• Ja super. Eben hats zum dritten mal geklingelt, meine Mutter ist jez ungünstiger Weise oben und macht jez immer auf :angry:


    EDIT: viertes mal und meine mutter hat wieder aufgemacht...
    EDIT2: jez waren schon insgesamt 7 da. nach 6 dachte ich es wär vorbei.

  • Kriegen wir jetzt immer ne Sondermeldung, wenn die Kiddies bei dir klingeln? :rolleyes:

    blogt alles.


    *** Ole Ole Ole Ole Ole Ola, Ole Ole Ole, wir sind immer für dich da! Oooooh, VfB Stuttgart, bist unser Leben, gibst uns so viel! ***

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Alexis ()

  • Also ich finde das alles ziemlich verrückt.


    Als ich so ein kleiner Knirps war hatte ich genug Ereignisse die mir Spaß gemacht haben. Und aus mir ist ja auch mehr oder weniger was geworden. Ich denke es ist völlig unnötig amerikanische "Kultur" zu assimilieren.
    Es fängt an mit englischen Titeln bei Produkten und Geschäften. Englische Bezeichnungen für allesmögliche , und jetzt schon amerikanische/englische Traditionen..nein!
    Ich denke wir haben genug deutsche Bräuche....

  • Zwischenbilanz:


    1. Gruppe: hat mein Vater aufgemacht und hat auch Süßigkeiten gesucht, hat aber glücklicherweise nichts gefunden.
    2. Gruppe: verjagt
    3. Gruppe: ignoriert
    4. Gruppe: ebenfalls verjagt


    da meine Eltern jetz gleich weggehen kann ich die anpöbeln wie ich will. :D


  • ääähhh kommst du von maggied ?

  • Ich bin doch echt überrascht, so realisiert hatte ich Halloween nämlich noch nicht?


    Vorhin bei Klassenkameraden gewesen...alles Einzelhäser in den Strassen. Ok. Hat oft geklingelt. Gab dort ja auch was. Spricht sich rum.


    Nun wieder daheim und das ist hier so ne Mischstrass emit Einzelhäuser und kleine (4-6-Parteien) Wohnhäusern. Und sonst größtenteils normalen mietshäuser in de rgegend und huier turnen die auch rum. Gehn auch in Treppenhäuser und melden sich überall. Arg komisch.. Kommt dieses Halloweenfeeling "Süßes ode rSaures" vor der Tür gar nicht rüber.


    Naja... hab auch davon proftiert und den Kindern am Bus alles abgeschnackt was sie nichtb möchten. Lecker. Snickers.

  • Kritisch wird's bei Sachbeschädigungen, also wenn irgendwelche gehirntoten Kinder auf die Idee kommen, Eier zu werfen oder so einen Blödsinn, nur weil sie nichts kriegen. Ich hätte schon für Türklinkenbeschmieren null Verständnis und gute Lust, in so einem Fall die Polizei zu verständigen. Hab' erst heute wieder von meinem Onkel gehört, daß in ihrem Ort einmal ein neues Hausdach von solchen Halloween-Rowdies ruiniert wurde und die Schuldigen nie gefunden werden konnten :rolleyes:

    "Von allen politischen Idealen ist der Wunsch, die Menschen glücklich zu machen, vielleicht das gefährlichste." -- Karl Popper

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Hacki ()

  • bei uns haben die haarschaum auf die treppe gesprüht. aber nur ganz wenig. nicht weiter schlimm. aber das mit dem hausdach wie hacki es erzählt hat, geht wirklich zu weit X(



    EDIT: juhuu, mein 50. beitrag

  • War auf ner Halloweenparty. Lahm :(
    Also Trick or Treat is bei uns nich wirklich verbreitet. Hab zwar von jemand gehört dass bei ihm paar kleine Kids geklingelt haben und Süßigkeiten wollten, aber das warn wohl Einzelfälle...