Europameisterschaft 2004

  • das seh ich auch so, bin dafür schneider rausgeht.... das was er da gerade zu ende der ersten Hälfte gezeigt hatte.... OMG... Am besten Brdaric oder Podolski... Ich hoffe Rudi macht ihnen jetzt klar das sie gewinnen müssen und da nicht so dumm kicken solln.... sonst können se von mir aus nach Hause fahrn, da will ich lieber Hochklassigen Fussbal sehn als so nen Scheiß....

  • Tja, das wars. Wenn man so dumm ist und in der ersten Halbzeit alles verpennt und in den zweiten 100% Chancen auslässt, dann hat man es nicht anders verdient.


    Übrigens möchte ich noch meinen Unmut über Beckmann auslassen: KANN DER NICHT EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN?


    Gute Nacht.

  • zumindest warn se besser als inner 1. Halbzeit.... aber genau in dieser hätten sie mehr machen MÜSSEN.... tja doofheit muss bestraft werden....


    Und ich muss dir zustimmen BECKMANN IST SCHEIßE


    Aber ein gutes hat dieses Ausscheiden in der Vorrunde


    RUDI IST RAUS *freu*


    der alte Sack hat doch nur noch an den alten Festgehalten...


    Achja hab ich erwähnt das ich klose auch zum kotzen find... allein schon wie der läuft:




    Sorry, das ich hier ein bissel rum schimpfe aber das muss jetzt nach dem Spiel sein...

  • soo, alle alten wech, und ab jetzt auf die junge Garde setzen..statt rudi hitzfeldt einstellen, dann passt das und alles läuft von allein :]


    btw: hab das mit beckham nicht mitbekommen, was war denn?


    "Ja, so ist das. Wenn man was im Kopf hätte, wär man schließlich kein Fußballer geworden."


    (Rene Rydlewicz, Fußballprofi)

  • Zitat

    Original von Robin
    btw: hab das mit beckham nicht mitbekommen, was war denn?


    Beckmann. Nix Beckham. Der hat gestern das Spiel kommentiert und einen Dünnschiss gelabert ohne Ende. Ein Kommentator sollte die Attraktion (das Spiel) begleiten und nicht versuchen, selbst die Attraktion zu sein, die dann vom Spiel begleitet wird.


    Rudi Völler ist übrigens zurückgetreten: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,305598,00.html


    Ich glaube, jetzt wirds der Hitzfeld machen. Daum und Rehagel werden ihre Trainerstelle nicht aufgeben wollen.

  • Schade. Rudi war DER Mann.. :(

    :king: live long and prosper :king:
    [Color="#E50000"]A[/Color][Color="#E52700"]l[/Color][Color="#E54E00"]w[/Color][Color="#E57600"]a[/Color][Color="#E59D00"]y[/Color][Color="#E5C400"]s[/Color][Color="#DEE500"] [/Color][Color="#B7E500"]a[/Color][Color="#90E500"] [/Color][Color="#68E500"]p[/Color][Color="#41E500"]l[/Color][Color="#1AE500"]e[/Color][Color="#00E50D"]a[/Color][Color="#00E534"]s[/Color][Color="#00E55B"]u[/Color][Color="#00E583"]r[/Color][Color="#00E5AA"]e[/Color][Color="#00E5D1"] [/Color][Color="#00D1E5"]t[/Color][Color="#00AAE5"]o[/Color][Color="#0083E5"] [/Color][Color="#005BE5"]m[/Color][Color="#0034E5"]e[/Color][Color="#000DE5"]e[/Color][Color="#1A00E5"]t[/Color][Color="#4100E5"] [/Color][Color="#6800E5"]a[/Color][Color="#9000E5"] [/Color][Color="#B700E5"]j[/Color][Color="#DE00E5"]e[/Color][Color="#E500C4"]d[/Color][Color="#E5009D"]i[/Color][Color="#E50076"].[/Color]

  • Zitat

    Original von SunJay


    Beckmann. Nix Beckham.


