So schmeckt der Sommer

  • Muha, Sonnenschein.
    Nur mit T-Shirt und kurzer Hose bekleidet.
    Sogar abends um halb 8 noch so warm das man damit unbeschadet nach Hause kommt.
    Geil!

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Zitat

    Original von njd
    @simpsonfreak:interessante karte wo du da zeigst wer wo wohnt!!

    Die Karte stammt von mir; sie ist im Verlauf der Diskussion über ein Boardtreffen entstanden. Die ursprüngliche Idee dazu hatte aber glaube ich Max. Ich müßte sie eigentlich mal vervollständigen, wer also darauf erscheinen will, sollte seinen Wohnort in sein Profil eintragen und/oder mir ggf. eine PN schreiben.

  • Zitat

    Original von Andreas

    Die Karte stammt von mir; sie ist im Verlauf der Diskussion über ein Boardtreffen entstanden. Die ursprüngliche Idee dazu hatte aber glaube ich Max. Ich müßte sie eigentlich mal vervollständigen, wer also darauf erscheinen will, sollte seinen Wohnort in sein Profil eintragen und/oder mir ggf. eine PN schreiben.


    Achja, sorry das ich dich als Quelle vergessen habe ;))


    Der Ruhm gebürt natürlich !!!!!NUR!!!! Andreas :D

    ich bin zu einfallslos, zu blöd, zu dumm, zu unkreativ, zu unbegabt, zu unfähig, zu klein, zu gestört, zu krank, zu beleidigend und zu hirnamputiert, um eine halbwegs sinnvolle Signatur zu machen..... trotzdem danke für die Aufmerksamkeit.....



    hey...hey... I´m gonna hate the World today....

  • Zitat

    Original von Schneeball II
    Man ist heute cooles Wetter.



    jo, so geil, das gibts gar nicht :D


    EDIT: @SB 2: feigling :P


    ich hab heute festgestellt, dass ich mit meinem PC ja genau in der sonne sitze. wen ich das fenster öffne, bin ich quasi im freien, also gleichzeitig computer und sonnenbaden, was will man mehr? (naja, vielleicht urlaub, dass man mal wieder zeit für 8 stunden fußball am tag hat...)

  • Heut früh 3°, ich war mutig und geh so wie gestern in die Schule und wurde dafür am Nachmittag mit brütender Hitze belohnt. (:

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Also ich hatte auch am Wochenende Schule. Zwar am Samstag aber egal. War aber nur wegen Tag der offenen Tür. Trotzdem wars Grausam: S-A-M-S-T-A-G-S S-C-H-U-L-E *grauzz*


    Zum Thema:
    Bei mir wars heute so durchschnittstemperatur. Nicht zu kalt nicht zu warm. Also perfekt. :]

  • Ich meinte natürlich "Ich geh so wie Sonntag aus dem Haus". Hach was ich schon für ein seelisches und psyschiches Wrack durch die Schule bin..


    Mal sehen wer alles n doofen Flachwitz macht, ich tippe auf Simpsonsfreak und Family Guy, vielleicht noch Belling (:

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • JAAAAAAAA--S O M M E R
    17 Grad im Schatten, strahlender Sonnenschein--
    5 Stunden Fußball :]
    So kanns weiter gehen, bloß morgen soll es schlecht werden :(
    cya


    "Ja, so ist das. Wenn man was im Kopf hätte, wär man schließlich kein Fußballer geworden."


    (Rene Rydlewicz, Fußballprofi)

  • Zitat

    Original von RogerMeyers
    (Und diesmal musste ich den Ball nicht aus dem Geschmolzenen Eis fischen :D )


    Hmm... geschmolzenes Eis.... wie das wohl aussieht?

    ich bin zu einfallslos, zu blöd, zu dumm, zu unkreativ, zu unbegabt, zu unfähig, zu klein, zu gestört, zu krank, zu beleidigend und zu hirnamputiert, um eine halbwegs sinnvolle Signatur zu machen..... trotzdem danke für die Aufmerksamkeit.....



    hey...hey... I´m gonna hate the World today....