Nachnominierung "Fragen und Wünsche"

  • Für "Fragen und Wünsche" haben sich Frodo, Moritz, simpsonsfreak und Tommy beworben. Die Umfrage läuft drei Tage und die beiden Erstplatzierten werden als neue Moderatoren eingestellt.


    Achtung! Bei der Erstellung der Umfrage ist mir ein Fehler unterlaufen und ich habe einen der Kandidaten versehentlich nicht berücksichtigt. Diejenigen, die am Mittwoch, den 11.09. vor 11:50 Uhr abgestimmt haben, mögen ihre Wahl bitte noch einmal wiederholen.

  • Zitat

    Original von Wuschelhase
    Das is ja ma ne super Auswahl....


    Hättest dich beworben, gb es sicher keine Einwände :rolleyes:

    ich bin zu einfallslos, zu blöd, zu dumm, zu unkreativ, zu unbegabt, zu unfähig, zu klein, zu gestört, zu krank, zu beleidigend und zu hirnamputiert, um eine halbwegs sinnvolle Signatur zu machen..... trotzdem danke für die Aufmerksamkeit.....



    hey...hey... I´m gonna hate the World today....

  • Da ich wie einige andere auch der Meinung bin das ein Mod reicht wär es natürlich unsinnig gewesen mich zur Wahl zur stellen.

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Ich konnte heute mitverfolgen wie der Vote gefakt wurde. Es haben sich 3 neue Leute angemeldet mit ähnlichen Nicks/Emailadressen. Sie haben im Board nix anders gemacht als in diesem Thread hier für Moritz zu stimmen. Ich hab die Registrierungen wieder gestoppt, die 3 user gesperrt und den Vote wieder angeglichen.


    Ich finde dass sehr unsportlich und nicht sonderlich clever. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Belling
    Sie haben im Board nix anders gemacht als in diesem Thread hier für Moritz zu stimmen.


    Damit keine Gerüchte aufkommen. Damit habe ich nichts zu tun. :( Ich halte nichts von Fälschung. Außerdem bin ich eh davon ausgegangen, dass die Anmeldungen gesperrt werden. Ich weiß nicht wer das getan hat. :angry: Aber ich finde es nicht in Ordnung. ;( Natürlich werden jetzt viele denken, dass ich mich jetzt rausreden möchte. Dem ist aber nicht so. :(

  • tztztz...
    Also IMHO sollte man dann Moritz disqualifizieren. (auch wenn der natürlich jegliche Kentnis oder Beteiligung an dieser Aktion abstreiten wird).

    Sie hielten mich für ein verkanntes Genie. Dabei ist es doch die Pflicht eines Genies, verkannt zu bleiben.

  • Sollte man nicht zuerst Beweise der Jury (mir!) vorzeigen, bevor man sich ein Urteil von jemanden macht? ?(


    Schon mal daran gedacht das irgendwelche Leute grade das mit absicht so "dumm" gehandelt haben, damit man Moritz anklagt?

    Strawberries cherries and an angel's kiss in spring
    My summer wine is really made from all these things

  • Zitat

    Original von KANG
    Sollte man nicht zuerst Beweise der Jury (mir!) vorzeigen, bevor man sich ein Urteil von jemanden macht? ?(


    Schon mal daran gedacht das irgendwelche Leute grade das mit absicht so "dumm" gehandelt haben, damit man Moritz anklagt?


    Tja, ich wär für nen Indizienprozess :D
    Vielleicht hast du aber auch Recht und es war eine großangelegte Verleumdungsaktion von Frodo, Tommy und simpsonsfreak gegen Moritz. Wer weiß das schon ?(

    Sie hielten mich für ein verkanntes Genie. Dabei ist es doch die Pflicht eines Genies, verkannt zu bleiben.

  • ja ne, is klar, ne? :))


    die anderen drei haben sich verbündet, stimmen nun für moritz, wissen genau, dass belling rausbekommen wird, dass da "ein" fälscher am werk war, die drei sperren wird, die stimmen zurücknehmen wird und moritz dafür anschuldigen wird. deshalb wird moritz disqualifiziert.


    dazu sage ich nur rofl
    btw. columbo könnte sicher helfen ;)


    ich will hier ja auch niemand etwas unterstellen, aber wenn es die möglichkeit einer verschwörung oeder ein faken von moritz gibt, dann halte ich die zweite möglichkeit für einiges realistischer.


    naja, dieser eine zwischenfall macht diese ganze neuwählerei zu keiner arg viel großeren katastrophe als sie eh schon ist. :( das war nun eher die spitze auf dem eisberg dieses fiaskos!!!

  • Ich glaube, um weiteren "Hexenjagden" vorzubeugen, schließe ich den Thread vorerst mal (ich hoffe, man kann dann noch wählen, falls nicht, bitte ich um eine kurze Nachricht). Die möglichen Wahlfälscher wurden ja entlarvt, und ich hoffe, daß dies ein Einzelfall gewesen ist...