• Zitat

    Original von Sebi
    Also geht wählen 8)


    Finde ich auch, somit kann man wenigstens verhindern, dass die parteien an die Macht kommen, die man nicht mag! :))


    Ich habe zwar keine Partei die ich mag, aber Die Grünen würde ich wählen wegen dem lustigen und beruhigenden Namen.


    Nein, ich habe überhaupt keine Ahnung von Politik. Hat einer damit ein Problem? 8)

    Strawberries cherries and an angel's kiss in spring
    My summer wine is really made from all these things

  • Zitat

    Falsch, denn wenn es keine Partei gibt, die ihre Interessen vertritt, wen sollen sie dann wählen?


    Das kann ich dir genau sagen, was die machen sollen.
    Entweder du trittst einer Partei bei und gehst dort in den Jugendrat wie z.b. die Junge Union und stellst dort deine Interessen vor!


    Wenn dies nicht klappt, mache eine eigene Partei auf!
    Auch wenn nicht viele Wähler bekommen wirst, hast du es wenigstens versucht und hockst nicht zu hause rum und wartest bis in China ein Reissack umfällt.

  • Ich hab ungefähr soviel Ahnung von Politik, wie eine Betonmischmaschine....


    Aber nicht Stoiber, das weiß ich. Ich mag diesen Typen nicht.


    Die CDU lässt auch keine Möglichkeit aus, auf anderen Parteien rumzuhacken, deshalb mag ich die auch nicht.

  • Zitat

    Original von jimbo
    Ich hab ungefähr soviel Ahnung von Politik, wie eine Betonmischmaschine....


    Aber nicht Stoiber, das weiß ich. Ich mag diesen Typen nicht.


    Die CDU lässt auch keine Möglichkeit aus, auf anderen Parteien rumzuhacken, deshalb mag ich die auch nicht.


    Ich denke, wenn man keine Ahnung von einer Sache hatte, sollte man auch keine Aussagen zu diesem Thema machen. Auf wen hackt denn bitte die CDU rum?

  • Ich kann es schon ein stückweit nachvollziehen, wenn jemand Politikverdrossen ist.