GrabPic Wettbewerb mit Gewinnen

  • falls noch kein framegrab gefunden wurde, würde ich vorschlagen einen sehr kleinen zu nehmen, denn ein paar linien auf einem großen framegrab nachzeichnen kann jeder (sogar ich), aber bei einem kleinen verpixelten framegrab ist etwas mehr freihandzeichnen erforderlich (was auch etwas mehr zeit beansprucht).
    dann sehen die grabs am ende auch nicht alle gleich aus, sondern jeder hat etwas andere umrisse. in dem fall sollte es aber ein einzigartiger framegrab sein, von dem man sich nicht auf jeder 3. simpsonsseite die großversion besorgen kann.

  • elbarto disqualifiziert sich wie auch einige andere hier regelmässig durch seine beiträge...


    was den wettbewerb betrifft: schliesse mich der mehrheit an, ich würde aber den zeitraum der für die bearbeitung zu verfügung steht nicht zu weit wählen..

  • Spam-Topic
    Am besten Spamt jetzt jeder nach der Reihe.


    On-Topic
    Man sollte das ganze aber nicht mitten in den Ferien machen, weil da viele auf Urlaub sind. Wenn dann während der Schulzeit, wo alle zu Hause sind.

  • Es gibt auch Leute, die haben besseres in der Schulzeit zu tun als Grab-Pics zu machen. :rolleyes: ich mache jetzt auch lieber mehr in den Ferien. Dummes geschwätz als, fangt mit dem Wettbewerb an. @pcollins: Du hast sowieso gesagt er fängt jetzt bald an, also was jetzt? ?(

    Strawberries cherries and an angel's kiss in spring
    My summer wine is really made from all these things

  • Zitat

    Original von sebasto
    echtma, so richtig kommt das hier nicht in die gänge oder??? :rolleyes: :O


    hm das gefühl habe ich auch.
    jeder redet drüber abe rich habe immernoch überhaupt keine wohnung wo, wie, wann usw...
    ich würd da nämnlich auch gern mitmachen..wenn damen erwünscht sind :P


    aber ansonsten finde ich die ganze idee nicht schlecht...

  • Zitat

    Original von KANG
    Es gibt auch Leute, die haben besseres in der Schulzeit zu tun als Grab-Pics zu machen. :rolleyes: ich mache jetzt auch lieber mehr in den Ferien. Dummes geschwätz als, fangt mit dem Wettbewerb an. @pcollins: Du hast sowieso gesagt er fängt jetzt bald an, also was jetzt? ?(


    Dann macht man den Wettbewerb halt am Wochenende. Der Wettbewerb kann ja kommendes Wochenende beginnen.


    Am besten postet mal jeder seine Stimme zu den folgenden Zeitpunkten:


    1 - Noch diese Woche
    2 - Dieses Wochenende
    3 - Während der nächsten Woche
    4 - Nächstes Wochenende
    5 - Während der übernächsten Woche


    Meine Stimme gilt der Nummer 2#


    Zitat


    Dummes geschwätz als, fangt mit dem Wettbewerb an.


    :angry: :rolleyes::nono:


    -EDIT-
    Achja, hat sich eigentlich schon jemand um die Gewinne gekümmert? Wenn nicht könnte man ja für einen Fanartikel von "happytoys.de" oder so zusammenlegen.

  • Also alle die beim Wettbewerb mittmachen wollen geben jetzt mal ihre Stimme, dann kommen sie auf einen Teilnehmerliste.



    Hier nochmal die Umfrage:
    1 - Noch diese Woche
    2 - Dieses Wochenende
    3 - Während der nächsten Woche
    4 - Nächstes Wochenende
    5 - Während der übernächsten Woche

  • Zitat

    Original von Belling
    Du bist nicht der Initiator. Lies am besten erst mal den Thread.


    Ich gehör aber zur Jury. Irgendeiner muss ja das ganze ins Rollen bringen. pcollins ist auch nicht der Initiator und trozdem macht er ein Bewertungsscript. :P


    Zitat


    BTW:


    Bug ist schon behoben. \ vor " vergessen.

  • Dieser Thread ist nur eine Weiterführung von http://newspringfield.ufosnetwork.com/thread.php?threadid=1558&boardid=8&styleid=7&sid=d36eb348d069904efb7b62a24d64c66b. pcollins hat nur den Vorschlag gemacht dass er das ganze in die Hand nimmt. Dann haben wir eine Jury bestimmt zu der ich gehöre. Da sich aber keiner darum bemüht dass der Wettbewerb in die Gänge kommt veruche ich halt mit den Mitteln die mir zur Verfügung stehen das ganze voran zu bringen. Das bringt ja nicht das Vorgeschlagene Konzept durcheinander. Und wenn es einen von der Jury stört soll er sich melden. :rolleyes: