Jubiläum auf FiSi

  • Hallo?!? Über Geschmack läßt sich nicht streiten, dem einen gefällt's, dem anderen nicht. Und anstatt über Tippfehler zu meckern, sollte man vielleicht mal den angebotenen Mail-Link verwenden und dem Autor eine Mail schreiben, anstatt darüber herzuziehen...


    Auf das neue Design hab' ich eigentlich gar nicht so sehr geschaut - ist halt typisch Frank-Siewert-Style. ;-) Hat aber auch nur einer mal bemerkt, welche irrsinnigen Mengen an Stuff in dieser Seite stecken? Ich glaube, da kann sich so manch andere Simpsons-Seite getrost eine Scheibe von abschneiden. Und es sind nicht nur FiSi-Bilder (die ja jetzt vom Rest getrennt sind), sondern haufenweise neue Grab-Pics und Wallpaper - die haben mich viel mehr beeindruckt als das neue Design. :]


  • Sry, wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen schmeißen.


    Also ich finde das neue Design besser als das alte. Hätte aber doch etwas mehr erwartet. Ich dachte dass du ein ganz neuen Designstil machst und nicht wieder die alte Strukur mir den runden Buttons usw. verwendest. Aber trozdem ist es bis auf die abgeschnittene Margefrisur gelungen. :D

  • Auf so geistreiche Kommentare habe ich schon gewartet. :O Ich frag mich wozu ich mich eigentlich bemühe? Mir gefällt das Design und wenn es noch einigen anderen gefällt, dann war es die Sache wert. Mein Kontent ist eh unumstritten vom Beste was das deutsche Simpsons Net bietet, und das Danke vielen treuen Fans und ihren Talenten, so wie meinem Tatendrang. ;)



    Habe die Ehre.

    Strawberries cherries and an angel's kiss in spring
    My summer wine is really made from all these things

  • Zitat

    Original von KANG
    Auf so geistreiche Kommentare habe ich schon gewartet.


    Warum postest du dann hier?

    Zitat

    Original von KANG
    Ich frag mich wozu ich mich eigentlich bemühe?


    Das fragen wir uns alle, aber wenns dir Spaß macht..

    Zitat

    Original von KANG
    Mir gefällt das Design und wenn es noch einigen anderen gefällt, dann war es die Sache wert.


    Maudie gefällts bestimmt auch.

    Zitat

    Original von KANG
    Mein Kontent ist eh unumstritten vom Beste was das deutsche Simpsons Net bietet


    *thumbs up*

    Zitat

    Original von KANG
    und das Danke vielen treuen Fans und ihren Talenten, so wie meinem Tatendrang. ;)


    Seit wann nennst du deine Freundin „Fans”?

    Zitat

    Original von KANG
    Habe die Ehre.


    Wär mir neu.


    SCNR


    BTW: Lern Deutsch.

  • Kannst es wohl nicht akzeptieren, dass es viele Leute gibt denen meine Page gefällt und dass du keine Lobe für SROF bekommst, weil du dazu eigentlich gar nix beigetragen hast. Zum lachen! :)

    Strawberries cherries and an angel's kiss in spring
    My summer wine is really made from all these things

  • Zitat

    Original von KANG
    Kannst es wohl nicht akzeptieren, dass es viele Leute gibt denen meine Page gefällt und dass du keine Lobe für SROF bekommst, weil du dazu eigentlich gar nix beigetragen hast. Zum lachen! :)


    Wer hat dann die Seite gecoded?


    BTW: Ich geh mehr auf SROF wie als auf FiSi.

  • Zitat

    Original von DaChief


    Wer hat dann die Seite gecoded?


    BTW: Ich geh mehr auf SROF wie als auf FiSi.


    lol


    Zitat

    Post von belling

    lol


    Zitat

    Kannst es wohl nicht akzeptieren, dass es viele Leute gibt denen meine Page gefällt und dass du keine Lobe für SROF bekommst, weil du dazu eigentlich gar nix beigetragen hast. Zum lachen!

    Ja, zum lachen!
    Habt ihr nix besseres zu tun als euer Leben damit zu verschwenden euch über so nen Schwachsinn aufzuregen?

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • @DaChief: Jemand der hart an seiner Page und grade am Design arbeitet (was ich bei Belling nicht denke), der müsste doch wissen, wie viel dahinter steckt und sowas auch loben oder wenigstens verstehen!


    Tom : Ich reg mich weniger über die Kritik als über die sinnlosen Zitate + Einzeiler-Kommentare auf - und dass belling immer für die ganze Welt spricht... naja aufregen kann man das auch nicht nennen. ;)


    Zitat

    Original von Frying_Dutchman
    Bitte nicht streiten.


