Neue Themen VHS/DVD

  • 4 Filme?? Von Horrorepisoden gabs aber mehr Folgen??
    Außerdem müssten die Horror-Folgen doch eh auf den Normalen DVD und VHS-staffeln sein, also warum dann extra kaufen?? ----------------------------------> ABZOCKE!

    ich bin zu einfallslos, zu blöd, zu dumm, zu unkreativ, zu unbegabt, zu unfähig, zu klein, zu gestört, zu krank, zu beleidigend und zu hirnamputiert, um eine halbwegs sinnvolle Signatur zu machen..... trotzdem danke für die Aufmerksamkeit.....



    hey...hey... I´m gonna hate the World today....

  • Es gibt mal wieder eine neue Simpsons-DVD. Diesmal eine sehr spezielle. Es handelt sich um eine DVD, die sich nur mit dem Thema Simpsons-Halloweenepisodes beschäftigt. Laut Amazon.de, wird sie jedoch eine Altersbegrenzung, mit einem sehr hoch angesetzten Mindestalter von 16 Jahren mit sich bringen. Bei uns erscheint die Treehouse of Horror-DVD vorraussichtlich am 17.Oktober diesen Jahres.



    Bild in groß...

  • Zitat

    Naja, auf solche "Themen"-DVDs verzichte ich eh lieber.
    Ich kaufe mir besser die Season-Packs, das dauert zwar länger, aber am Ende stehe ich da besser da, IMO


    Meine Meinung!
    Die Horrorepisoden sind auf den normalen Season-Dvds sowieso enthalten, also warum doppelt kaufen???

    ich bin zu einfallslos, zu blöd, zu dumm, zu unkreativ, zu unbegabt, zu unfähig, zu klein, zu gestört, zu krank, zu beleidigend und zu hirnamputiert, um eine halbwegs sinnvolle Signatur zu machen..... trotzdem danke für die Aufmerksamkeit.....



    hey...hey... I´m gonna hate the World today....

  • Zitat

    Im Prinzip ist das doch das gleiche wie die VHS Videos früher. Da waren auch immer 4 Episoden drauf. Nur das die 20 Mark gekostet haben, und die DVDs jetzt 20 EUR


    Naja, DVD und VHS is ja wohl auch ein kleiner Unterschied.
    Trotzdem kaufe ich mir nur die Seasons, da sind immer so 10, (mehr oder weniger, genau weiß ichs auch ned) und kosen so um die 50€. Im Verhältnis billiger :professor:

    ich bin zu einfallslos, zu blöd, zu dumm, zu unkreativ, zu unbegabt, zu unfähig, zu klein, zu gestört, zu krank, zu beleidigend und zu hirnamputiert, um eine halbwegs sinnvolle Signatur zu machen..... trotzdem danke für die Aufmerksamkeit.....



    hey...hey... I´m gonna hate the World today....

  • 1) Wer weis onb alle Staffeln auf DVD raus kommen...


    2) Wenn ich die Folgen mit Season Paketen hole, ist da das Bonusmaterial nicht drauf.


    3) Das mit den 16 Jahren glau´be ich nicht so rechts, da
    a) - die Folgen schon oft innerhalb der normalen Sendezeit kamen
    b) - es schon Videos gibt, bei denen Horrorfolgen mit drauf sind und diese auch die normale 12 Jahre-Altersbegrenzung haben...

  • Ich bin mir ziemlich sicher, dass ALLE Seasons als DVD-Pack herauskommen werden. Und was ich über die Qualität des Bonuskrams bei den Themen-DVDs gehört habe, darauf pfeife ich. Geschnittene Szenen, Storyboards, Charakterskizzen und Audiokommentare sind mir viel wichtiger als unnötige "Spezials" (d.h. Szenenzusammenschnitte) über Troy McClure etc. Korrigiert mich, wenn ich da falsch liege, aber das waren doch die Spezials der Themen-DVDs, oder?

  • Ich denke auch, daß nach und nach alle Seasons als DVD-Boxen auf den Markt kommen, denn schließlich verdient Fox damit ja eine Menge Geld (andere Gründe sind für sie irrelevant).


    Wie sieht diese "Bonusmaterial" von den Themen-DVDs eigentlich aus? Bisher hab' ich auch nur von Szenenzusammenschnitten usw. gehört, und das ist reichlich unnötig. Ok, wenn's dabei ist, finde ich es ganz nett, aber deshalb diese DVD kaufen - nie im Leben, zumal da nur vier (mehr oder weniger willkürlich ausgewählte) Episoden drauf sind. Eine Box, wo alle THOH-Folgen drauf wären, ist IMO doch deutlich interessanter und bietet auch einen gewissen Sammlerwert.


    Was die Freigabe "ab 16" angeht: Entweder ist es ein Tippfehler, oder es stimmt und PRO7 hat die Folgen trotz dieser Altersbeschränkung im Vorabendprogramm ausgestrahlt. Vor einigen Jahren wurden ja tatsächlich bestimmte Folgen ausgespart und erst später im Nachtprogramm gezeigt. Soviel ich weiß, sind bestimmte Simpsonsfolgen ja tatsächlich PG-rated (oder wie das heißt), sprich mit einer höheren Altersfreigabe versehen. Erst kürzlich gab es doch den Rummel um die Season 2-Box in Großbritannien, wo man eine Szene deswegen geschnitten hat (auch wenn das eigentlich unnötig war)...

  • Zitat

    Ich denke auch, daß nach und nach alle Seasons als DVD-Boxen auf den Markt kommen, denn schließlich verdient Fox damit ja eine Menge Geld (andere Gründe sind für sie irrelevant).


    naja, wenn man bedenkt, dass staffel12 wohl erst in gut 6 jahren (jedes halbe jahr eine neue staffel) auf dvd rauskommt, bleibt die frage ob da noch das medium "dvd" benutzt wird.

  • Zitat

    Original von gggh
    naja, wenn man bedenkt, dass staffel12 wohl erst in gut 6 jahren (jedes halbe jahr eine neue staffel) auf dvd rauskommt, bleibt die frage ob da noch das medium "dvd" benutzt wird.

    Da hast Du wohl recht. Ich weiß nicht, wie lange die Produktion der Simpsons-DVDs dauert (vor allem die Audiokommentare sind wohl recht zeitaufwendig), aber wenn ich sehe, daß die Star Trek-DVDs im 2-Monats-Rhythmus herauskommen, ist da sicher noch eine Beschleunigung drin, denn gerade die neueren Staffeln müssen wahrscheinlich nicht so aufwendig aus alten Videobändern gemastert und der Ton auf Dolby Digital 5.1 aufpoliert werden. Andererseits sind zwei Staffelboxen pro Jahr ideal, dann hat man gerade Weihnachten und Geburtstag "abgedeckt" (zum Glück hab' ich im Sommer Geburtstag...). ;)

  • Zitat

    Das dürfte aber noch dauern, da Fox ja mieße im Programm macht, wenn jemand die DVD- oder VHS-Season hat, braucht er es gar nicht mehr im TV gucken


    das glaube ich nicht.
    1) werden sich nicht alle die im tv die simpsons gucken auch die dvd holen und
    2) ich z.b hole mir die dvds nur um die simpsons für immer schauen zu können. (sollten sie mal irgendwann abgesetzt werden) ich gucke trotzdem noch täglich die simpsons auf p7.

  • Zitat

    Original von Andreas
    Eine Box, wo alle THOH-Folgen drauf wären, ist IMO doch deutlich interessanter und bietet auch einen gewissen Sammlerwert.


    Wenn dem nicht so ist, besorge ich mir die DVD warscheinlich doch nicht. Auf die Staffel-DVDs warten kann ich dann doch noch....


    Außerdem habe ich ja da bestimmte Tango-TV Episoden! :)

    Strawberries cherries and an angel's kiss in spring
    My summer wine is really made from all these things