Bundesliga Tippspiel auf NeSp

  • Würdet ihr an einem Bundesliga-Tippspiel teilnehmen? 0

    1. Nein, kein Interesse an Fußball (0) 0%
    2. Ja, würde mittippen (0) 0%

    Ich habe mich mal auf die Suche nach einem Hack für das WBB-Board gemacht, mit dem es möglich ist, ein Bundesliga-Tippspiel zu veranstalten. Wie im anderen Thread erwähnt, habe ich dann auch etwas gefunden. (Ich habe allerdings noch eine neuere, bessere Version, mit der man auch WMs und EMs tippen kann, wie die in dem anderen Forum gefunden). Bald ist ja Confederation-Cup. Da könnten wir auch tippen.


    Ich hänge es mal als Anhang an.


    Die Frage ist, ob es hier im Forum genung Interessierte gibt, die mitspielen würden. Sonst baut Manuel das sicher nicht ein. Außerdem natürlich die Frage, ob er überhaupt bereit ist, das einzubauen.

  • Ach, der Manuel macht das schon ;)


    Ich hätte auf jeden Fall Interesse mitzumachen. Ich fände das auch besser, wenn es hier im forum ablaufen würde, wo ich sowieso jeden Tag bin, als auf irgendeiner externen Seite. So wie ich mich kenne, würde ich da öfter mal vergessen zu tippen.


    EDIT: Ich lese gerade in dem anderen Thread, dass du die Spiele weghaben willst. Ich aber nicht :) Die sollen gefälligst da bleiben wo sie sind :)

  • Zitat

    EDIT: Ich lese gerade in dem anderen Thread, dass du die Spiele weghaben willst. Ich aber nicht :) Die sollen gefälligst da bleiben wo sie sind :)


    War nur ein Vorschlag, damit die Leiste da oben nicht zu überfüllt wird. ;)
    Naja, das sollte das kleinste Problem sein. Was sagt der Manuel dazu? Würde der Hack funktionieren?

  • fußball ist für'n arsch...


    nervt sonst schon überall genug, hat hier meineserachtens auch nix verloren...
    (und däfür dann auch noch die geilen lustigen kleinen putzigen spielchen weg...? neeeeee)


    - mein minority report...

  • Also, von mir aus baut das Ding ruhig ein, aber bitte nicht mit Link in der Navi oder sonst irgendwo auf der Startseite - wir sind hier immer noch ein Simpsons-Forum und keine Fußball-Tippgemeinschaft. Ansonsten hat Manuel natürlich das letzte Wort, er ist ja derjenige, der es einbauen muß. :P (Daß ich es sowieso nicht benutzen werde, muß ich ja glaube ich nicht extra erwähnen.)

  • Zitat

    Original von Andreas
    Daß ich es sowieso nicht benutzen werde, muß ich ja glaube ich nicht extra erwähnen.


    Andreas, ich hoffe es gibt noch mehr Männer von deiner Sorte :D


    Ich kann mit Fußball auch nur wenig anfangen (naja, WM muss scho sein) und ich schließe mich der Meinung von Andreas an, ein Link auf der Startseite...muss nich sein. Aber mich hat ja niemand gefragt also verkriech ich mich lieber wieder zurück in die Ecke :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Alexis
    Andreas, ich hoffe es gibt noch mehr Männer von deiner Sorte :D


    Weiß ich nicht, ansonsten mußt Du halt mit mir vorlieb nehmen. Ich warte übrigens immer noch auf das "Mädchen-Thema" (siehe hier) von Dir. ;)

  • Nen Mädels-Thread würde nich grade viel Sinn machen. Zumidnest im Moment nicht. Ich mein, ich bin eine von drei Mädelz, die hier regelmäßig posten, also kann man sichs auch gleich schenken. Weibergespräche führ ich auf nem andren Board...Wo ausnahmsweise mal nen Kerl Hahn im Korb ist *keine bestimmte Person anguck* :D

  • Zitat

    Ja lasst mal voten...


    Zehn Mitspieler ist doch schon ganz ordentlich.


    Zitat

    wenns eingebaut wird dann aber ohne Link oben


    Dann nennst du den Link "Spiele" eben in "Tipp & Spiele" oder sowas um und baust darunter das Tippspiel und die Spiele ein. Das wird ja wohl das kleinste Problem sein.

  • Zitat

    Original von Sandro


    Zehn Mitspieler ist doch schon ganz ordentlich.


    *2/3 mehrheit verlang* :P
    diejenigen die für nein gestimmt haben dürften wirklich dagegen sein, sonst hätten sie sich wohl enthalten :D

  • Zitat

    *2/3 mehrheit verlang*


    Es ging bei der Umfrage ja nicht darum, abzustimmen, ob wir das Tippspiel einbauen sollen oder nicht. Zumindest nicht direkt. Hätten jetzt nur zwei oder drei für "Ich würde mitspielen" gevotet, hätte sich das ja nicht gelohnt. Bei zehn (Edit - zwölf :P) Mitspielern, lohnt sich das aber durchaus.


    Zitat

    diejenigen die für nein gestimmt haben dürften wirklich dagegen sein, sonst hätten sie sich wohl enthalten


    Nein, die haben nur kein Interesse an Fußball. :]

  • arg... neuer vote... mit "ja, gerne" "egal/kein persönliches interesse", "will ich hier nicht haben"


    und link kann man auch unten in die statistik und grabpic spalte packen.


    Zitat

    Ach komm schon, 15 Leute würden mitspielen. Wozu noch so viel Aufwand? Ich denke, wir können riskieren, es einzubauen. =)


    Klar. Ich bin eh dafür.

    Opfer des Systems

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Krille ()

  • Zitat

    arg... neuer vote... mit "ja, gerne" "egal/kein persönliches interesse", "will ich hier nicht haben"


    Ach komm schon, 15 Leute würden mitspielen. Wozu noch so viel Aufwand? Ich denke, wir können riskieren, es einzubauen. =)
    Die Installation scheint auch nicht sonderlich schwer zu sein. Also, wenn Manuel keine Lust hat, würde sogar ich das übernehmen. ;)


    Zitat

    Wo ist denn der Hack eigentlich her und auf welchem Board wo er läuft hast du ihn gefunden?
    Geht mir nur um folgendes - der hier ist für 2.1 geschrieben und wir haben schon 2.3 - will nicht Versuchskaninchen spielen ;)


    Siehe PN :)


    Sehe gerade, dass man auch Championsleague tippen kann. Das wird immer interessanter :)

  • Wo ist denn der Hack eigentlich her und auf welchem Board wo er läuft hast du ihn gefunden?
    Geht mir nur um folgendes - der hier ist für 2.1 geschrieben und wir haben schon 2.3 - will nicht Versuchskaninchen spielen ;)

  • Sehr schön, danke. :)


    Ich werde jetzt gleich meine Tipps abgeben. Wir können die restliche Saison ja zum Eingewöhnen und Testen benutzen und ab dem Confederation-Cup richtig loslegen.


    Edit - Eine Frage noch: Wie gelangt man zum Tippspiel, ohne diesen Thread anzuklicken?
    Ah, da unten. Wird aber alles ein bisschen unübersichtlich, oder? ;)