Nohomers.net ist tot!

  • Nein! So ein Sch***, das FOX eine Seite nach der anderen schließen lässt.


    Aber es gibt Grund zu Hoffnung:


    Zitat

    However, hopefully in a month or so a new Evergreen Terrace will rise from the ashes. Located at a new domain and focusing on daily news and interactivity, it'll be owned by a man they call Splashmore and will also be maintained by myself, Rowdy Harmon, and Antonio "Simpsons Geek" Lopez. I won't make any wacky promises that the site will be ready in a month, but it will be a reality one day. As for ET's new location, we'll tell you when it's online.


    Ein Monat, dass geht ja noch.

    Sie hielten mich für ein verkanntes Genie. Dabei ist es doch die Pflicht eines Genies, verkannt zu bleiben.

  • Bei ET habe ich zwar eher selten vorbeigeschaut, aber Fox' üblicher Rundumschlag ist mal wieder zum Kotzen! :angry: Beyond Blunderdome hat's vor ein paar Tagen ebenfalls erwischt, und LETS hat auch einen C&D erhalten - wie es scheint, haben die Fox-Anwälte im üblichen Sommerloch mal wieder nichts besseres zu tun, als sich den Haß aller Fans auf sich zu ziehen. :(

  • Ärgerlich, sehr ärgerlich. ET gehörte zum allerfeinsten und hinterlässt eine große Lücke. Auch um BB ist es schade. Aber gerade bei ET ist das imo auch kein Wunder. So viele 'illegale' Bilder, wie diese Seite im Design verwendet hatte, waren ja geradezu eine direkte Provokation. Naja, bleibt die Hoffnung auf eine gute und baldige Nachfolgeseite...

  • ist für mich nicht weiter tragisch. ich war sowieso so gut wie nie auf der seite.
    ich surf nur auf meine lieblingsseite snpp. das ist die einzige amiseite auf die ich täglich surfe. alles andere ist schrott.


    prinzip von amiseiten: viel rauch um nix


    d.h: ein design das so gut ist, dass einem fast die augen weh tuen und so gut wie keinen inhalt.


    Edit - natürlich ist das trotzdem eine sauerei von fox. :angry:

  • Zitat

    verallgemeinerst du immer alles so?


    na, is doch so. in deutschland gibt es auch bloß 3 oder 4 gute simpsonsseiten. der rest sind beebworld seiten. das ist doch nicht verallgemeinert. das ist eine tatsache.


    Edit - natürlich nicht ganz so extrem ;)

  • du kannst nicht sagen, dass alle US Seiten außer snpp schrott sind. Es gibt einige, die sehr schön gestaltet sind, viele Infos bieten, Stuff etc.
    Dass es in den Staaten auch viele beepsworld-ähnliche Sites gibt, ist mir auch klar!



    BTW: @ Andreas: was heißt eigentlich "C&D"?

  • Es gibt schon sehr viele englischsprachige, qualitativ hochwertige Simpsons-Webseiten. Grund dafür, warum es viel mehr gute englischesprachige als deutschsprachige Seiten gibt, ist eben, dass Fans aus sehr vielen Ländern (nicht nur USA) ihre Webseiten in englisch machen.


    ET gehörte leider zu den wenigen englischsprachigen Simpsons-Webseiten, die ich regelmäßig besucht habe, vor allem wegen der guten Aktuallität. Etwas vergleichbares gibt es leider nicht. SNPP und der Folder kommen auch nicht wirklich an ET heran.

  • SUUUUUUUUUUUUUUUUPER!!!!!! Diese A********** von FOX schließen einfach nach Belieben die besten Simpsonsseite!!! Das geht doch nicht an, oder? Ich darf ja noch mal auf den Protest bei SimpsonsParadise und TSDE erinnern. Vielleicht können wir dann gemeinsam was erreichen :]

    ich bin zu einfallslos, zu blöd, zu dumm, zu unkreativ, zu unbegabt, zu unfähig, zu klein, zu gestört, zu krank, zu beleidigend und zu hirnamputiert, um eine halbwegs sinnvolle Signatur zu machen..... trotzdem danke für die Aufmerksamkeit.....



    hey...hey... I´m gonna hate the World today....

