Werbung für eigene Sites?

  • die meisten ja wohl durch bannertausch, eintrage in suchmaschinen, weitererzählen an bekannte in RL und im Internet, werbung auf sachbezogenen foren o.ä. (z.B. NeSp)

  • 10 Tipps für eine erfolgreiche Website:


    1.) Eine gute Idee für eine Website haben.
    2.) Die gute Idee überzeugend umsetzen.
    3.) Ausgefallene, interessante und nicht alltägliche Inhalte erstellen, um den Besuchern etwas zu bieten.
    4.) Niemals fragen, ob andere einem bei diesem und jenem helfen könnten.
    5.) Wenn man einen guten Grundstock geschaffen hat, die Seite online bringen und in diversen Foren ankündigen.
    6.) Seite bei den gängigsten Suchmaschinen anmelden.
    7.) Andere Webmaster anschreiben und nach einem Linktausch fragen.
    8.) Auf die Wünsche und Vorschläge von anderen Leuten reagieren, ohne dabei das Konzept aus den Augen zu verlieren.
    9.) Konstante und reichhaltige Updates bringen.
    10.) Nicht nur auf den Besucherzähler schielen, sondern sich über positives Feedback freuen, das dann eintritt, wenn man Punkt 1.) bis 9.) beachtet hat.

  • Zitat

    Original von Krille
    professionelle Bannerwerbung, Newsletterwerbung auf Webseiten mit selber Zielgruppe. Ausserdem Hanzettel in der Einkaufsmeile verteilen. Halt auch gute Offlinewerbung machen.

    Mh,
    also ob das Sinn macht? Es ist illegal (so weit ich weiß, ohne Genehmigung) und zweitens: ist das deine Zielgruppe?


    MfG,
    easteregg


  • :rolleyes:

  • warum :rolleyes: ?
    newspringfield ist nun mal das simpsons-forum nummer eins, insbesondere auch wegen den objektiven bewertungen für simpsons-sites.
    also kann werbung auf nesp nie falsch sein, vorausgesetzt man besitzt ne simpsons-seite

  • Zitat

    Original von bartman
    Maggied ist offline die beitrage werden von sector 7g übernomen. ;)

    laber 8o
    Hmm, in letzter Folge sicher konsequent, das Board war einfach tot. Aber irgendwie schade, dass das "gute, alte Sport... ne, Maggied" ;) nun auch offiziell weg ist.


    Achja, werbung: im Moment gar keine. nur meine signatur hier, und irgendwelche Bannertäusche, wobei ich aber nicht weiß, ob meine Partner mich überhaupt noch linken. Ich hab schon mind. ein Jahr nicht mehr kontrolliert. Trotzdem hab ich jeden Tag 100-200 Besucher 8)

  • Zitat

    Original von bartman
    Maggied ist offline die beitrage werden von sector 7g übernomen. ;)

    Wer ist verantwortlich für Sector 7G ?
    Insofern ich informiert bin, ist es rechtlich nicht korrekt, die Beiträge zu übernehmen, ohne eine Zustimmung der User.
    Und ich persönlich bin damit auch nicht einverstanden.

  • Zitat

    Original von SCusi
    Wer ist verantwortlich für Sector 7G ?

    pcollins, Macher von www.homer-simpson.de
    aber Sektor 7G hat schon mit anderen foren fusioniert, es gibt sicher eine Menge Moderatoren. Aber pcollins ist der Serverbetreiber und sicherlich auch derjenige, der in letzter Instanz verantwortlich ist.

    Zitat

    Original von SCusi
    Insofern ich informiert bin, ist es rechtlich nicht korrekt, die Beiträge zu übernehmen, ohne eine Zustimmung der User.

    wirklich? mir isses zwar auch nicht unbedingt recht, aber dagegen klagen? und letzendlich haben wir uns ja auch alle verabschiedet und auch dementsprechende Postings geschrieben. Man könnte also sagen, wir sind keine Maggied-User mehr.

  • Zitat

    Original von SCusi

    Wer ist verantwortlich für Sector 7G ?
    Insofern ich informiert bin, ist es rechtlich nicht korrekt, die Beiträge zu übernehmen, ohne eine Zustimmung der User.
    Und ich persönlich bin damit auch nicht einverstanden.


    Hallo, ich bin unter anderem Verantwortlich für das Forum!



    Wenn du ein Problem da mit hast das du das Forum mit Beiträgen "unterstützt" hast und Angst hast das Sector7g zu groß wird löschen wir deinen Account gerne logge dich dazu bitte ein und schicke mir (Pascal) eine Private Nachrciht auf dem Board! Einen anderen Grund kann es ja eigenlich nicht geben. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Pasi
    eine Private Nachrciht auf dem Board! Einen anderen Grund kann es ja eigenlich nicht geben. :rolleyes:


    11 oder 12?


    Ich nehm jetzt die Beiträge von NeSp Mhuhaha und packe sie in das Board von FiSi. Jemand was dagegen? Hahahaha, ihr habt wohl Angst, dass das Forum größer wird. Mhuhahahaha. Einen anderen Grund ga-hey kanns ja nicht geben. :rolleaugen: Bwahaha.


    Keine Angst, ich lösche sie höchstens wenn jemand was gegen mich sagt.


    HoHo ist ATM nur'n Witz. Die ganze Neulingsgemeinde versammelt sich und arbeitet zusammen mit 'nem Webdesigner auf 'nem 200 TB Server mit 100000mbit Anbindung. Hätte sich pcollins ordentliche Leute ran geholt wie Alex, Max, SunJay oder Quimby (zufällig ausgewählte Leute mit Ahnung; alphabetische Reihenfolge) wär da sicher was (für mich) erwähnenswertes draus geworden. So wirds wohl eher die Anlaufstelle für die krassen Neulinge bleiben.


    Oho, was schreib ich da. Gleich kommt wieder ein Haufen an und beklagt sich bei mir wie arrogant ich bin.

  • Zitat

    Original von Belling
    Oho, was schreib ich da. Gleich kommt wieder ein Haufen an und beklagt sich bei mir wie arrogant ich bin.

    Ich beklag mich nicht. Was du schreibst ist nunmal die Wahrheit. Egal wie arrogant das klingt. An HoHo wird doch schon ca 9-10 Monate gearbeitet, oder? Und trotzdem steht auf der startseite was von 31%. Da hält ja nicht mal SROF mit :)


    Zitat

    Hätte sich pcollins ordentliche Leute ran geholt wie Alex, Max, SunJay oder Quimby

    ich wollte ja mal mitmachen. zwar nicht viel, aber nachdem sich (ohne witz!) 3-4 monate rein gar nichts getan hatte, hab ich die lust verloren.
    wobei ich jetzt aber auch mal sagen muss, es sind durchaus ein paar fähige leute im team.

  • Zitat

    ich wollte ja mal mitmachen. zwar nicht viel, aber nachdem sich (ohne witz!) 3-4 monate rein gar nichts getan hatte, hab ich die lust verloren.


    jo ging mir auch so.
    sag mal wie weit fertig waren den deine sache betreff der gaststar db ? hab grad mal gewühlt und nen dicken ordner gefunden...naja