    Sorry, wir hatten gestern Schulschluss :D
    Beckmann war tatsächlich schrecklich mit anzusehen/hören…


    "Ja, so ist das. Wenn man was im Kopf hätte, wär man schließlich kein Fußballer geworden."


    (Rene Rydlewicz, Fußballprofi)

  • Zitat

    Original von Troublegum
    Schade. Rudi war DER Mann.. :(


    Also ich persönlich fand, Rudi war der Mann, der einen großen Teil der Schuld am Ausscheiden trägt.


    1. Auswechselfehler gegen Holland. Ernst verschuldet Tor. Jedem Laien wäre klar gewesen, dass man 8 Minuten vor Ende nicht einen neuen Abwehspieler in ein Spiel reinbringen kann, wo der Gegener stark überlegen ist.


    2. Auswechselfehler gegen Lettland. Stürmer für Stürmer. Wollte Rudi das 0:0 eigentlich halten, oder was? Jeder andere hätte einen Stürmer für einen Defensiven gebracht. Offensivfußball. Genau das macht die EM 2004 so attraktiv. Die Deutschen und die Italiener haben es nicht kapiert.


    3. Er scheint nicht mehr an die Mannschaft rangekommen zu sein. Oder wie sonst erklärt man es sich, dass die Spieler in der ersten Halbzeit des entscheidenden Spiels so eine lustlose Partie abliefern?


    4. Rudi hat sich immer vor die Mannschaft gestellt. Daher wahrscheinlich Punkt 3.


    Ottmar, nur du kannst es jetzt richten!


    Presse:


    NIEDERLANDE


    De Telegraaf: "Auf Wiedersehen, Deutschland! Rudi, Rudi, alles ist vorbei. Das Völler-Team hat eine traurige Figur abgegeben. Wir lieben Oranje."


    De Volkskrant: "Deutschland ohne Glück. Oranje ist durch, dank an Tschechien."


    Algemeen Dagblad: "Deutschand fährt nach Hause, die Niederlande bleiben. Danke Tschechien, ihr habt Wort gehalten. Oranje ist weiter wunderbar."


    ITALIEN


    Gazzetta dello Sport: "Auf Wiedersehen Deutschland! Das Völler-Team erlebt den bittersten Tag seit Jahren. Baros versenkt den ehemaligen Europameister."


    Tuttosport: "Für Deutschland ist das europäische Abenteuer beendet. Die eiserne Gruppe und Baros vernichtet Deutschland. Ein Ballack allein reicht nicht."


    Corriere dello Sport: "Deutschland hat nicht an den Erfolg geglaubt. Es ist schade, weil der Umbruch eingeleitet war. Kuranyi und der gesamte Angriff haben versagt."


    La Repubblica: "Verheerendes Deutschland. Tschechische Reservisten schicken Völler nach Hause. Schwach im Sturm, langsam in der Abwehr. Es bleibt viel Arbeit bis zur WM 2006."


    SPANIEN


    AS: "Tödlicher Degenstich. Deutschland abgestürzt. Portugal wird zum Schafott der europäischen Fußball-Millionäre. Diese Mannschaft war unwürdig, das so glorreiche deutsche Trikot zu tragen."


    Marca: "Deutschland zum Totlachen. Ein tschechisches Reserveteam schickt das Völler-Team nach Hause. Es fährt verdient heim, weil es seit 1996 kein Spiel bei einer EM mehr gewonnen hat."


    La Vanguardia: "Deutschland bezahlt für seine Sünden und erlebt den Absturz der Marke 'Made in Germany'. Die Mannschaft erlebte, was sie verdient hat."


    Sport: "Trauriges Adios für Deutschland. Der Gastgeber der WM 2006 muss eine Menge verbessern, wenn es nicht auch dort einen Absturz erleben will."


    El Mundo Deportivo: "Deutschland einfach lächerlich. Eine weitere prominente Mannschaft muss bei der EM die Koffer packen. Die deutsche Mannschaft präsentierte sich ohne Seele und Qualität."


