Simpsons Entwicklungsdiagramm!

  • Hi ho! Ich habe mir mal ausgedacht wie sich die Simpsons nun so entwickelt haben und wo sie jetzt stehen. IMO haben Simpsons jetzt wieder das Futurama Niveau erreicht. Aber seht selbst.


    Ich hoffe ihr macht euch auch mal die Mühe so ein persönliches Diagramm zu erstellen. :) Bin nämlich neugierig.


    Strawberries cherries and an angel's kiss in spring
    My summer wine is really made from all these things

  • Was soll das denn?
    Ich denke hier wurde nun wirklich schon lang und breit über den Verfall und die Schlechtigkeit der neuen Episoden diskutiert... obwohl diskutiert vielleicht das falsche Wort ist..

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Wo ist denn Bellings Diagramm hingekommen?
    So beleidigend und provokant war das ja nun auch wieder nicht... Man sollte es mit der Zensur nicht übertreiben.


    On Topic: Da ich keinen eigenen Webspace habe, und eh zu faul bin so ein Diagramm zu erstellen kann ich nur sagen, dass es bei mir etwa wie bei KANG aussehen würde, den Tiefpunkt hätte ich allerdings von S11 bis S13 ganz durchgezogen.

  • Hehe, wenigstens ein paar die es kapieren. Was war denn mit Bellings Diagramm? :)


    BTW: @Sandro: Ein bisl plum, findest du nicht?
    Off Topic: Warum gehst du eigentlich bald von NeSp? Das wäre ehr schade, denn ohne dich, naja du weißt schon... :(



    Übrigens hat das hier nichts mit dem Tiefgang der Simpsons zu tun sondern mit dem gesammten, wie jeder so die Entwicklung empfindet, und der vergleich mit Futurama, die Meinung geht hier ja wie ich sehe sehr auseinander....

    Strawberries cherries and an angel's kiss in spring
    My summer wine is really made from all these things

  • Zitat

    Original von kano
    kein peil, warum das so unscharf ist

    Weil's ein JPG ist.


    Was Bellings Diagramm angeht: Unsachlichkeiten haben hier nichts zu suchen.


    On-Topic: Nette Idee, die Sache mit dem Entwicklungsdiagramm. Auch wenn die Kurve bei den meisten von uns einen ähnlichen Verlauf haben wird, sieht man doch sehr anschaulich, wie stark es in den letzten Jahren "in den Keller" ging...