beste deutsche simpsonsseite

  • Ui, toller Thread, aber ich glaub den gabs schon mal! :)


    Meine Lieblingspages in Deutschland:


    1. Maudies Domain, weil da kein anderer Gewinnen kann. Die Page meiner Freundin. ;)
    2. Call Of The Simpsons, wegen seinem fast komerzlosen, schlicht und einfach genialen Inhalt über OFF.
    3. Kleine Miss Springfield ist der Ursprung meiner Simpsons-page Kariere und auch so einfach *lisa*. :)
    3.5. And Maggie Makes Three ;)
    4. SROF kommt hoffentlich endlich...., mag ich, weil Andreas Thum dort arbeitet. :):):)


    ...

    Strawberries cherries and an angel's kiss in spring
    My summer wine is really made from all these things

  • irgendwie finde ich die springfield guide site recht interessant und sie kann auch manchmal recht nützlich sein,wenn man irgendewas über die gebäude in springfield wissn will.

  • Eigentlich besuche ich wenig deutsche Seiten. Wenns um Episodenfragen geht dann noch den Shopper, wegen der schönen Suche. Wenn ich aber dann über ein Episode bescheit wissen will gehts nach snpp. Für Framegrabs geh ich auf Simpsonssource. Wenn ich aber nach bestimmten suche dann schon wieder auf eine englischsprachige Seite. (Monstromart etc.). Dann surf ich halt so rein aus langeweile manchmal auf COTS oder TSDE und anderen Seiten rum.


    Zu HoHo:
    Wie ich das so mitbekommen habe wird das echt was rießiges mit einer tollen Technik und viel Arbeit. Auch die Designentwürfe finde ich sehr schön.

  • Zitat

    Original von njd
    irgendwie finde ich die springfield guide site recht interessant und sie kann auch manchmal recht nützlich sein,wenn man irgendewas über die gebäude in springfield wissn will.


    ich weiß nicht, Page über Gebäude bzw. Charaktere kann man nicht bewerten, sie sind einfach wichtig alle gleich wichtig. :)

    Strawberries cherries and an angel's kiss in spring
    My summer wine is really made from all these things

  • meine am meist besuchte "Simpsons"seite ist die hier:
    NeSp obwohl das natürlich eigentlich ein Simpsonsforum ist, aber egal.


    Danach kommt meine eigene Seite:
    http://www.welt-der-simpsons.de
    is ja klar ;)


    die beste inhalts mäßige "Hardcore"-seite ist snpp.com


    und ansonsten aus deutschland
    1. www.welt-der-simpsons.de
    2. Shopper
    3. COTS
    4. ähh
    5. TSDE


    simpsonsparadise, springfield-guide.de.vu
    ...


    es gibt noch mehr gute die mir aber auf anhieb nicht immer einfallen 8)

  • COTS, KMS und SEE sind z.Z., wenn auch z.T. nicht oft aktualisiert, die einzigen "guten" deutschen Simpsons-Webseiten. Ein paar andere sind noch ganz nett, aber der große Rest ist imo Schrott.


    Andreas , Sunjay: Danke. GG ist aber wegen Serverunfall erstmal 'futsch', GG2 auch. Naja, das kommt dann vielleicht irgendwann...

  • Zitat

    Original von Max
    Andreas , Sunjay: Danke. GG ist aber wegen Serverunfall erstmal 'futsch', GG2 auch. Naja, das kommt dann vielleicht irgendwann...

    Ist mir auch schon aufgefallen, daß es nicht mehr erreichbar ist. Ich hoffe doch, daß Du ein Backup auf der Platte hast...


    P. S.: Schön, daß auch mal welche KMS erwähnt haben. ;) Im Moment hab' ich leider nur wenig bis keine Zeit zum aktualisieren, aber natürlich bleibe ich weiterhin am Ball...

  • Hehe, der Thread ist recht interessant! :)
    Meine Topliste der von mir am häufigsten besuchten Simpsons-Seiten ist:


    1. FiSi (Hier gibt es immer was zu schauen! Keine andere Page ist so wie sie und sie ist daher einzigartig und was ganz Besonderes! Außerdem ist sie die Seite meines Freundes, den ich dabei auch immerzu gern unterstütze! :love: )


    2. KMS (Auch hier könnte ich mich die ganze Zeit durchwühlen bei der Menge an Stuff! Außerdem bin ich eh ein absoluter Fan von Charakter-Seiten! 8) )


    3. COTS (An allgemeinen deutschen Simpsons-Seiten besuche ich hauptsächlich diese wenn es um Informationen und allgemeinen Stuff geht!)


    4. TSDE (Kommt direkt nacg COTS)


    KANG : Oh danke!!! Wenigstens einer erwähnt mein MauDom! ^:^

  • Hey, wnn kommt HoHo denn jetzt endlich ? So lange kann es ja auch nicht duaern, oder ? Und selbst wenn, dann kündigt mal die Seite erst an, wenn sie kurz vorm Release steht. So kommt nach Release bestimmt keiner mehr auf die Seite...

  • Es ist seine Meinung und die darf er haben.


    Ich hoffe, dass jetzt endlich mal Schluß mit der Spamerei in diesem Thread ist.


    Zum Thema:
    Naja, COTS, KMS, SEE und manchmal FISI. Das sind eigentlich alle deutschen Simpsonsseiten, die ich besuche.

  • Was meiner Meinung nach die beste Simpsons Fanpage ist, können sich wahrscheinlich die meistens denken.


    Immerhin hat es der Shopper geschafft, obwohl er als letztes der "großen" deutschen Simpsons Pages (SOTB,COTS,TSDE) gestartet ist, die meisten Besucher zu verzeichnen und eine eigene Community für den normalen Simpsons Fan aufgebaut hat. Zudem sind es wir, die als einzige deutsche Seite wirkliche Simpsons News veröffentlicht (ich weiß, dass dieser Satz wieder breit getreten wird, ist mir aber egal).


    COTS und co haben in meinen Augen in der letzen Zeit stark an Aktualität nachgelassen...


    Die beste Charakter Page ist imo LMS.

  • Zitat

    Original von Sebi
    Was meiner Meinung nach die beste Simpsons Fanpage ist, können sich wahrscheinlich die meistens denken.


    FiSi? :)


    Zitat

    Original von Sebi
    Immerhin hat es der Shopper geschafft, obwohl er als letztes der "großen" deutschen Simpsons Pages (SOTB,COTS,TSDE) gestartet ist, die meisten Besucher zu verzeichnen und eine eigene Community für den normalen Simpsons Fan aufgebaut hat.


    Das ist ja auch einfach, morgen habe ich auch 1.000.000 Besucher, pass auf. ;)



    Zitat

    Original von Sebi
    COTS und co haben in meinen Augen in der letzen Zeit stark an Aktualität nachgelassen...


    *sing* Ist doch nicht wahr, ist doch nicht wahr...


    mal ehrlich, was gibts denn soooo viel neues von den Simpsons zu berichten? :P



    Zitat

    Original von Sebi
    Die beste Charakter Page ist imo LMS.


    Thema verfehlt! Setzten! 6! :)

    Strawberries cherries and an angel's kiss in spring
    My summer wine is really made from all these things