    Will ich ja auch nicht!

    Strawberries cherries and an angel's kiss in spring
    My summer wine is really made from all these things

  • Zitat

    Original von KANG
    @DaChief: Jemand der hart an seiner Page und grade am Design arbeitet (was ich bei Belling nicht denke), der müsste doch wissen, wie viel dahinter steckt und sowas auch loben oder wenigstens verstehen!


    Ich schätze ja deinen Inhalt und weis dass dahinter sehr viel Arbeit steckt. Nur mir fehlt irgendwie die Lust die ganzen Fanscripts usw. durchzulesen. Und die Grabpics schau ich mir auch einmal an und dann hab ich sie gesehen.


    Während auf SROF gehe ich halt wenn ich ne Episodenbeschreibung brauch oder informative News lesen will. Und das ist eben öfters der Fall.

  • Zitat

    Auf so geistreiche Kommentare habe ich schon gewartet.


    Was wäre die Welt ohne Verallgemeinerungen?


    Zitat

    Kannst es wohl nicht akzeptieren, dass es viele Leute gibt denen meine Page gefällt und dass du keine Lobe für SROF bekommst, weil du dazu eigentlich gar nix beigetragen hast. Zum lachen!


    Nur damit ich das richtig verstehe: Dir ist es wirklich so wichtig und macht dir so viel aus, wenn dir vollkommen fremde und anonyme Menschen Lob aussprechen oder dich kritisieren oder eine dämliche Bemerkung machen? Verrückte Welt...


    Zitat

    Und die Grabpics schau ich mir auch einmal an und dann hab ich sie gesehen.


    Wobei man sagen muss, dass andere "große" deutsche Simpsonsseiten darauf ihr Hauptaugenmerk legen und und auf gestohlene Grabpics auch noch stolz waren. Und Seiten wie DotJay hatten auch viel Erfolg mit Grabpics. Was ich damit sagen will: Ein gut gemachtes Grabpic ist nicht zu verachten und man kann es sich auch öfters angucken :)

  • Zitat

    Original von meister glanz


    rofl hard


    Du (KANG) weißt hoffentlich, dass du rechtlich keinerlei Mittel gegen s.g. "Content Diebe" hast. Genaugenommen bist eigentlich auch du derjenige, der sich im illegalen Rahmen bewegt, denn du verstößt gegen das Simpsons-Copyright.


    BTW: Man stelle sich also vor, K macht Raubkopien von dem von F rechtlich geschützten S und stellt sie ins Internet. X kopiert die Raubkopien und stellt sie auf seine Webseite, ohne dass K sie "genehmigt" hat. M erfährt auf Ks Webseite, dass er "möglicherweise" 5 € erhält, wenn er einen "wirklich größereren Fund" meldet, also X, bei K anschwärzt. M möchte gerne Geld verdienen, doch Ks Angebot ist ihm zu unsicher. Er meldet lieber K und X an F... :D

  • ..und das war wieder eine Folge aus der bekannten Serie: "Die Alphabetfamilie verklagt sich".


    Wisst ihr was ich doof an der Serie finde? F gewinnt immer obwohl er eigentlich gar nix damit zu tun hat und sich immer einmischen muss, fast wie Dallas..

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Zitat

    Original von Max
    BTW: Man stelle sich also vor, K macht Raubkopien von dem von F rechtlich geschützten S und stellt sie ins Internet. X kopiert die Raubkopien und stellt sie auf seine Webseite, ohne dass K sie "genehmigt" hat. M erfährt auf Ks Webseite, dass er "möglicherweise" 5 € erhält, wenn er einen "wirklich größereren Fund" meldet, also X, bei K anschwärzt. M möchte gerne Geld verdienen, doch Ks Angebot ist ihm zu unsicher. Er meldet lieber K und X an F... :D


    Jetzt, eh, bin ich verwirrt.
    Wer ist denn nun der echte Krusty?


    SCNR

  • @Sandro: Natürlich ist es wichtig, wenn man Lob von anderen Usern bekommt. Ich meine, hier in diesem Forum gibt es jede Menge Webmaster, die es deswegen auch verstehen sollten eine Webseite zu beurteilen. Und gerade aus dem Grund scheint es mir wichtig Lob von solchen Menschen zu bekommen.


    Zur Seite: Die Arbeit, die du in den Inhalt gesteckt hast, kann ich sehen und bewundere ich auch. Dennoch kennen wir deine Werke schon. Und das Design ist wirklich keine Arbeit gewesen, wenn ich das so sehe.