• Ich empfehle jedem, der ein guten Geschmack und gute Englisch-Kenntnisse hat die Fanpage Innocent Lost . Ich stehe mit der betreiberin im E-mail Kontakt, sie schreibt, dass bald noch viel mehr folgen wird, von ihrer genialen Story. Das Design soll in diesem Thread BITTE KEINE ROLLE spielen. Es geht mir vollkommen um den Inhalt. Einfach ein Meisterwerk.

    Strawberries cherries and an angel's kiss in spring
    My summer wine is really made from all these things


  • genau meine worte... 8)

  • Also ich hab mal die Seite so überflogen. Derjenige hat sich ja viel Mühe gegeben. :]
    Werd aber die Story nicht lesen weil ich keine Zeit hab und auch nicht so die Lust. Das Design ist zwar nicht so der Hit und den Schreibstil kann ich leider nicht beurteilen beurteilen, oder ob die Geschichte sinnvoll ist.

  • Zitat

    Original von Moritz
    Sebi und Homies: Bitte unterlasst solche Posts. Die gehören hier nicht rein.


    Wenn weitere solcher Beiträge geschrieben werden sollten, werde ich ich sie ohne Kommentar löschen.


    Die gehören hier nicht rein? Findest du nicht, dass diese Begründung ziemlich lächerlich ist? Warum darf man denn nicht sagen, dass es langweilig ist?

    :king: live long and prosper :king:
    [Color="#E50000"]A[/Color][Color="#E52700"]l[/Color][Color="#E54E00"]w[/Color][Color="#E57600"]a[/Color][Color="#E59D00"]y[/Color][Color="#E5C400"]s[/Color][Color="#DEE500"] [/Color][Color="#B7E500"]a[/Color][Color="#90E500"] [/Color][Color="#68E500"]p[/Color][Color="#41E500"]l[/Color][Color="#1AE500"]e[/Color][Color="#00E50D"]a[/Color][Color="#00E534"]s[/Color][Color="#00E55B"]u[/Color][Color="#00E583"]r[/Color][Color="#00E5AA"]e[/Color][Color="#00E5D1"] [/Color][Color="#00D1E5"]t[/Color][Color="#00AAE5"]o[/Color][Color="#0083E5"] [/Color][Color="#005BE5"]m[/Color][Color="#0034E5"]e[/Color][Color="#000DE5"]e[/Color][Color="#1A00E5"]t[/Color][Color="#4100E5"] [/Color][Color="#6800E5"]a[/Color][Color="#9000E5"] [/Color][Color="#B700E5"]j[/Color][Color="#DE00E5"]e[/Color][Color="#E500C4"]d[/Color][Color="#E5009D"]i[/Color][Color="#E50076"].[/Color]

  • Troublegum : Die gehören hier nicht rein, weil es reine "Anti-KANG"-Kommentare sind (daß er und Sebi sich nicht ausstehen können, ist ja kein Geheimnis). Glaubst Du, es hat sich auch nur einer mal die Stories durchgelesen? Vielleicht haben sich die Leute mal 10 Sekunden lang die Seite angeschaut, aber mehr kann ich mir nicht vorstellen (sorry, falls ich mich täuschen sollte, aber ihr wißt ja -> IMO...).


    Übrigens, "ich stehe mit der Webmasterin im E-Mail-Kontakt" ist eine reine Information für den Hinweis, daß noch weitere Stories folgen werden, aber den Kommentaren nach zu urteilen war das "Wow" wieder mal eine typische persönliche Abneigung, die hier zur Schau gestellt wurde. Somit hat Moritz ganz recht, daß alle Kommentare, die nicht zu einer konstruktiven Diskussion passen, hier nicht hingehören. :(

  • Zitat

    Die gehören hier nicht rein, weil es reine "Anti-KANG"-Kommentare sind


    OFFTOPIC: KANG, wer is das? Sorry, aber da hast du echt was falsch verstanden. Mir ist es egal, was KANG macht oder nicht. Ob ich ihn nicht ausstehen kann, kann ich dir nicht sagen, da ich ihn nicht persönlich kenne. Im Internet habe ich schon freundlichere Menschen getroffen...


    ONTOPIC: Mich langweilen wirklich solche selbstausgedachten Stories. Ich weiß nicht, warum diese Menschen immer so viel Zeit haben so lange Texte zu schreiben, haben die keine Freunde oder andere wirkliche Hobbies ?(


    EDIT: @ Schneeball II: Ich respektiere auch die Arbeit von denen. Ich kann es halt nur nicht verstehen...

  • Zitat

    Original von Sebi


    OFFTOPIC: KANG, wer is das? Sorry, aber da hast du echt was falsch verstanden. Mir ist es sowas von egal, was KANG macht oder nicht, ich verschwende meine Zeit nicht. Ob ich ihn nicht ausstehen kann, kann ich dir nicht sagen, da ich ihn nicht persönlich kenne. Im Internet habe ich schon freundlichere Menschen getroffen...


    ONTOPIC: Mich langweilen wirklich solche selbstausgedachten Stories. Ich weiß nicht, warum diese Menschen immer so viel Zeit haben so lange Texte zu schreiben, haben die keine Freunde oder andere wirkliche Hobbies ?(


    Wenn's jemanden Spass macht, dann lass ihn doch. Wieviele Menschen schreiben Bücher? Geh mal in die Buchhandlung. Da sind Leute die noch viel längere Geschichten schreiben.

