Simpsonsfan erwürgt Schwester

  • Quelle



    Mal sehen, ob diese Sicherheitsfanatiker in den Staaten jetzt nicht auch drauf kommen, das sie die Simpsons deswegen verbieten könnten.



    Edit by Max: Der Übersichtlichkeit halber habe ich den Thread umbenannt.

  • Ihr würdet euch wundern wieviel Leichen ich schon wegen den Simpsons und CS und Slipknot im Keller liegen habe. Da kann man keinen Schritt mehr tun, dauernd fällt man über Briefträger, Nachbarn, Haustiere, Zeugen Jehovas, Pfadfinder, Lehrer, Sternensinger, Eltern usw.



    @ Jaja... äh Jimbo: Das istt schön wenn man nur copy + paste von einem Forum ins nächste machen muss :D

  • Nun aber wieder zurück zum Thema...


    So etwas ist natürlich tragisch und durch so etwas könnte ein Bild von den Simpsons entsstehen, dass sie nicht verdient haben. Aber eigentlich haben die Simpsons mit dieser Tat nichts zu tun. Dieser Junge hätte ja auch irgendetwas anderes im TV anschauen können.

  • naja der hätte seine Schwester auch umgebracht, wenn irgendwas anderes gewesen wäre. Aber schieben wir es auf die Simpsons!(So leicht macht man es sich ja gern >siehe Erfurt)


    @König Morphium: du hast die Leute vom Roten Kreuz vergessen, die wie Vampire vor der Tür stehen und einem Blut abknöpfen wollen.

  • hm, vieleicht wollte er den "Homer würgt Bart (Why you little!?...) Gag" nachmachen, aber wie doof kann ein 16 Jähriger sein? Da kann man dann echt nicht den Simpsons die Schuld geben.


    Marge: Lisa, you got a letter.
    Lisa: It's from my pen-pal Anya! [reads]
    Anya: [voice over] Dear Lisa, as I write this, I am very sad.
    Our president has been overthrown and
    [voice changes to that of a man] replaced by the benevolent general Krull. All hail Krull and his glorious new regime!
    Sincerely, Little Girl.

  • Zitat

    Original von Die Königin der Debilen
    @König Morphium:


    War das Absicht?


    Zum Thema: Laut dem Text wollte der Junge die Simpsons sehen, als er und seine Schwester nach Hause kamen. Dann entstand ein Streit der zur Erwürgung führte, der aber in keinem Zusammenhang mit den Simpsons steht. Das war "nur" ein Streit zwischen zwei Geschwistern, der dann eben so ausartete. Also denke ich, die Simpsons, oder die Lust des Jungens, die Simpsons zu sehen, waren nicht der Auslöser für diese Tat. Außerdem muss man sich doch fragen, warum ein 16-Jähriger nicht weiß, was der Unterschied zwischen "harmlosen schlägern" und "Totschlag" ist.

    Sie hielten mich für ein verkanntes Genie. Dabei ist es doch die Pflicht eines Genies, verkannt zu bleiben.

  • Zitat

    Original von Prinz Valium
    Ihr würdet euch wundern wieviel Leichen ich schon wegen den Simpsons und CS und Slipknot im Keller liegen habe. Da kann man keinen Schritt mehr tun, dauernd fällt man über Briefträger, Nachbarn, Haustiere, Zeugen Jehovas, Pfadfinder, Lehrer, Sternensinger, Eltern usw.


    HAHAHAHA, super witz. Solche witze find ich nicht gerade passend, vor allem wegen Erfurt. Ich weiß nicht wie man dazu noch witze machen kann.


    Zum Thema:
    Die Presse ist ja wirklich suuuuuper, die müssen unbedingt Simpsons schreiben. Die hätten ja wohl leicht ,,wegen einer Fernsehserie" schreiben können, oder???? :angry:

    ich bin zu einfallslos, zu blöd, zu dumm, zu unkreativ, zu unbegabt, zu unfähig, zu klein, zu gestört, zu krank, zu beleidigend und zu hirnamputiert, um eine halbwegs sinnvolle Signatur zu machen..... trotzdem danke für die Aufmerksamkeit.....



    hey...hey... I´m gonna hate the World today....

  • Zitat

    Original von Prinz Valium
    Danke :D Über solch eine Zustimmung freut man sich immer wieder


    Ach komm schon, lassen wir das. Ich find bloß man sollte halt keine witze über so was machen, denkt dir bloß wie sich die eltern fühlen!


    Aber is jetzt auch egal, machen wir lieber mit den wirklichen Thema weiter.......

    ich bin zu einfallslos, zu blöd, zu dumm, zu unkreativ, zu unbegabt, zu unfähig, zu klein, zu gestört, zu krank, zu beleidigend und zu hirnamputiert, um eine halbwegs sinnvolle Signatur zu machen..... trotzdem danke für die Aufmerksamkeit.....



    hey...hey... I´m gonna hate the World today....

  • Es ist tragisch, dass so etwas passiert.
    Aber ich würde die Schuld nicht den Simpsons geben!!!


    Außerdem ist es in den USA und nicht in Deutschland
    geschehen. (was nicht heißen soll, dass es hier nicht
    passieren könnte)
    Zu dem glaube ich, dass auch dies
    nicht nur auf den Simpsons, sondern auch auf
    den Charakter ankommt. (wie labil er ist,
    welches Umfeld bei ihm herrscht etc.)

  • Zitat

    Aber ich würde die Schuld nicht den Simpsons geben!!!


    Niemals!!! Immerhin hätte er ja auch Seinfeld oder irgend so ein Fan sein können, dann hätte er sie auch umgebracht.
    Klingt zwar Makaber, aber er hätte ja auch Teletubbies-Fan sein können, dann hätte er sie halt deswegen umgebracht. Dann hätte man die Schuld auch nicht auf die Teletubbies geschoben, weil diese Serie zu gewalttätig ist!! (Ich will die Simpsons jetzt nicht mit den Teletubbies vergleicht, bloß nicht missverstehen!!)

    ich bin zu einfallslos, zu blöd, zu dumm, zu unkreativ, zu unbegabt, zu unfähig, zu klein, zu gestört, zu krank, zu beleidigend und zu hirnamputiert, um eine halbwegs sinnvolle Signatur zu machen..... trotzdem danke für die Aufmerksamkeit.....



    hey...hey... I´m gonna hate the World today....

  • nun ja, ich vertrage viel...
    aber was genug ist ist genug...


    lese mal wieder news bei Sp****-Sh*****
    und schaue mir natürlich auch die
    Kommentare dazu an!!!


    hier ein kommentar von einem User...

    Zitat

    Dumme Schlampe! Was stört sie ihn, wenn er Simpsons sehen will?


    Also da frage ich mich doch wirklich was in dem
    wohl vorgeht oder???
    Der ist ja wohl total gestört...
    Da ist ein Mensch gestorben...
    Da verstehe ich keinen Spass mehr...
    wie denkt ihr darüber?

  • Der Mensch fand das lustig. Ausserdem hätte ein solcher Spruch auch von mir sein können. Es liegt nunmal in der Natur von Witzen, dass sie Grenzen überschreiten und fern sind von dem, was allgemeinhin als Political Correctness bezeichnet wird. Ich meine, die besten Witze sind die, wo man ein schlechtes Gewissen beim lachen hat, oder denkt: ups, der war böse.
    Klar, dadurch werden Menschen verletzt, ja, es gehört sich eigentlich nicht. Aber jeder hat mal über das Leid anderer gelacht, sei es bei Tom und Jerry, wenn die Katze mal wieder eins übergebraten bekommen hat, sei es bei Pleiten, Pech & Pannen, wenn ein Skianfänger mal wieder volle Kanne gegen einen Baum fährt oder wenn jemand einen Witz über irgendein Ereigniss bei dem auch jemand starb gemacht hat. Klar, es ist hart, aber hast du noch nie über einen Scherz über BinLaden oder Hitler, die Titanic, den Golf Krieg oder sonst was gelacht? Ganz ehrlich, wenn du das behauptest, nehm ich dir das nicht ganz ab.
    Es heißt ja nicht umsonst: des einen Freud ist des anderen Leid. Das Lachen über das Leid anderer ist bestimmt nicht der edelste menschliche Wesenszug oder etwas, worauf man stolz sein sollte, aber es ist nunmal völlig natürlich und menschlich.

  • Zitat

    Es liegt nunmal in der Natur von Witzen, dass sie Grenzen überschreiten


    nein, das war nicht die grenze überschritten, das ist einfach gemschmacklos, das macht man nicht und das zeugt von ziemlicher dummheit. sowohl bei dem der den "witz" macht, als auch bei dem der darüber lacht.
    (Was bitteschön soll daran übrigens lustig gewesen sein?!)
    da zweifelt man schon ziemlich an der intelligenz mancher menschen.


    die beispiele die du aufgezählt hast (wer lacht schon nicht über tom und jerry), sind übrigens etwas vollkomen anderes (bis auf binladen und h*****). witze über die beiden sind unterste gürtellinie (jedem der die beiden erwähnt sollte man sofort eine ins gesicht schlagen), aber das gehört hier nun nicht hin...

  • @ Die Königin der Debilen:Naja, das sind schon krasse Ansichten.
    Tom und Jerry ist ja auch nicht realität, sondern bloß Zeichentrick.
    Oder hast du etwa gelacht als der Anschlag auf das World Trade Center war. Hahah, wie witzig. Immerhin war es ja nicht das Leid von einem, sondern gleich von 4000. Also, das wäre dann gleich 4000.-facher Spaß, oder???
    Ich weiß es wirklich nicht, ob ich der einzige bin, der so denkt, aber , um Himmels Willen, dass ist doch nicht lustig!!! ?(
    Lachst du etwa wenn sich dein Freund den Arm bricht, oder von einem Auto überfahren wird?? Ich zumindest nicht, ich wäre jenachdem entweder besorgt oder in Trauer.
    Aber das soll nun kein persönlicher Angriff gegen dich sein, bitte versteh mich nicht falsch, das war bloß meine Meinung!

    ich bin zu einfallslos, zu blöd, zu dumm, zu unkreativ, zu unbegabt, zu unfähig, zu klein, zu gestört, zu krank, zu beleidigend und zu hirnamputiert, um eine halbwegs sinnvolle Signatur zu machen..... trotzdem danke für die Aufmerksamkeit.....



    hey...hey... I´m gonna hate the World today....