Die spinnen die Amis

  • KREISCH!!!!! Das ist ja krankhaft!!!!! Wieso wollen die Hirnamputierten *Piep* Menschen umbauen!!!???!!! Das ist absulut hirnrissig. Erst sprechen sie von Frieden und dann bauen sie Supermenschen!!! Ich hab' das Gefühl, die wollen die ganze Menschheit zerstören!!!!!!

  • "Mit abgerissenem Arm und Kugel im Bauch sollen die Soldaten weiterstürmen können, weil sie nichts davon spüren."


    Ich möchte mal wissen wo das US-Militär solche Spacken herkriegen will, die noch mit abgerissenem Arm für ihr Vaterland kämpfen ...

    "Wir alle sind Riesen, die von Zwergen erzogen worden sind und uns deshalb angewöhnt haben, stets mit einem Buckel herumzulaufen."

  • hirnimplantate... das erinnert mich an ein paar mark brandis-bücher. die spielen in der zeit von 2060 bis 2090, da gibt es raumschiffe, in denen ein menschliches gehirn eingebaut ist. diese raumschiffe griffen dan regelmäßig auch die eigenen leute an...


    ich hoffe nur, dass diese forschung im sande verläuft

  • Quote

    Original von Mr.X
    "Mit abgerissenem Arm und Kugel im Bauch sollen die Soldaten weiterstürmen können, weil sie nichts davon spüren."


    Ich möchte mal wissen wo das US-Militär solche Spacken herkriegen will, die noch mit abgerissenem Arm für ihr Vaterland kämpfen ...


    Tja, mit Psychopharmaca und genug Gehirnwäsche werden sie es schon schaffen. Aber ich finde das alles total krank. Die Amis mischen sich viel zu sehr in den WIllen der Natur ein. Außerdem erinnert mich das irgendwie an eine Diktatur aus dem letzten Jahrhundert. Sie versuchen eine Armee von loyalen Kampfmaschinen herzustellen...

  • Quote

    Original von meister glanz
    schön gesagt mein holländer. absulut.


    War das jetzt ernst gemeint oder Sarkasmus?
    BTW: Ich bin kein Holländer, ich habe den Namen von McCallisters Restaurant.

  • % Meanwhile in France, a group of suited goons are sat around a long table.


    We will show the stupid Americans who le clutzy frog, eh?
    (his associates laugh, their necks inflating as they do so like that of frogs)


    Was ich damit sagen will: Alle Franzosen sind Frösche und alle Amerikaner sind so called Säcke.


    Frying_Dutchman schrieb:
    >> schön gesagt mein holländer. absulut.
    > War das jetzt ernst gemeint oder Sarkasmus?


    Das war ernst gemeint.


    > BTW: Ich bin kein Holländer, ich habe den Namen von
    > McCallisters Restaurant.


    Kriech wieder unter deinen Stein.

  • http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,268588,00.html


    Das US-Verteidigungsministerium verkaufte nach Informationen des Senders CNN über eine Online-Seite Ausrüstung, die zur Herstellung von biologischen Waffen verwendet werden kann.


    Die Ware sei zum Schleuderpreis veräußert worden, meldet CNN.com.


    hmmm, soll man da ehr lachen oder weinen? - ach was soll's, derartige Nachrichten hören wir ja täglich ... :rolleyes::) :]

    "Wir alle sind Riesen, die von Zwergen erzogen worden sind und uns deshalb angewöhnt haben, stets mit einem Buckel herumzulaufen."


  • Dumm, Dümmer, Amerikaner.

  • Du hast noch "DaChief" vergessen..
    Es wär nicht schlecht wenn du entweder was gescheites postest, vom klicken auf den Antwort-Button absiehst oder wenigstens was halbwegs lustiges postest.

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Quote

    Original von Tom
    Du hast noch "DaChief" vergessen..


    HaHa bist du witzig kleiner Tommie. :rolleyes:


    Quote


    Es wär nicht schlecht wenn du entweder was gescheites postest, vom klicken auf den Antwort-Button absiehst oder wenigstens was halbwegs lustiges postest.


    Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen. :rolleyes:


    Edit by Oskar-Maier-Wiener: Da ich meine Rolle als Moderator mal wieder zeigen will, sag ich euch beiden jetzt, dass ihr solche Konversationen in Zukunft unterlassen sollt.

  • Quote

    Original von DaChief
    Dumm, Dümmer, Amerikaner.


    Ich als sogenannter "Anti-Amerikaner" kann da sagen, es gibt wirklich US-Medien die sich kritisch über solche Meldungen äussern - aber die werden ignoriert. Kaum einen interessiert das in den USA.


    Die US-Medien sind stark aufgeteilt, es gibt konservative und liberale TV-Sender. Den Konservativen interesrresieren solche Nachrichten nicht, oder verschweigen sie gar.


    Ich frage mich schon in welche Scheisse sich die Amarikaner als nächstes manövrieren werden ...


    ... ach ja :D :


    http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,269156,00.html


    Ich finde das widerlich!

    "Wir alle sind Riesen, die von Zwergen erzogen worden sind und uns deshalb angewöhnt haben, stets mit einem Buckel herumzulaufen."

  • Quote


    > BTW: Ich bin kein Holländer, ich habe den Namen von
    > McCallisters Restaurant.


    Kriech wieder unter deinen Stein.


    Wer gibt dir das Recht, so gemein zu sein?

  • Hat der Troll gesprochen?


    OT: Was sagt ihr zu Schwarzenegger? Find es erschreckend, dass die Alternativkandidaten ein (!) Politiker und ein Pr0nstar waren. Ich hab Angst, dass das bei uns auch passiert. :| Hab erst gestern eine (so called) Politik-Diskussion von ausgewachsenen Hauptschülern mit angehört. So viel Mist auf einem Haufen..


    Kurzer Ausschnitt:
    X: "Nicht alles was Hitler gemacht hat, war schlecht. Zum Beispiel die Autobahn die er gebaut hat."
    Y: "Sowas wie Hitler kommt bestimmt bald wieder wenn es so weiter geht."
    Z: "Hoffentlich!"


    Ich würd mich nicht wundern, wenn die dann auch jemanden wählen würde, der wenig bis keine Ahnung von Politik hat, aber sagt, dass er die Arbeitslosenzahlen senken will.


  • Quote

    Original von Belling
    Ich hab Angst, dass das bei uns auch passiert. :|

    geht ja gar nicht. es sei denn, so ein trottel meint's ernst und schafft es auch noch durch das parteiensystem.

    Quote

    Find es erschreckend, dass die Alternativkandidaten ein (!) Politiker und ein Pr0nstar waren.

    ...und hunderte einfache kandidaten. eigentlich bekloppt sowas, aber wenn sie meinen, dass demokratie bedeutet, dass idioten regieren sollen, bitte schön.
    wobei ích gleich nochmal anmerken muss, dass die idioten ja nich richtig regieren, sondern nur in alle kameras grinsen und dinge unterschreiben, von denen ihr berater gesagt haben, sie seien gut...