    ENGLAND


    The Sun: "Rudi in der Hölle. Nicht mal die unglaubliche Großzügigkeit von Tschechiens Coach Karel Brückner konnte eine Mannschaft retten, die vor zwei Jahren noch im WM-Finale stand."


    Daily Express: "Dies ist ein weiterer Tiefschlag für die Deutschen, die nur noch wie der schwache Schatten einer einstmals großen Fußball-Nation aussahen."


    The Times: "Deutschland befindet sich wenigstens in guter Gesellschaft. Auch Italien und Spanien sind schon nach Hause gegangen. Die Statistik ist niederschmetternd: zwei Tore, zwei Unentschieden und eine Niederlage in drei Spielen weisen auf eine tiefe Malaise hin. Dies ist eine der größten Demütigungen in der Geschichte des deutschen Fußballs."


    Daily Telegraph: "In einer netten Abänderung aller Klischees, verließ ein armseliges deutsches Team, das verzweifelten Fußball spielte, ein großes Turnier und verzichtete darauf, das Finale zu erreichen und England zu schlagen."


    TSCHECHIEN


    Mlada Fronta Dnes: "Tschechiens Reserve besiegt dreimaligen Weltmeister Deutschland."


    Lidolve Noviny: "Tschechien feiert ersten Sieg über Deutschland nach 40 Jahren über 90 Minuten und schickt das Sieg von Rudi Völler nach Hause. Tor von Baros brach Deutschland das Genick."


    Sport: "Auf Wiedersehen, Deutschland"

  • Yeah, da spricht Demmler.. :D

    :king: live long and prosper :king:
    [Color="#E50000"]A[/Color][Color="#E52700"]l[/Color][Color="#E54E00"]w[/Color][Color="#E57600"]a[/Color][Color="#E59D00"]y[/Color][Color="#E5C400"]s[/Color][Color="#DEE500"] [/Color][Color="#B7E500"]a[/Color][Color="#90E500"] [/Color][Color="#68E500"]p[/Color][Color="#41E500"]l[/Color][Color="#1AE500"]e[/Color][Color="#00E50D"]a[/Color][Color="#00E534"]s[/Color][Color="#00E55B"]u[/Color][Color="#00E583"]r[/Color][Color="#00E5AA"]e[/Color][Color="#00E5D1"] [/Color][Color="#00D1E5"]t[/Color][Color="#00AAE5"]o[/Color][Color="#0083E5"] [/Color][Color="#005BE5"]m[/Color][Color="#0034E5"]e[/Color][Color="#000DE5"]e[/Color][Color="#1A00E5"]t[/Color][Color="#4100E5"] [/Color][Color="#6800E5"]a[/Color][Color="#9000E5"] [/Color][Color="#B700E5"]j[/Color][Color="#DE00E5"]e[/Color][Color="#E500C4"]d[/Color][Color="#E5009D"]i[/Color][Color="#E50076"].[/Color]

  • Pfff, Meiner Meinung nach ist es sowieso ein ziemliches Unding, bei jeder schlechten Mannschaftsleistung den Trainer verantwortlich zu machen. Die Mannschaft spielt, nicht der Trainer. Als ob mit einem Trainerwechsel alles besser wird.
    Sätze wie "Er scheint nicht mehr an die Mannschaft rangekommen zu sein. Oder wie sonst erklärt man es sich, dass die Spieler in der ersten Halbzeit des entscheidenden Spiels so eine lustlose Partie abliefern?" passen dazu - purer Aktionismus.


