Beiträge von Milchkanne

    Hallo,
    Weiß jemand wie die Folge heißt wo Bart, Milhouse und Ralph Popstarts werden und es sich am Ende heraus stellt, dass sie nie selber gesungen haben.
    Sorry, für die schlechte Beschreibung.



    Schöne Grüße, Milchkanne

    Hallo,


    Weiß einer wie das Lied heißt, wo Fat Tony mit seiner Mafia Gang durch Spirngfield fährt und wo die Highlights und Springfield wie der brennende Reifenstapel oder auch Moe wie er einen Kunden rauswirft gezegit werden.
    Sorry für die miserable Beschreibung.

    Ich frage mich was das mit all diesen Castings im Fernsehen soll,denn man kann doch nicht ersnthaft glauben dass mit all diesen Shows (Popstars,DSDS,Fame Accedemy...) auch tatsächlich alle berühmt werden,denn dann wäre die Top Ten nur noch voll mit solchen Gruppen oder auch Solo Künstlern auch all diesen Shows.Noch lustiger würde es ja werden wenn die Guruppen Mitglieder auf einmal auf die Idee kämen alle Solokarrieren anzufangen. Die Frage ist ja auch wie lange man berühmt sein wird,schauen wir uns mal die Superstar Kanditen an,gut während den Shows waren sie super berühmt,und jetzt nach ihrer ersten Single wird immer weniger über sie gesprochen.Als es solche Casting Shows nur alle 2 Jahre oder so gab waren die Gewinner nachher auch viel länger berühmt (No Angels und Brosis).Aber jetzt,ich weiß nicht einmal wie die >Sieger von Star Search heißen,ich glaube die wenigsten würden es auch wissen.Und dann stellt sich noch die Frage mit all diesen Casting Shows,welche man sich denn nun ankucken soll?Meiner Meinug nach,will jetzt jeder TV Sender Geld machen,solange das ganze noch einiger Maßen Eintschaltquoten bringt.Wenn man dann auch sieht welche Kandidaten sich da bewerben,da von singen und tanzen wirklich null Ahnug haben,ist das ganze für mich nur noch eine Komödie,denn ich schaue mir dise Schows manchmal einfach nur an um wieder einmal gut zu lachen.
    Würde es wie früher nur noch alle 1 bis 2 Jahren eine derartige Casting Show geben hätten die Gewinner und auch die Show viel mehr Chancen berühmt zu werden und vor allem berühmt zu bleiben.


    Tut mir Leid,aber dies ist jetzt mal meine Meinung:


    Schöne Grüße,Milchkanne!