capsules schenken

  • welche große seite würde capsules entgegennhemen die ich erstellt habe ??? ich habe noch keine gemacht schließlich will ich die arbeit nicht umsonst machen, aber da englisch mein lieblingsfach ist würde ich mich dazu bereit erklären. Wenn eine Seite dazu bereit wäre möchte ich ganz gerne in der mitarbeiter liste erscheinen und ihr solltet mir mitteilen zu welcher folge.

  • Wenn du dich halbwegs an die Regeln der deutschen Rechtschreibung hälst, würden wir deine Capsule gerne auf unserer Seite zur Verfügung stellen. Natürlich wirst du auch ausreichend erwähnt, kriegst nackte Frauen und eine trendige Emailadresse. Na gut, die Emailadresse ist unrealistisch.

  • Zitat

    Original von yomato
    hast du da mitzureden oder muss ich erst auf die zustimmung von belling und gggh warten. (srof wäre mir dann am liebsten)

    Sagen wir mal, meine Vorschläge werden dort angehört. ;) Eigentlich wollte ich aber eine unabhängige Empfehlung geben, denn bisher sind nur Stimmen à la "Bitte auf meiner Seite!" laut geworden. :rolleyes:

  • SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF :)


    Aber, wie krille schon gesagt hat, besser wäre es, wenn du bei einer deutschen Episode mitschreibst. Zum übersetzen sind irgendwelche Listen besser.

  • Zitat

    Original von SunJay
    Aber, wie krille schon gesagt hat, besser wäre es, wenn du bei einer deutschen Episode mitschreibst. Zum übersetzen sind irgendwelche Listen besser.

    Man kann die Capsules schon übersetzen, und zwar alles, was nicht Dialog ist, also die Referenzen, Kommentare, Hinweise usw. Das ist ja eigentlich fast noch wichtiger als der genaue Wortlaut der Folge (außer, man sucht ein bestimmtes Zitat).

  • Zitat

    Original von SunJay
    SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF SROF :)


    WOW, dass nenne ich Fandom. :)


    Nun ja, als 2. Alternative wäre ich oooch für SROF, die beiden Schreiberlinge gggh und Dr. Colosuss können sicher Unterstützung gebrauchen.

    Strawberries cherries and an angel's kiss in spring
    My summer wine is really made from all these things

  • ich würde gerne Capsules annehmen. Es gibt zwar noch keine Rubrik dazu auf SimpMedley.de.vu aber die sollte noch kommen. Ich habe nämlich schon ein viertel von "Es Weihnachtet schwer" :)


    Deinen Namen würde ich natürlich mit dazu schreiben

  • def-def-definitiv srof (oder cots, nicht hauen kristof :D).


    kommt diese woche nicht rainman auf kabel1 ? ;)


    Marge: Lisa, you got a letter.
    Lisa: It's from my pen-pal Anya! [reads]
    Anya: [voice over] Dear Lisa, as I write this, I am very sad.
    Our president has been overthrown and
    [voice changes to that of a man] replaced by the benevolent general Krull. All hail Krull and his glorious new regime!
    Sincerely, Little Girl.