Bitte melde dich!

  • Da wir ja wissen, dass Al Jean auf einem Retro-Trip ist, und er schon einige Charaktere aus älteren Episoden, mehr oder weniger erfolgreich, zurückgeholt hat, würde ich gerne eure "Lieblings-Oldschool-Charaktere" hören. Soll heißen, wen von den lang verschollenen Simpsonscharakteren würdet ihr gerne mal wieder in einer neuen Folge sehen? Wer auch gleich eine Idee hat, warum derjenige wieder auftauchen soll, der darf das gerne dazu posten. Ich hoffe auf eure kreativen Ergüsse, denn meine waren wohl nicht so erfolgreich.


    Ich würde auf jeden Fall gerne mal wieder Herb Powell sehen und wissen, wie denn so sein Geschäft läuft. Wie wäre es, wenn Herb so reich ist, dass er ins Stromgeschäft einsteigt, sich ein neues Kraftwerk baut und damit Mr. Burns reichlich in Bedrängnis bringt. Lisa würde er aber auf seiner Seite haben, denn sein Strom würde durch Solaranlagen und Wasserkraftwerke entstehen. Wen das allerdings überhaupt nicht freut, wären natürlich Mr. Burns und auch Homer, der trotz des Stellenangebots seines Bruders weiter im SNPP arbeitet. Naja, und weiter weiß ich nicht :)


    Ein Wiedersehen mit Homers Mutter Mona würde mich auch reizen und AFAIK passiert das auch in der 15. Staffel. (?)


    So, jetzt ihr!

  • Larry ist der Sohn von Burns.


    Herb kann nur auftreten, wenn der Gastsprecher(irgendeine Berühmtheit. Wenn mich nicht alls täuscht, Danny DeVito) mal wieder Zeit hat. Das ist aber ein toller Gedanke mit Herb, was du meintest.


    Ich würde gerne Cecil Terwilliger wiedersehen. Bob braucht Verstärkung.

  • Callister kommt doch manchmal vor. Ich glaube auch in der 14. Staffel. Wenn nicht, dann sollte er wieder auftauchen. Ich finde McCallister am besten.

  • Am liebsten würde ich Professor Lombardo aus "Brush With Greatness" wiedersehen. :) Einer der lustigsten One-Timer, die ich je kenne. Klar gäbe es noch bessere Charaktere für ein Comeback, wie Mr. Bergstrom, aber ich bin sicher die Geschichte würden sie total verhuntzen, genauso wie den Charakter. Naja, wer weiß, ich bin mal gespannt auf Mona Simpsons in Season 15....

    Strawberries cherries and an angel's kiss in spring
    My summer wine is really made from all these things

  • Zitat

    Wie wäre es, wenn Herb so reich ist, dass er ins Stromgeschäft einsteigt, sich ein neues Kraftwerk baut und damit Mr. Burns reichlich in Bedrängnis bringt...


    Wow, das ist gut!



    Zitat

    afaik treten in der 15. staffel sowohl homers mutter als auch rabbi krustowski (krustys vater) wieder auf.


    In der Comeback-Folge mit Krustys Vater könnte doch auch seine Tochter Sophie wieder auftauchen, oder?
    Meine Idee: Der Rabbi erfährt, wie sein Sohn Vater geworden ist und ist abermals enttäuscht von ihm. Nur unter der Bedingung, dass Sophie die Religion wechselt und eine Jüdin wird, kommt eine Versöhnung in Frage. Aber die Mutter ist damit nicht einverstanden und so entsteht ein Streit. Alle versuchen, Sophie auf ihre Seite zu bekommen. Das kleine Mädchen weiß nicht, wie sie sich entscheiden soll. Dann redet sie mit Lisa, die ihr erzählt, wie sie Buddhistin geworden ist...
    Wie bei Sandro fehlt mir halt noch ein Ende.

  • Zitat

    Original von Hellfish
    Dr. Marvin Monroe, ...auch wenn er angeblich schon tot ist.


    Er ist ganz sicher tot. :P
    Ach ja, Dr. Nick könnte auch mal öfter auftreten. Ein sehr komischer Character, den man in den letzten Staffeln allerdings nicht mehr so oft gesehen hat.

  • Zitat

    Original von Georg
    Toll das hilft uns auch nicht weiter wenn du so eine sinnlosen Quark schreibst. Uter wird daduch bestimmt nicht zurück kommen.


    Darum ging es ja auch nie. Nur zum erwähnen eines lange nicht mehr gesichtetem Charakters....

    Zitat

    Original von Georg
    Außerdem ist der Thread ein alter Hund.


    Ja und? Kann ich oder er da dann nix mehr zu sagen? Ist doch aktuell das Thema... man man.


    Zitat

    Original von Davewhiler
    Uter soll zurück!!!


    War der weg? Seit wann taucht der denn nicht mehr auf? Zurück im alten Europa? Ist auf jedenfall ne lustiger Kerl der nicht fehlen darf :D . *schoki*

  • Zitat

    Original von Krille
    War der weg? Seit wann taucht der denn nicht mehr auf? Zurück im alten Europa? Ist auf jedenfall ne lustiger Kerl der nicht fehlen darf :D . *schoki*


    Seit Bart's Klasse nach einem Missglückten Schulausflug flüchten musste, und Uter es nicht mehr in den Bus geschafft hat...


    Aber gib's zu, das wusstest Du ;)

  • Zitat

    Original von Hellfish


    Seit Bart's Klasse nach einem Missglückten Schulausflug flüchten musste, und Uter es nicht mehr in den Bus geschafft hat...

    Stimmt nicht... (-> http://uter.simpsonssource.de/?go=auftritte)
    Uter taucht übrigens auch in der 15. staffel wieder auf.