www.oldspringfield.de Board/Forum nun online

  • Nun ist das Board/Forum von www.simpsons-fc.de online gegangen wir haben es den Titel „Old Springfield“ es ist unter www.oldspringfield.de erreichbar! Ich freue mich über jeden Besucher und jede Anmeldung. Ich hoffe ich werdet viel Spaß haben, was ich aber schon glaube!


    PS: Dies soll keine Konkorenz oder nach mache von New Springfield sein auch wennes viele jetzt so sehen werden! Es sollte eigenrlich ein Board zur Website von www.simpsons-fc.de werden. Da wir einen Titel brauchten ist mir nix besseres eingefallen und so schlecht fand ich den Titel auch nicht! jetzt werdenn bestimmt viele sauer sein besonders hier die Mods und Admins das wollte ich damit aber eigentlich NICHT rreichen und ich will es auch nicht. ich hoffe ihr seit nciht sauer! ;)

  • ach kwark, wieso sollten wir sauer sein? ich finde es nur, wie bei jedem anderen simpsonsforum, unnötig. aber jeder kann ja machen was er will. und wenn du versuchen willst, dir eine eigenes forum aufzubauen, dann kann dir das ja keiner verbieten. :]


    aber nun die meinung zum forum:
    die buttons sind doch von dem arbeitsforum von http://homer-simpson.de/, oder?
    also, mir gefällt es nicht so wirklich. es fehlt ein header und die farben finde ich nicht so schön gewählt. ausserdem nervt das pulldown menu für die mods.


    ansonsten ist es tatsächlich wie nesp. :)


    trotzdem: viel glück mit deinem forum

  • wäre cool wenn du dich anmelden würdest


    @gggh leider kenn ich keinen der mir ein header macht moe hat zur zeit wenig zeit aber versucht meir eins zu machen
    wegen den buttons hab ich den webi von homer-simpson.de gefragt der hat gesagt das ich sie verwenden kann jedenfalls erstmal weil es da noch paar kleine probs mit gibt auf jedenfall hab ich dafür die erlaubnis vom webmaster
    die farben sind halt passend zur website - www.simpsons-fc.de

  • Zitat

    Original von mir hier....
    Guten Tag,


    die von Ihnen angesprochenen Grafiken wurden eigens für www.homer-simpsons.de erstellt und sind auch nur für diese Seite gedacht. Eine Verwendung der Grafiken für Ihre Website wird Ihnen ausdrücklich verwehrt.


    MFG
    Christian Ernst
    mail@christian-ernst.net


    Wenn PCollins dir das OK gegeben hat, ist natürlich alles klar. Wundert mich nur, dass er mir nicht Bescheid gegeben hat(wegen s.o. ^^).


    Leider sagt das aber alles:
    Erfolg bei einem Board welches sich seine Grafiken schnorren muss?
    Eher unwahrscheinlich

  • Zitat

    oldspringfield.de

    Dieses Board hatte einen bestimmten Grund, sich "New Springfield Message Board" zu nennen, aber bei Deiner Namenswahl mußte ich doch einmal herzhaft lachen. :)) ;)


    Wie wohl die meisten hier finde ich auch, daß es mittlerweile schon viel zu viele Boards gibt, aber das macht die Sache ja nicht schlechter. Ich finde die Farben ein wenig zu dunkel, aber ansonsten schaut's ganz nett aus.


  • hallo
    du hast wohl die grfiken gemacht?
    collins hatte nichts dagegen

  • Auch ich bin die unzäligen deutschen Simpsons-Boards inzwischen leid, aber wie gesagt, liegt die Entscheidung bei dir.
    Nachdem ich mir jedoch die ersten Posts betrachtet habe (besonders dieser Thread hat es mir angetan), bezweifle ich, dass ich dein Forum regelmäßig besuchen werde (wenn überhaupt). Einzeiler, sinnlose Posts, zig-mal durchgekaute Themen, Rechtschreib- und Grammatik-Defizite bei vielen Usern machen das Lesen zur Qual :fertig:

  • Meine Kritik die ich ja schon im Forum gepostet habe: Die Farben sind ok, im Grunde ist das Design auch gut, allerdings fehlt der HEADER und das pull-down menü ist verwirrend. Die "Onlinebuttons" fehlen und die "neue Beiträge" buttons. Und deine Rechtschreibung, die mir in deinen Mails schon arge Probleme bereitete. ;)
    Ja und das die Buttons von Homers Home geschnorrt wurden, wußte ich gar nicht, IMO ist das dumm.


    A propos:

    Zitat

    Original von Pasi: leider kenn ich keinen der mir ein header macht



    lol, es ist dein Board und deine Angelegenheit. Natürlich kannst du dir Hilfe holen, aber ein bischen soltest du auch machen ;)




    Aber im Grunde ist Potential (Ich liebe dieses Wort) da :]

  • Zitat

    Staffel nicht wie angekündigt 19.00 Uhr kommen sollte sondern jetzt schon 18.55 Uhr kommen werden


    Zitat

    soweiso


    Zitat

    Monntag


    Zitat

    Monntag zur Primteime


    Zitat

    zu gering als wie sie sich es er


    Zitat

    auf den Sendern verscheiben sich soweiso öfters mal die Sendungen um ein paar Minuten!


    Zitat

    Das wahr geil


    Zitat

    hinter nander


    So... das war jetzt nur mal ein ganz kleiner Zusammenschnitt aus dem oben genannten Thread...
    Vielleicht solltest du dir mal über die Qualität deines Boards gedanken machen ;)