Achso na dann
Posts by THRILLHO
-
-
Ich möchte ja nicht drängeln aber habt ihr die Preise schon losgeschickt?
Weil ja irgendwas von nach Weihnachten die Rede war. -
Sorry aber der Screen hat mich irgendwie an Max Payne errinnert.
-
Original von Robin
http://chill.to/xax/2005/01/mosh.htmlwerf ich mal was neues in die Runde
.!..!(ô_Ô)!..!.
LOL
-
Max Payne?
-
Original von Firewalker
Hmm... erinnert mich an die guten alte Snes zeiten, da gabs so nen ähnliches Spiel F-Zero, passt aber von der Grafik leider gar nich zusammenNur für die die es nich kenn:
Ja das war geil das Spiel, hat voll Bock gemacht.
-
Vip3out?
-
Original von Sandro
Willst du damit andeuten, dass du Lambada nicht kennst?
Als ich den Titel gesehen, hatte ich keine Ahnung was das ist. Aber jetzt hab ichs mir angehört und es erkannt. Das Lied hat meine Mutter eine zeitlang rauf und runter gehört und mich damit genervt.
-
Kaoma - Lambada
25.09.89 - 03.12.89 (10 Wochen)
-
Nein das sollte nicht heißen das du ein Freak bist sondern das ich noch nicht soviel Ahnung habe von diesem Webspace-Kram.
-
damits keine Probleme mehr gibt
p.s. und man kann auch ein bisschen netter sein Hellfish, ich bin halt kein Freak.
-
-
-
Mein neuster
Sollte ich so langsam mal ändern -
Das von dir angeschriebene Trillian 3.0 Basic habe ich auch bis vor kurzem genutzt. Ich hatte vorher nur das alte ICQ und ein Freund sagte das ich das neue testen sollte. Wahrscheinlich hat er das nur gesagt weil man da Spiele machen kann aber es gefällt mir immer mehr.
Und danke für die Skins. Bei Google hab nie was passenden gefunden. Wär auch irgendwie sinnvoller gewesen zuerst bei icq.com nachzuschauen, naja was solls.
Und eine Frage hab ich noch: in meiner Kontaktliste sind alle Blumen weiß. Sonst war es doch immer so das Online Users Grüne Blumen haben und so... kann mir jemand sagen woran das liegt und wie ich das ändern kann.EDIT: Ich sehe gerade das die skins von ICQ.com für die version 2003a sind. Ich benötige welche für ICQLite 4.1 with X-tras. hätte ich vielleicht besser im Anfangspost erwähnen sollen
-
Nachdem mich ein Freund überredet hat von Trillian auf ICQ zu wechseln bin ich ein ICQ-Fan. Allerdings gefällt mir mein aktueller Skin nicht. Ach, lange Rede gar kein Sinn: Kennt ihr gute ICQ-Skins und wisst ihr wo man sie herbekommt.
-
Es fehlt "Der Dicke und der Bär" original: "the Fat and the Furios". Das klingt Kleinkindserienhaft (komisches Wort). In der Umfrage fehlt es leider. Viele gute Wortspiele sind auch "Homerpalooza" und "Bart on the Road" die im deutschen minderwertig übersetzt wurden. Und Warum bei den TOH-Episoden immer der Name der ersten Kurzgeschichte auch der Name der Episode ist hab ich bis heute nicht verstanden. Da bezieht sich der Episodenname nur auf 7 Minuten der Folge und mit den anderen 14 hat es garnichts zu tun. Da klingt "Baumhaus des Grauens" oder "Baumhaus des Schreckens" viel besser.
-
Bei mir hat es sich ja auch sehr stark minimiert.
-
Ich hab für 20-25 € Böller und sowas gekauft. Das ist verhältnismäßig wenig im Gegensatz zu den letzten Jahren
Hier hab ich eine genaue Beschreibung:
-2 Schinken D-Böller
-ein 13er Pack Raketen
-so ein 100 Schuss Batteriefeuerwerk
-2 Packungen Lady-CrackerIst nicht viel dieses Jahr, vielleicht kauf ich an Silvester noch ein bisschen Kleinkrams. Was das Portmonee hergibt halt
-
Ich habs grade eben durchgespielt :]