    Zu den Pressestimmen: wir sinds ja leider schon fast gewöhnt, dass die deutsche Mannschaft bei großen Tunieren immer wieder früh rausfliegt.. :/

    :king: live long and prosper :king:
    [Color="#E50000"]A[/Color][Color="#E52700"]l[/Color][Color="#E54E00"]w[/Color][Color="#E57600"]a[/Color][Color="#E59D00"]y[/Color][Color="#E5C400"]s[/Color][Color="#DEE500"] [/Color][Color="#B7E500"]a[/Color][Color="#90E500"] [/Color][Color="#68E500"]p[/Color][Color="#41E500"]l[/Color][Color="#1AE500"]e[/Color][Color="#00E50D"]a[/Color][Color="#00E534"]s[/Color][Color="#00E55B"]u[/Color][Color="#00E583"]r[/Color][Color="#00E5AA"]e[/Color][Color="#00E5D1"] [/Color][Color="#00D1E5"]t[/Color][Color="#00AAE5"]o[/Color][Color="#0083E5"] [/Color][Color="#005BE5"]m[/Color][Color="#0034E5"]e[/Color][Color="#000DE5"]e[/Color][Color="#1A00E5"]t[/Color][Color="#4100E5"] [/Color][Color="#6800E5"]a[/Color][Color="#9000E5"] [/Color][Color="#B700E5"]j[/Color][Color="#DE00E5"]e[/Color][Color="#E500C4"]d[/Color][Color="#E5009D"]i[/Color][Color="#E50076"].[/Color]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Troublegum ()

  • Ich denke, die Engländer machen es heute. Die kommen mir sowieso so stark vor, wie noch nie. Allerdings nur wegen Rooney. Der Junge ist verdammt gut, auch wenn ich ihn nicht leiden kann. Übrigens konnte ich das aber schon vor der EM nicht.


    Zitat

    Pfff, Meiner Meinung nach ist es sowieso ein ziemliches Unding, bei jeder schlechten Mannschaftsleistung den Trainer verantwortlich zu machen. Die Mannschaft spielt, nicht der Trainer.


    Sicher bringt ein Trainerwechsel nicht immer was und letztendlich muß es die Mannschaft richten, aber die Punkte 1 und 2 sind zum einen ein wichtiger Grund für einen neuen Trainer und außerdem ist schon was dran, dass ein neuer Trainer oftmals neuen Schwung in die Mannschaft bringt.

  • Pff.. Rudi hat das einzig richtige getan..
    Der war im Gegensatz zu den Trantuten davor (im Gegensatz zu Berti), ne richtige Trainerfigur, und nich so ne Deppen wie .. Gott ich hab schon wieder seinen Namen vergessen, dieser alte Sack... wie auch immer.
    Ich wär auch zurückgetreten, mit so Lahmärschen wie Hamann und Nowotny kann man kein Spiel gewinnen. Die drehen da im Mittelfeld ihre Runden, machen hinten noch 10 "Sicherheitspässe" und bringen nix nach vorn, echt schlimm. Wenn die Spieler nicht von sich aus wollen, kann man als Trainer nix machen.


    POR vs Eng
    1:2
    FRA vs GRI
    2:0
    SWE vs NIE
    1:2 (unter Umständen auch 1:1 und Elfmeterschießen, da gewinnt aber auf jeden Fall Niederlande)
    TSCH vs DÄN
    2:1


    Tschechien wird übrigens Europameister.

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Tom ()

  • Zitat

    Ich wär auch zurückgetreten, mit so Lahmärschen wie Hamann und Nowotny kann man kein Spiel gewinnen. Die drehen da im Mittelfeld ihre Runden, machen hinten noch 10 "Sicherheitspässe" und bringen nix nach vorn, echt schlimm. Wenn die Spieler nicht von sich aus wollen, kann man als Trainer nix machen.


    Dir ist aber schon klar, wer diese Versager aufstellt, oder?


    Zitat

    Tschechien wird übrigens Europameister.


    Gut zu wissen.


    Ich tippe auf Schweden. Die spielen guten attraktiven Offensivfußball, der Spaß macht.

  • @Rudi-Diskussion: Ich finds schade. Fand Rudi echt klasse.
    Er kann nix dafür, dass die Stürmer zu blöd sind auch ma einen reinzumachen.


    @Portugal: Dat war fein. Das Spiel fand ich zwar nicht immer so überzeugend (bzw streckenweise ziemlich langweilig), aber ab der 80. Minute wars ja echt fett. und vor allem sind die Engländer endlich raus.
    Achja: beide Wetten durch :)