Mit dir ist das ja langweilig
Ja stimmt doch...
Mit dir ist das ja langweilig
Ja stimmt doch...
...müsst halt was anspruchsvolleres nehmen...
So wie ich... muahaha...
Und um gleich ein bisschen Hilfe zu geben poste ich in meinen letzten Beitrag noch einen Screen... wer einen davon errät darf weitermachen!
Bild 1)
elder scrolls?
QuoteOriginal von Krille
elder scrolls?
...manchmal hältst du mich schon für saublöd, oder...?
hmm... fand sah wie morrowind in verstaubter grafik aus. daher elder scrolls 2. auf den dateinamen hab ich jetzt erst geschaut...
Hey Hellfish, wie wärs mitm Tipp?
Der Steinkopf sieht irgentwie odd ähnlich... naja egal...
CYA
Da ich bezweifle das Tipps weiterhelfen:
Wipeout 2097 ?
Edit : Grade den Dateinamen gesehen. Also ist es das wohl doch nicht.
Vip3out?
Hmm... erinnert mich an die guten alte Snes zeiten, da gabs so nen ähnliches Spiel F-Zero, passt aber von der Grafik leider gar nich zusammen
Nur für die die es nich kenn:
QuoteOriginal von Firewalker
Hmm... erinnert mich an die guten alte Snes zeiten, da gabs so nen ähnliches Spiel F-Zero, passt aber von der Grafik leider gar nich zusammen
Nur für die die es nich kenn:
Ja das war geil das Spiel, hat voll Bock gemacht.
nein...
Deutsche Entwicklung...
QuoteOriginal von THRILLHOuse
Ja das war geil das Spiel, hat voll Bock gemacht.
Das Spiel hat mir nie gefallen. Da habe ich lieber Super Mario Kart gespielt.
Dat is' doch Killer Loop - ist damals auf PS1 erschienen, wurde übrigens von Crave entwickelt ... hahaaaa - tja, hab extra in alten Videospielzeitschriften nachgeblättert ...
Ich glaube es sollte früher einmal Yrag oder Yarger heissen, aber leider hat Crave diesem Spiel einen ehr langweiligen Namenverpasst.
QuoteOriginal von Mr.X
Dat is' doch Killer Loop
Das ist vollkommen richtig, und wenn ich mich nicht täusche sollte es Yarg! heißen... das wird dem Publisher wohl nicht zugkräftig genug gewesen sein...
Es soll ja tatsächlich Leute geben die dieses Spiel nicht kennen - daher ...
goldeneye auf dem N64?
oder doch Perfect Dark?
Argh, dieses Bild ist zu einfach, da müsst ihr schon genauer werden ... aber diesen im weissen Anzug bekleidete Herr gibts nur einen einem von diesen beiden Spielen ... achte auf die wahnsinnig klobigen Hände ...
Mr Bond...
Na dann ganz genau:
James Bond: 007 - Goldeneye... auf dem N64 aus dem Jahre 1996... besser so?