Wenn ihr einen Tag lang Gott wärt...

  • Als ich mir vor kurzem den Film "Bruce Allmächtig angesehen habe, kam mir die Idee zu diesem Thread:


    Was würdet ihr machen wenn Ihr ein Tag Gott sein dürftet?


    Also als erstes würde ich mal die Politischenlagen in ordnung bringen bzw. für Weltfrieden sorgen. Dann würde ich alle Menschen Gesundheit geben.


    Beim rest wäre ich zugegeben sehr Egoistisch und würde es zum größten Teil für mich nutzen. :P Einen guten Abschluss, ein wunderbares Leben und einen großen, fetten Haufen Geld.


    Achja, fast hätte ich es vergessen: Bessere neue Simpsons - Episoden. Das wäre aber sehr schwer, da ja alle einen verschiedenen geschmack haben.


    So, und nun ihr :)

  • genau diese frage wurde mir auch von nem zeitungsfuzzi gestellt, als ich das kino verlassen habe...ich wusste damals und jetzt keine antwort drauf.


    und jetzt kommt mir nich mit weltfrieden etc... ich will nen verdammten porsche (:

  • Ewige Jugend für mich und meinen weiblichen Gegenpart
    Wissenschaftler entdecken das das Rauchen von Hanf keine Spätfolgen hat
    Adminposten auf Newspringfield
    Mehr Zeit für mich
    eine Sekretärin (18, blond, blauäugig.. ihr wisst schon..)
    einen Dschinn der mir alle Wünsche erfüllt nachdem ich nicht mehr Gott bin .. tja und der Rest kommt später

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • wenn ich ein tag lang gott wäre, ich würd mich auf dauer schlank machen :D
    und dann nen haufen geiler klamotten ;)

  • 100 Punkte, ich konnte einfach nicht mehr ohne mein geliebtes NeSp );


    (Ich stell mich auch nicht als Moderatorkandidat auf ;)

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Am Ende hält man dich noch für Tom, ne? (;

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Wenn ich ein Tag lang Gott wäre, würde ich erstmal dafür sorgen, dass ich immer Gott bleiben werde! Ich bin ja schließlich dann Gott und kann alles machen was ich will.
    Dann würde ich damit anfangen, der Menschheit zu helfen, indem ich mal gescheite Topics in dieses Forum bringen würde.

  • Ja bla bla diesen ganzen charitativen Mist von wegen Weltfrieden, Heilung aller Krankheiten, Abschaffung des Sportunterrichts, Verbot der CSU und Umweltheilung auf ewig.
    In meinem Leben persönlich würde ich nichts ändern. Selbst wenn ich mich reich, schön, intelligent gemacht hätte (heisst nicht das ich das nicht schon längst bin), gäbe es immer noch was was fehlen würde. Ich froh wie es ist.