Bestes Teil einer Halloweenfolge

  • - Der Rabe
    - Mit dem Toaster durch die Zeit (Time and Punishment...hat ja keiner gesagt dass ich hier die richtigen Namen schreibe :D)
    - Parodie auf "The Shining"


    Die find ich am Besten - Halloweenfolgen haben mir zu anfangs in der Form, dass bei den Simpsons mit einer kleinen Gruppe Halloween gefeiert wird irgendwie besser gefallen als wenn (wie seit Staffel 5 oder 6?) einfach nur 3 Teile gezeigt werden. Hat was mit dem Gefühl zu tun ;)


    -manuel

  • Ja, ich find es auch besser, wenn das Ganze noch in sone Art Rahmenhandlung gepackt wird. Aber welche die beste ist, kann ich nicht sagen.

    An alle, die meinen, dass sie "wegen der Flüchtlinge" keine Arbeit, zu wenig Rente oder was auch immer haben: Ihr seid wie Homer!! und nicht nur deshalb ist diese Folge leider aktueller denn je!!

  • Dial Z for Zombies - Klasse Atmosphäre und noch bessere Gags.


    Bart Simpson´s Dracula - Gelungene Parodie auf die zahlreichen Dracula Filme. Burns als Dracula ist Kult.


    Nightmare Cafeteria - Eklig aber spannend und lustig. Ich sage nur : UTER =)


    Neutronenkrieg - Der Froschwitz, die Franzosen, die Untoten. Genial


    Das höllische Toupée - Homer mit Snakes Frisur sieht cool aus. Gute Story.


    Ich weiss was du gedudel-tan hast - Parodie auf Ich weiss was du letzten Sommer getan hast. Super lustig und spannend.


    MEINE ALL-TIME FAVOURITES !

  • Der Rabe hat von allen Segmenten sämtlicher THOHs am meisten Stil und Klasse (gefolgt vom atmosphärischen "King Homer").


    Am lustigsten ist "The Shinning".

    "Von allen politischen Idealen ist der Wunsch, die Menschen glücklich zu machen, vielleicht das gefährlichste." -- Karl Popper