Der witzigste Witz der Welt


  • Pff dann war aber trotzdem das was ihr vorher gesagt habt falsch q:

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • so, meinen lieblingswitz muss ich unbedingt noch bringen:


    Quote

    Amtmann Knoll, zu Hause beim Frühstück, löffelt gerade das zweite Ei, nimmt noch eine zweite Tasse Kaffee und liest seit über einer Stunde, mit den Füßen auf dem Tisch, geistesabwesend, seine Morgenzeitung.
    Schliesslich fragt ihn seine Frau: "Sag mal, Hans, mußt Du heute nicht ins Amt?"
    Knoll fährt wie von einer Tarantel gestochen hoch und stöhnt: "Ach du meine Güte, ich dachte ich wäre schon lange dort!!!"

  • Ne Blondine hat sich grad nen neues Coupé gekauft, Vollaustattung, Topmotorisieruung und denkt sich, dass sie halt mal auf die Autobahn fährt und mal so richtig Vollgas fährt. Bei der Autobahnauffahrte nimmt sie einem LKW so richtig derb die Vorfahrt. Die Blondine fährt danach auf eine Rastätte und der LKW folgt ihr. Als sie anhält kommt der LKW-Fahrer an ihre Tür, zieht sie aus dem Fenster raus und stellt sie hin.
    Dann malt er einen Kreis um ihre Füße und sagt:" Wenn du einen Fuß aus dem Kreis bewegst brech ich dir alle Knochen 2x." Dann nimmt der LKW-Fahrer seinen Schlüssel und zerkratzt den Lack. Die Blondine lacht und der LKW-Fahrer wird ein bischen sauer und nimmt ein Messer und schlitzt die Ledersitze auf. Die Blondine lacht immer mehr.
    Der LKW Fahrer ist jetzt auf 180, nimmt einen Baseballschläger und zertrümmert die Scheiben. Nun kringelt sich die Blondine am Boden und der LKW Fahrer fragt total sauer: " Warum lachst du, wenn ich dir dein Auto zertrümmer???" "Immer wenn du weggeschaut hast, hab ich einen Fuß aus dem Kreis bewegt."



    :D

  • machst du doch eh den ganzen tag (=

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • kp


    Hier "muhahaha" noch ein paar Bringer


    "Weißt du was mir überhaupt nicht passt? Schuhgröße 36!"


    "Weißt du, was ich überhaupt nicht verstehe? Japanisch!"


    Und jetzt zur neuen Nr.1


    "Dieser Satz kein Verb"


    oh mom da fällt mir noch einer ein


    "Was ISDN hier los?"

  • Btw: Ich fand's eher einen Witz, wie sich Dortmund hier in Freiburg verkauft hat. Naja, mir soll's recht sein. 3:0 gegen den BVB!!! :)


    Über Finkes Ausspruch: "Das war heute schon eine kleine Erholung für die Mannschaft" musste ich übrigens auch lachen. :D

  • Quote

    Original von Oskar-Maier-Wiener
    Zum Thema Fußballwitzte


    Da muss ich auch gleich ma 2 nicht-jugendfreie auspacken.


    Was ist ne 17-jährige auf dem Fußballfeld?


    Freistoß



    Was ist ne 70-jährige auf dem Fußballfeld?


    Strtafstoß

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Quote

    Original von Max
    Btw: Ich fand's eher einen Witz, wie sich Dortmund hier in Freiburg verkauft hat. Naja, mir soll's recht sein

    naja, ich würde mal sagen, freiburg ist weitergekommen, weil der BVB nicht weiterkommen wollte... IMO hat dortmund schon die qualität in freiburg nicht so unter die räder zu kommen, es war der wille. und ich glaube, das auch wohl die vereinsführung dieses ausscheiden nicht besonders negativ sieht. trotzdem isses peinlich für dortmund. und ich finds einfach schade, wie der BVB den DFB-Pokal behandelt.

  • Mal ein Politik-Witz:


    Am Telefon:
    "Meier"
    "Oh, entschuldigen Sie. Da habe ich mich verwählt."
    "Das haben wir doch alle."



    Und noch einer:


    Wo ist der Unterschied zwischen der SPD und einer Telefonzelle? Bei der Telefonzelle zahlt man erst und wählt dann.



    Brüller, oder? ;)