  • Deine Absicht, lieber Simpsonsfreak, ist ja sehr ehrenhaft. Aber wenn du dir nur alleine die betreffende Nachricht auf SP mal ganz genau anschaust (Kommentare), dann weißt du, dass dieser von dir erdachte "Protest" niemals so möglich sein wird, wie du es gerne hättest bzw. wie er sein müsste, um einigermaßen erfolgreich zu sein.

  • Zeit lassen und Tee drinken ;)
    Bei ProSieben hat es auch gewirkt, als sie die Simpsons absetzen wollten, sie mit Briefen zuzubomben. Und bei Futurama könnte es auch etwas helfen, (ich verweise auf die Online-Petition von snpp.com) Fox mit Briefen zuzudecken.
    Also warum sollte es diesesmal nicht funktionieren. Ich werde auch noch weitere Versuche starten, die mit der schließung der Seiten zu tun hat. Natürlich ist mir klar, dass ich das alleine nicht schaffen kann. Aber alleine kann ich etwas in Bewegung setzten.
    Und als echter Simpsonsfan, der du hoffentlich bist, Max, solltest auch du die Hoffnung nicht aufgeben. Vorallem wenn es um eine der größten Simpsonsseiten geht. Und auch weil der Webmaster Eric ein sehr netter Typ ist, ich jedenfalls möchte ihm diesen gefallen tun.
    Wir wären doch genug, wenn sich einige aus diesem Forum, einige Simpsonsfans aus Amerika und manche Besucher der Webseiten, die zum Protest aufrufen sich dem Protest anschließen. Aber nicht indem man die Simpsonswebsites schließt, sondern indem man gedult hat und, wie gesagt, FOX mit Briefen bebomt,
    Ich habe in meinem jungen Leben auch schon einiges mit Hartnäckigkeit errreicht, also gebe ich die Hoffnung nicht auf!
    Zu den Kommentaren auf SP ist zu sagen, dass das auch bloß zwei waren. Nichts im Gegensatz zu denen, die wirkliche Fans sind!!!


    Soviel nun von mir...

    ich bin zu einfallslos, zu blöd, zu dumm, zu unkreativ, zu unbegabt, zu unfähig, zu klein, zu gestört, zu krank, zu beleidigend und zu hirnamputiert, um eine halbwegs sinnvolle Signatur zu machen..... trotzdem danke für die Aufmerksamkeit.....



    hey...hey... I´m gonna hate the World today....

  • Wirklich schade um die Seite.
    War recht gut...
    Nicht so gut wie das von mir favorisierte snpp.com und ich war da auch nicht so oft drauf, aber sauer stößt mir das schon auf.


    Machen kann man als Fan da nicht viel, da FOX rechtlich gesehen ganz einfach -so hart es auch klingen mag- recht hat. Und was wird eine Pedition schon bezwecken? Wer unterschreibt ist nicht mal ein Bruchteil der Zuschauer und Boykottieren des Senders - falls man in den USA lebt - würde sich eh nicht auswerken.


    Es ist wie mit Filesharing, die Mehrheit (User) ist dafür, doch die Minderheit (Platten- und Hollywoodfirmen, etc.) im Recht, auch wenn ein Schaden der Konzerne hier nicht wirklich stattfindet.

  • Zitat

    Original von simpsonsfreak
    Jetzt hat Fox auch noch Eye on Springfield geschlossen!!!!!!!!!


    Ich tippe mal auf Serverausfall...

  • Ich habs auf TSDE gelesen. Genaueres weiß ich auch nicht, hat der Steven geschrieben. Er hat mir auch ned gesagt, was es damit auf sich hat. Vielleicht doch ein Serverausfall. Ich werd ihn mal in ICQ ansprechen, wenn er online ist, dann poste ich hier nochmal. Kann ja sein, dass er irgendwelche Infos hat, die mir ned haben. Naja, genauers später...

    ich bin zu einfallslos, zu blöd, zu dumm, zu unkreativ, zu unbegabt, zu unfähig, zu klein, zu gestört, zu krank, zu beleidigend und zu hirnamputiert, um eine halbwegs sinnvolle Signatur zu machen..... trotzdem danke für die Aufmerksamkeit.....



    hey...hey... I´m gonna hate the World today....