  • Zitat

    Ich weiß nicht, warum diese Menschen immer so viel Zeit haben so lange Texte zu schreiben, haben die keine Freunde oder andere wirkliche Hobbies


    :D
    Naja, mir ist der Text auch etwas zu lang. Aber Respekt wieviel jemand über die Simpsons schreiben kann und will


    Schneeball :

    Zitat

    Wenn's jemanden Spass macht, dann lass ihn doch. Wieviele Menschen schreiben Bücher? Geh mal in die Buchhandlung. Da sind Leute die noch viel längere Geschichten schreiben.


    Ich glaube, die Leute machen das auch beruflich und bekommen geld dafür


  • Viele machens aber auch weil sie spass daran haben. Der Seitenersteller kann ja die Geschichte auch als Buch verkaufen.

  • Dazu bräuchte man erstmal nen Verlag...
    Man kann nicht einfach ein Buch publizieren wenn man grade Lust dazu hat..

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Also ich hab eigentlich nichts gegen Kang ...
    ich hab nur die seite gemeint wie der Sebi...


    Die Mühe von dem Webmaster: TOLL
    Ich mag sowas einfach nicht ... oder überhaupt Fantasy Simpsons mag ich nicht.....


    Sorry aber das ist einfach meine Meinung.

  • Danke @ Andreas, ein wahres Wort!!!



    Zitat

    Original von Homies
    Ich mag sowas einfach nicht ... oder überhaupt Fantasy Simpsons mag ich nicht.....


    Sorry aber das ist einfach meine Meinung.


    Wird ja auch akzeptiert. Ist nicht jedem sein Fall. Nur habe ich in diesem Thread ja gefragt, wem es gefällt und nicht wem es nicht gefällt, das ist immer so.




    Zitat

    Original von Tom
    Dazu bräuchte man erstmal nen Verlag...
    Man kann nicht einfach ein Buch publizieren wenn man grade Lust dazu hat..


    Jo, aber schreiben darf man doch? ;-)
    Und sie macht das ja nicht für Geld...



    Meine Meinung ist, man sollte es wenigstens Versuchen zu respektieren. Die Story ist nicht überall wirklich fein, es gibt auch schwache Stellen, wie Süßholzgeraspel, unnatürliche Gewahlt und nicht echt witziger Humor. Aber im Ganzen, wenn man wirklich den Sinn versteht, dann ist es eine spannenden, gefühlvolle und lustige Geschichte über Frink, Family und Springfield.



    Zitat

    Original von Sebi
    KANG, wer is das?


    Ein Pseudonym.

    Strawberries cherries and an angel's kiss in spring
    My summer wine is really made from all these things

  • Zitat

    Original von http://roadrage.pygmoelian.com/author.html And I love the show Spongebob Square Pants.


    Sehr sympathisch.


    Die Geschichten sind auch mein Fall nicht. Aber schön wenn sich deutsche Freaks, wie Kang, und das Biologie Mädchen/der Junge sich treffen und sehr gemeinsame Interessen sharen können.


    Find ich gut!


    An die Hitzköpfe:abkühlen! kang fragt nach eurer Meinung drüber, da muss man nicht gleich laut losjodeln, nur weil man das nicht mag.Der Ton macht die Musik, oder wie war das.


    Freundlich sein sagt Jasper-San!

  • Zitat

    Die gehören hier nicht rein, weil es reine "Anti-KANG"-Kommentare sind


    Klingt ein wenig wie ein Vorurteil.


    Zitat

    Original von Sebi
    ONTOPIC: Mich langweilen wirklich solche selbstausgedachten Stories. Ich weiß nicht, warum diese Menschen immer so viel Zeit haben so lange Texte zu schreiben, haben die keine Freunde oder andere wirkliche Hobbies ?(


    EDIT: @ Schneeball II: Ich respektiere auch die Arbeit von denen. Ich kann es halt nur nicht verstehen...


    Ein kräftiges Hell Yes!! darauf.

  • also an sich kein schlechtes ding, nur hab ich keine lust so lange texte aufm rechner zu lesen. ich würd zwar nie auf die idee kommen, simpsonsgeschichten zu schreiben, aber wers mag kanns gerne tun...


    außerdem denke ich, dass man hier frei seine meinung sagen dürfte, findet man des langweilig dann findet man das halt langweilig, wir werde schließlich nach unserer meinung gefragt?!?

  • ich find es irgendwie ziemlich weit entfernt von "fantasy"-gescichten, charaktere, die eine andere person in irgendwelche geschichten zu setzen.
    man kann sich doch eigene geschichten mit eigenen ähh hauptwesen ausdenken.


    ach, und schneeball II: weißt du, was "fullquotes" sind, und weißt du was "sucken" bedeutet?
    wenn nicht: einen kompletten text inklusive der passagen zu zitieren, auf die man gar nicht antwortet, nervt.
    und außerdem ist es wirklich schade, dass du trotz deiner ausgezeichneten englischleistung den text nicht verstehst.
    scnr