kann nicht mehr auf giga.de gehen

  • Hi ich hab ein Problem und zwar kann ich seit ein paar Tagen nicht mehr auf www.Giga.de gehen (ich will jetzt nicht sowas hören wie:wer geht schon auf giga).


    Ich weis net woran es liegen kann ,die stite lädt einfach net mehr.Bei meinen Freunden funktionirt sie einwanfrei.Das is doch eigenartig.Alle anderen Seiten laden problemlos


    Könnt ihr mir Helfen? bitttte

  • Zitat

    Original von Robert
    5. vielleicht ham die dich auch gebannt ! :O


    Aua, man kann doch niemanden aus einer öffentlichen Page ausschließen. Deine ID ist doch jedes mal anders. Und er meinte sicher nicht, dass er sich nicht mehr als User einloggen kann. :rolleyes:
    BTW: Führst du Selbstgespräche, Robert?

    Strawberries cherries and an angel's kiss in spring
    My summer wine is really made from all these things

  • Zitat

    Original von KANG


    Aua, man kann doch niemanden aus einer öffentlichen Page ausschließen. Deine ID ist doch jedes mal anders. Und er meinte sicher nicht, dass er sich nicht mehr als User einloggen kann. :rolleyes:
    BTW: Führst du Selbstgespräche, Robert?


    sagmal bist du so doof oder tust du nur so ?
    natürlich weiß ichd as man niemanden von ner öffentlichen Seite bannen kann, aber das war ja grad der Witz... ach vergiss es. Spiele lieber mit deinem Welteroberungsplan

  • Zitat

    Original von Robert
    sagmal bist du so doof oder tust du nur so ?
    natürlich weiß ichd as man niemanden von ner öffentlichen Seite bannen kann, aber das war ja grad der Witz...

    Also wenn ich mich nicht irre, könnte man das schon... Würde nur irgendwie keinen Sinn machen, da die ja Kohle scheffeln wollen mit den 1000 Werbebannern (und deshalb auf jeden User angewiesen sind).

  • Zitat

    Original von elBarto1303
    Von Giga.de weiß ich nur, dass der Server fast täglich down ist..


    genau, ich bin schon länger mitglied bei giga.de als auf NeSp *schäm* und ich hing täglich im chat rum. alle furz minuten lag der server wieder flach..
    das hat mich so genervt, ich chatte gar nichmehr dort
    und verbring die neu gewonnen zeit lieber auf NeSp :)
    simpsons-diskussionen auf höherem niveau als auf giga, wie sandro schon woanders sagte...


    aber ich persönlich kann ich auch nich sagen, warum das bei dir nicht mehr geht...
    folge am besten den gut gemeinten ratschlägen der anderen user, dann funktioniert es bestimmt wieder :]

  • Zitat

    Original von McBond
    Hi ich hab ein Problem und zwar kann ich seit ein paar Tagen nicht mehr auf www.Giga.de gehen (ich will jetzt nicht sowas hören wie:wer geht schon auf giga).


    Sei froh drüber.


    btw: Man kann auch IPs von nem Server sperren, allerdings kommt dann kein 404 Error sondern n Cache-Fehler o.ä.

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(