils und hat thematisch nichts mit 3 oder 4 zu tun.

  • Superman Returns ist ein Film des US-amerikanischen Regisseurs Bryan Singer aus dem Jahr 2006. Der Sciencefiction-Film ist eine indirekte Fortsetzung der Filme Superman (1978) und Superman II – Allein gegen alle (1980) und wurde u. a. von Warner Bros., Original Films Bad Hat Harry Productions, DC Comics, Legendary Pictures und Peters Entertainment produziert. Superman Returns bezieht sich teilweise inhaltlich, teilweise das Design betreffend auf die Vorgänger, ohne sich exakt an sie zu halten. Superman Returns kann daher als eigenständiger Film, ohne Vorkenntnisse gesehen werden.

  • Zitat

    Original von Klaus
    Superman Returns ist ein Film des US-amerikanischen Regisseurs Bryan Singer aus dem Jahr 2006. Der Sciencefiction-Film ist eine indirekte Fortsetzung der Filme Superman (1978) und Superman II – Allein gegen alle (1980) und wurde u. a. von Warner Bros., Original Films Bad Hat Harry Productions, DC Comics, Legendary Pictures und Peters Entertainment produziert. Superman Returns bezieht sich teilweise inhaltlich, teilweise das Design betreffend auf die Vorgänger, ohne sich exakt an sie zu halten. Superman Returns kann daher als eigenständiger Film, ohne Vorkenntnisse gesehen werden.


    danke wikip... klaus

  • Danke für die Infos, Jungs!


    War schon schockiert nach Teil 3, den ich mir heut auf VHS angesehen habe. Für meinen Geschmack definitiv zu wenig Lois-lastig.


    Kann mich dann ja echt auf Dienstag freuen :D

  • bin immer noch krank und morgen gehts los zu meinem schatz über 200 km mit dem zug, muss noch packen und ich fühl mich so mistig um das ticket zurückzugeben ist es zu spät und sonst sehe ich ihn wochenlang nicht mehr wegen wochenenddiensten meiner und seinerseits ... :O


    ausserdem könnt ich mich eh aufregen unser wissenschaftlicher mitarbeiter in der uni hat mich immer noch nicht aus dem verteiler genommen obwohl ich die praktischen stunden alle gemacht habe, am ende lassen die mich nicht zu der prüfung zu das wärs noch :angry:

  • Zitat

    Original von Luna
    bin immer noch krank und morgen gehts los zu meinem schatz über 200 km mit dem zug, muss noch packen und ich fühl mich so mistig um das ticket zurückzugeben ist es zu spät und sonst sehe ich ihn wochenlang nicht mehr wegen wochenenddiensten meiner und seinerseits ...


    Was arbeitet er/du?

  • er arbeitet beim fernsehen als techniker und ich bin studentin und arbeite nebenbei für ne cateringfirma *die wollen natürlich vorzugsweise leute an wochenenden im mom wegen der vorweihnachtszeit* deswegen seh ich ihn momentan eh schon nur im 2 wochenrhytmus normalerweise wohn ich bei ihm aber jetzt wo ich uni hab wieder zu hause -.- weil ich noch einen pflichtkurs besuchen muss.


    nächstes jahr werden wir wohl dann endgültig zusammenziehen aber da bin ich noch nicht 100 pro sicher ob das ne gute idee ist, kann auch keinen fragen meine freundinnen sind fast alle single -.-

  • Zitat

    Original von Luna
    er arbeitet beim fernsehen als techniker


    nächstes jahr werden wir wohl dann endgültig zusammenziehen aber da bin ich noch nicht 100 pro sicher ob das ne gute idee ist, kann auch keinen fragen meine freundinnen sind fast alle single -.-


    Mein Vater auch. Bei welchem arbeitet dein Freund?


    Warum bist du dir da nicht 100% sicher?