Interview mit Al Jean

  • Am Donnerstag hat Al Jean ein Interview gegeben. Er hat einige interessante Dinge erzählt:


    http://www.thisislondon.com/en…tayingin/articles/4307841


    Besonders interessant finde ich, dass drei Filme geplant sind, die komplett anders und besser werden sollen, als die Episoden.
    Außerdem ist für Al Jean kein Ende in Sicht. Es kann die 500ste, die 800ste und sogar die 1000ste Episode zum Feiern geben.


    Und dann war da noch diese erfreuliche Nachricht:


    Zitat

    and Glenn Close will play Homer’s mother.


    Homers Mutter kehrt zurück. Ich finde die Idee sehr gut. Überhaupt scheint Jean in der Vergangenheit zu schwelgen. Zuerst die Las Vegas Ladys, dann Artie Ziff und jetzt Homers Mutter. Wenn es gut gemacht ist, finde ich den Weg von Al Jean super :]


    Wie denkt über ihr die Aussagen des Executive Producers?
    Was haltet ihr von der Rückkehr von Homers Mutter?

  • @noch mehr Episoden:
    Bitte?Hieß es nicht mal das die produzenten jetzt schon Probleme hätten sich neue ideen für weitere Episoden einfallen zu lassen?Welche gute Fee hat denn dann bitteschön Al Jean besucht,das sie nun offensichtlich Ideen für 700 weitere Episoden haben?
    Aber da die Simpsons ja ohnehin schon so tief im Keller sind...hey,who cares ob da halt noch ein paar äußerst "Geistreiche" Episoden hinzu kommen.Jaja,ich weiß man soll nicht vorverurteilen aber trotzdem... :rolleyes:


    HomerS Mutter:
    Mhm...abwarten.Wenn die Rückkehr so gut wird wie die von Artie Ziff,dann ok.Wenn die Rückkehr so gut wird wie die von den Vegas Ladys dann...bitte nicht.Dafür mochte ich Homers Mutter zu sehr

  • Nun ja, besonders viel Neues stand ja nicht gerade in dem Interview. Das ein Film anders und besser als eine Episode sein sollte, ist eigentlich klar. Und das Al Jean nach dem 300er-Jubiläum nicht sagt, dass bald Schluss sei, auch.


    Das einzig Neue ist das mit Homers Mutter. Bleibt abzuwarten, ob das gut wird...

  • Spoiler!


    My Mother, the Carjacker
    Homer recieves a letter from a mysterious hippie and it tells him to visit the Hospital for Hobos. Homer finds out his mother is really sick and that for the last years since he's seen her she's been in gangs for stealing cars. She asks Homer to continue her career after she passes. She eventually perishes and Homer decides to steal one car for the gang. Little does he know, it's Marge's new one.

  • Zitat

    Aus dem Interview:
    We’re still rolling ideas around and we want the movie to be better than the show, something that’s different to the episodes but that everybody wants.


    Wenn mit everybody die US-Bevölkerung gemeint ist glaube ich, dass der Film schlecht wird.
    Das würde sicher eine total abgedrehte Story und platte Witze auf niederem Niveau bedeuten. Naja, mal sehen was die Zeit (bzw. die Autoren) so bringt.