• Belling
    1. dein vergleich hinkt (s. david) gewaltig
    2.ich habe GRUNDSÄTZLICH KEIN problem mit kritik.
    ich habe nur dann etwas dagegen, wenn sie so unfundiert ist wie deine. jmd. der noch nie selbst was aufgenommen hat, sollte überkritische reaktionen in diesem thread am besten unterlassen. ansonsten wüsste er nämlich, dass es nicht gerade einfach ist, selbst zu mixen.
    denn eine sache ist mal ganz klar:
    kritisieren ist immer einfacher als selber aktiv zu sein und etw. zu machen.

  • "suprise, suprise, yeah!"


    fook that.


    "selbst aufgenommen"
    So wie du das hier auslegst und wie du dich aufspielst, macht das den Eindruck, als ob du alles selbst gemacht hättest.


    Aber jetzt wo ich's gehört hab kann ich nur lachen. Ich kann auch einfach irgend ne Scheiße, die ich labere über irgendeinen bestehenden Song legen... das ist keine besondere Leistung.


    Und bitte ... nicht gleich wieder ausflippen...

  • Nur weil es schwer herzustellen ist, heißt es nicht dass es gut ist.
    Übrigens weiß ich nicht was an meinem Vergleich hinkt. Du hast mich nämlich mit der Bowlingkugel getroffen. Da beschwer ich mich und dann regst du dich auf wie ich es wagen kann..

  • Zitat

    Original von Belling
    Nur weil es schwer herzustellen ist, heißt es nicht dass es gut ist.


    da hast du recht

    Zitat

    Original von Belling
    Übrigens weiß ich nicht was an meinem Vergleich hinkt. Du hast mich nämlich mit der Bowlingkugel getroffen. Da beschwer ich mich und dann regst du dich auf wie ich es wagen kann..


    der bowling-kugel-vergleich hinkt deswegen, da mein file dich im vergleich zur kugel nicht verletzt (im übertragenen sinne also: innerlich verletzt).
    deine meinung ist vielmehr, dass eine person, die zu etwas stellung nimmt oder etwas präsentiert zu den konsquenzen in bezug auf die durch das publikum vervorgerufenen reaktionen und die damit verbundene, mögliche kritik, stehen sollte.


    mein stein des anstoßes im hinblick auf v.a. deine reaktionen ist die sentimentale ignoranz die in deinem 1. post vorherrscht. das mag jetzt etwas krass und übertrieben formuliert sein, aber trifft im endeffekt den nagel auf den kopf:


    mit deinem post hast du vielleicht die lacher auf deiner seite, jedoch spiegelt er keinen respekt vor meiner arbeit wieder. meine forderung ist nicht in zukunft alles besonders blumig zu formulieren, sondern toleranz zu zeigen.
    und im alter von 21 jahren sollte man die doch eigentlich verinnerlicht haben, hm?


    mfg
    ainstchie

  • Diesen Remix hab ich nicht wirklich ernst genommen, deswegen kann man da auch nichts von Toleranz lesen. Hättest dazu geschrieben, dass er von dir in schweißtreibender Arbeit erstellt wurde, dann hätte ich dir vielleicht etwas konstruktivere Kritik geben können. q:)

  • Zitat

    Original von Belling
    Diesen Remix hab ich nicht wirklich ernst genommen, deswegen kann man da auch nichts von Toleranz lesen. Hättest dazu geschrieben, dass er von dir in schweißtreibender Arbeit erstellt wurde, dann hätte ich dir vielleicht etwas konstruktivere Kritik geben können. q:)


    finde ich gut, dass du diese einsicht hast!!!

  • Ja, noch mal zum Thema: Ich kenn die Gruppe seit ca. einem halben Jahr. Die Musik finde ich sehr gut, auch wenn die Lieder in der englischen Übersetzungen ein wenig an Qualität verloren haben. Aber das ist mal eine Musikgruppe, von der ich mir 'ne CD kaufen w(u)erde.
    Alles in allem finde ich die Gruppe sehr gut, tolle Musik, mal laut, mal leise und kein bisschen eintönig. Un dob die Sängerinnen homosexuell sind oder nicht, ist doch total egal. Die Stimmen und die Musik ist gut, sonst sehe ich keinen wichtigen Punkt zur Bewertung einer Musikgruppe.

  • Zitat


    Sag bloß du verstehst den russichen Text... 8o


    Nee, leider nicht, aber die russische Klassenkameradin von einem Freund hat ihm das mal übersetzt und der hat mir das gezeigt. Es ist ja auch keine großer Unterschied, aber cih finde auch, dass es sich ein wenig besser anhört (im Original).

  • Jetzt hab ich auch mal das Video gesehen. (Nachdem alle Welt schon wochenlang drüber diskutiert hat... )
    Und ich muss mal sagen, dass diese Band, bzw dieses Lied (mehr ist ja der kleinen Frau auf der Straße wie mir, nicht bekannt) es wohl kaum wert ist, einen Thread aufzumachen.
    Langweilig, nichts neues, "hach ich wäre so gern provokant ich bin lesbisch". Also bitte.

  • Zitat

    Original von marv
    gutes Lied! Nur ob die beiden wirklich lesbisch sind weiß keiner. Ich glaube die tun nur so! :]


    darüber zu mutmaßen macht wenig sinn.
    die einzigen, die dir die wahre antwort darauf geben können, sind die beiden selber. und ich denke nicht, dass du von denen jemals (zumindest solange es tatu gibt) eine diesbezügliche antwort bekommen wirst...

  • 1. die zwei sind nicht lesbisch, das ist nur ein pr gag um aufmerksamkeit zu eregen (quelle: playboy [weiss aber nicht mehr welche ausgabe, auf jeden fall war es ne amerikanische ausgabe])
    2. das lied hört sich schon gut an aber wenn man es die ganze zeit hört geht es einem auf den s..k!

  • Zitat

    Original von Solidus_Snake
    1. die zwei sind nicht lesbisch, das ist nur ein pr gag um aufmerksamkeit zu eregen


    Wenn du schon sowas schreibst, könntest du ja wenigstens mal eine Quelle angeben.



    Danke, Max.


    BTW: Ich warte immer noch auf dein versprochenes Wallpaper. :P

  • Die Mädchen können inzwischen übrigens gefahrlos eingestehen, dass sie in Wirklichkeit beide durch und durch heterosexuell sind, im heimischen Russland Boyfriends auf sie warten und dass sie die Regeln des Popstar-Spiels ebenso gut begreifen wie ihr cleverer Producer.


    Quelle: [URL=http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,233807,00.html]SPIEGEL ONLINE Artikel[/URL]