[NEWS] Barts Weihnachts-Gedanken

  • hier das bild


    hier der text
    Bartholomew Jo-Jo Simpson
    (10), Krawalltüte und gelber Comic-Held aus Springfield
    Dieses Jahr will ich Weihnachten an alles richtig machen. Die Geschenke habe ich schon besorgt. Der Herd hat ziemlich gelitten, aber die Bier-Donuts für Homer habe ich echt gut hingekriegt. Besonders freuen wird sich meine Schwester Lisa. Überall in ihrem Zimmer hängen Robbenposter, aber nur Bilder sind doch doof. Deshalb schenke ich ihr eine kleine Robbe zum Kuscheln. Der Tier-Präperator hat mir einen guten Preis gemacht. Zur Bescherung verkleide ich mich - hoffentlich bekomme ich das angetackerte Geweih von unserem Hund Knecht Ripprecht wieder runter. Ay Caramba!



    :p

  • Der Text zeigt von wirklich besonderer Intelligenz, da wollte sich wohl ein Autor die jungen Leute auf seine Seite holen.
    Besonders mag ich den Satz:

    Zitat

    Zur Bescherung verkleide ich mich - hoffentlich bekomme ich das angetackerte Geweih von unserem Hund Knecht Ripprecht wieder runter


    Eindeutig zweideutig!

  • Man könnte auch einfach mal in den Zeitungsartikel schauen als erstmal dumme Theorien aufzustellen ...


    zum artikel: eigentlich reicht da ein ACK @ Zapp <:

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • 1)


    Zitat

    Alles dazu auf simpsons-fc.de


    entweder du willst hier auf nesp mit den leuten darüber diskutieren, oder du läßt es ganz. d.h, das nächste mal alle dinge so in deinen thread schreiben, dass alle informationen drin sind und niemand mehr auf irgendeine seite muss. ansonsten entsteht der verdacht, du willst bloß klicks auf deine seite holen. :rolleyes:
    das nächste mal also dran denken!


    2) was soll das? worum geht es in diesen aneinander gereihten wörtern die keinen sinn ergeben? ich sehe da, ausser dem bild von bart, keinen bezug auf die simpsons.

  • stimmt hat ja auch ungefähr das niveau von FiSi-Fanart


    scnr

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Zitat

    Original von Oskar-Maier-Wiener
    Das hat bestimmt ne Frau geschrieben, die Lehrerin ist, mal was von den Simpsons gehört hat und sowas nebenberuflich für die Zeitung schreibt. :D


    Hahaha, :)) :)) :)) genau!


    ..., oder ein im Rentenalter steckender und übermüdeter Journalist der um 3Uhr Morgens nach einer ausgearteten Weihnachtsparty noch schnell „was lustiges“ über die Simpsons schreiben muss, d.h. – einfach ‚Simpsons‘ in die Suchmaschiene eingegeben und Infos zusammenklamüsert ... :)


    (Ich wette, dass die Simpsons in dieser Region was für die ganz Ausgeflippten ist. :)) :)) )

    "Wir alle sind Riesen, die von Zwergen erzogen worden sind und uns deshalb angewöhnt haben, stets mit einem Buckel herumzulaufen."

  • Zitat

    Original von Mr.X
    (Ich wette, dass die Simpsons in dieser Region was für die ganz Ausgeflippten ist. :)) :)) )


    Äh hust...
    Ich komm rein zufällig aus der Gegend und die MZ ist hier eigentlich sowas wie die bild für den ostdeutschen mann (oh doppelt gemoppelt)
    Na wie auch immer, ich glaub Erwachsene die nix von Simpsons verstehn gibts auch im Westen und bestimmt auch in deiner Gegend (:

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Allein diese Wortwahl ist schon komisch:


    "Krawalltüte und gelber Comic-Held aus Springfield ..."


    Jeder der die Simpsons nicht genau kennt sagt immer das Wort ‚Gelb‘ – es muss anscheinend ständig vorkommen.



    "Besonders freuen wird sich meine Schwester Lisa. Überall in ihrem Zimmer hängen Robbenposter, aber nur Bilder sind doch doof. Deshalb schenke ich ihr eine kleine Robbe zum Kuscheln."


    Was soll das denn? Robbenposter??? Wie kommt man denn auf sowas??


    "Ay Caramba!"


    Das hat Bart doch höchsten ein paar mal gesagt!

    "Wir alle sind Riesen, die von Zwergen erzogen worden sind und uns deshalb angewöhnt haben, stets mit einem Buckel herumzulaufen."