Grabpic-Liga 2?

  • Zitat

    Original von Demmler
    Warum mag eigentlich keiner mitmachen? Hier machen doch sehr viele regelmäßig Bilder.


    Ich hab noch Ferien - ich kann noch nicht abwägen ob ich - wenn wieder Schule ist genügend Zeit (auch wenn's nur zu einem Zeitpunkt alle 2 Wochen wäre oder wie auch immer) dafür in meinem Alltag finde.
    Heißt im Prinzip...ich weiß es einfach noch nicht


    -manuel

  • Zitat

    Original von Manuel
    ...ob ich - wenn wieder Schule ist genügend Zeit (auch wenn's nur zu einem Zeitpunkt alle 2 Wochen wäre oder wie auch immer) dafür in meinem Alltag finde.



    *boak*


    Ich hab das in Grundwehrdienst und 20 Tage Zeltlager eingebaut...
    Des geht schon...


    *tschaka*

  • Ach du meine güte - das is ja hochexplosiv hier.


    Was soll das denn? Ich habe es heute glaube ich schon mal in einem anderen Thread erwähnt - wir haben hier so ein Niveau bei weitem nicht nötig.


    Wer meint andere beschimpfen/beleidigen zu müssen der soll seine Meinungen gefälligst per PN an die jeweiligen Personen weiterleiten und nicht das Board damit nerven.
    Was bringen uns unsere über 1000 Google-Einträge wenn hier wie bei den Kindern gestritten wird.


    Ich habe meine Erklärung/Meinung bezüglich Demmlers Aussage, dass ich sehr viel Freizeit habe ihm per PN geschickt und werde das auch auf diese Weise mit ihm klären.


    Eine Kopie dieses Threads (ohne gelöschte Postings) existiert und wird auch den anderen Administratoren vorgezeigt - wer allerdings vor hat nochmal eine ähnliche Diskussion hier oder anders wo auf NeSp anzuzetteln hat damit zu rechnen dass wir ihm das Leben hier schwer machen werden - es ist einfach nicht nötig solche wirklich idiotischen Streitereien hier auszuführen.


    Der Thread ist nun wieder eröffnet - für Gespräche über die GPL-2


    -manuel

  • Ich möchte euch hier noch einmal daran erinnern, dass am Wochenende die Anmeldefrist für die 2. Grabpic-Liga endet. Ich hatte weiter oben den 2. Oktober genannt, aber da ich am nächsten WE wenig zu Hause bin, nehme ich Anmeldungen bis Montag nachmittag an.


    Bislang haben sind Firewalker, Maudie, KANG, kano und natürlich ich selbst angemeldet. 5 Leute finde ich persönlich etwas wenig, aber ich werde trotzdem eine Liga organisieren. Man könnte ja Hin- und Rückspiele austragen, damit die Liga etwas länger wird.


    Ich kann mich aber auch erinnern, dass diverse Leute in irgendwelchen Postings oder ICQ-Messages oder so mir angekündigt haben, mitmachen zu wollen, aber es noch nicht 100% wissen. IIRC waren da z.B. Manuel, pax und Hellfish bei. Außerdem haben ja auch 11 Leute in der Umfrage oben gesagt, dass sie mitmachen wollen. Also, wo seid ihr? :)

  • So, ich habe das Skript auf die 2. Grabpic-Liga angepasst:
    http://gpliga.simpsonssource.de/


    Außerdem nochmal ein Hinweis aus den Regeln:


    Zitat


    §9
    Ein "Grabpic" meint bei diesem Wettbewerb ein Bild, dass von einem oder mehreren Screenshots aus Futurama oder den Simpsons erstellt wurde. Dabei darf mit dem Bild alles gemacht werden, was die eigene Kreativität und die Grafikprogramme hergeben. Die einzige Bedingung: Die Vorlage muss noch gut erkennbar sein.