Frage zu "Weekend at Burnsie`s"

  • Ja, soweit ich weiß,stimmt es, was Krille, der s******HSV-FAN gesagt hat... ;)


    greetz


    "Ja, so ist das. Wenn man was im Kopf hätte, wär man schließlich kein Fußballer geworden."


    (Rene Rydlewicz, Fußballprofi)

  • Zitat von einem Kollegen:


    Zitat

    Hab nen Kollegen, dessen bester Kumpel bei Sat.1 Media arbeitet. Sat.1 und Pro7 arbeiten ja zusammen...ja, und den hatte ich mal gefragt, wann die Folge in D kommt, wollte sie mir aufnehmen, weil ich auf die Übersetzung gespannt war. Das war eine der wenigen Folgen ,die ich zuerst auf Englisch gesehen hab. Ja, und da sagte der mir, sie sei noch nicht gekommen und wird auch nicht kommen, weil ihnen das Kiffen-Thema zu heiß ist und schon jetzt kalkulieren könnten, daß zigtausend Protestbriefe von irgendwelchen Dumpfbacken kommen würden.....schätze, daß es stimmt. Er ist da Techniker und kommt so mit vielen Leuten zusammen...


  • Ich glaube schon das Sie kommt. Wäre ja nicht das erste mal das Dorgen bei den Simpsons kommen. Außerdem: Wenn Sie im teils prüden Amerika gesendet wurde (in manchen Staaten dürfen noch nicht einmal Erwachsene rauchen und wenn man die Amerikanische Fahne verbrennt kann man sogar ein Verfahren bekommen wegen Landesverrat. Und das ist das "Land der Freiheit")!!!


    Zitat

    Ich will wissen wie der bekiffte Homer ist.


    Ich nehme an so wie immer, nur das das Schwebegefühl nicht von Duff kommt :D

  • Zitat

    Hab nen Kollegen, dessen bester Kumpel bei Sat.1 Media arbeitet. Sat.1 und Pro7 arbeiten ja zusammen...ja, und den hatte ich mal gefragt, wann die Folge in D kommt, wollte sie mir aufnehmen, weil ich auf die Übersetzung gespannt war. Das war eine der wenigen Folgen ,die ich zuerst auf Englisch gesehen hab. Ja, und da sagte der mir, sie sei noch nicht gekommen und wird auch nicht kommen, weil ihnen das Kiffen-Thema zu heiß ist und schon jetzt kalkulieren könnten, daß zigtausend Protestbriefe von irgendwelchen Dumpfbacken kommen würden.....schätze, daß es stimmt. Er ist da Techniker und kommt so mit vielen Leuten zusammen...


    Wenn du diese Information gleich in deinen ersten Post geschrieben hättest, wäre uns das Rätselraten erspart geblieben ;)


    IMO wäre es schon möglich, dass ProSieben das Thema der Episode zu heikel findet, und deshalb auf eine Ausstrahlung verzichten will.
    Schließlich sitzen samstags um 17:30 Uhr (danke, P7!) hauptsächlich Kinder vor dem Fernseher (Zur Prime-Time hätte man die Epi sichwer bedenkenlos gesendet).
    Und wenn man bedenkt, dass ProSieben schon desöfteren Episoden "unterschlagen" hat ("Kap der Angst" - zu gewalttätig, "Der merkwürdige Schlüssel" - elektrischer Stuhl, etc.), wird Family Guys Behauptung immer wahrscheinlicher.


    Ich habe auch einen "Freund" bei ProSieben (von dem ich auch die dt. Titel der 13. Staffel erfahren habe) und werde ihn im Laufe des Abends kontaktieren.

  • Zitat

    Original von Krille
    Ich hab nen Bekannten der war mal Kabelträger bei Andreas Türck. Goil, ne?


    ich hab einen zaun kaputt gefahren, aber ich prahl nicht damit :D


    OT: also, da ich die umstände nun kenne: ich denke zwar nicht, dass die episode nicht ausgetrahlt wird (erinnert euch an die WTC folge, die wurde dann letztendlich auch ausgestrahlt), aber wenn, dann würde ich nicht viel vermissen. einen bekifften homer. kann mir schon denken wo das endet... :rolleyes: