Was los im Simpsons Web?

  • Was ist zur Zeit los im Simpsons Web, besonders in Deutschland?


    An allgemeinen größeren Seiten fallen mir nur noch spontan SEE, Shopper und COTS ein.


    Wird insbesondere dann besonders langweilig, wenn man eine der Seiten sein Eigen nennen darf :D


    Aber auch "newbies" stellen in keinem Forum mehr ihre kleinen und meistens zusammengeklauten Seiten vor.


    Was ist los? Hat keiner mehr Interesse an der Serie? Oder wird sich das alles bald mit dem Start der neuen Episoden im Herbst ändern?


    Eure Meinung ist gefragt!

  • Besser frischen Stuff auf alten bekannten Seiten als alten und bekannten (geklauten) Stuff auf frischen Seiten :-)


    Auserdem wurde uns doch bereits Simpsons4You Angekündigt.


    Ich glaube, es wird noch eine menge neuer Seiten geben. Und solange COTS, FiSi, KMS etc nicht schließen und auch weiterhin Updates machen, bin ich voll zufrieden :-)

  • Kristof hat einerseits recht, eine ganze Menge (auch großer) Sites sind in letzter Zeit verschwunden oder in anderen aufgegangen. Andererseits gibt es immer noch eine ganze Menge aktiver Pages (inkl. meiner ;) ), und man findet dort immer wieder neuen und schönen Stuff. Wie epp schon sagte, sind auch neue angekündigt, und ich schätze mal, daß das im Herbst, wenn die neuen Folgen wieder anlaufen, noch zunimmt (war bisher jedes Mal so...). Die üblichen "Billigseiten" wird es weiterhin geben, und wenn gerade mal keine in den einschlägigen Foren angekündigt werden, heißt das ja nicht, daß es keine mehr gibt. ;)

  • Zitat

    Original von epp
    Auserdem wurde uns doch bereits Simpsons4You Angekündigt.


    Ich kenn da noch eine. *aufeigenesigschiel* :D



    Dass jetzt im Fürhling so wenig "frische" Seiten kommen, ist doch klar. Die meisten haben bei der schönen Sonne viel besseres zu tun als eine website zu machen. :) Anfang Herbst kommen dann wieder ein paar, denke ich mal.

  • Zitat

    Original von Belling
    Dass jetzt im Fürhling so wenig "frische" Seiten kommen, ist doch klar. Die meisten haben bei der schönen Sonne viel besseres zu tun als eine website zu machen. :) Anfang Herbst kommen dann wieder ein paar, denke ich mal.


    Ja, das ist das altbekannte Sommerloch, dass nicht nur hier, sondern auch im TV/Kino Einzug gehalten hat.


    Zitat

    Lieber klasse, statt Masse!!!


    Ja, wie bei fast allem zählt hier lieber Qualität statt Quantität .

    Sie hielten mich für ein verkanntes Genie. Dabei ist es doch die Pflicht eines Genies, verkannt zu bleiben.

  • Meiner meinung nach gibt es genug (deutsche) Simpsons pages die allgemein sind. Bin froh, dass nicht noch mehr unnötiges Zeug gemacht wird.
    Freuen würde ich mich lieber über neue Charakterpages und Fanart-Pages freuen!


    epp : Danke, das du FiSi erwähnt hast! :)
    *familyguyinlet erwähn* ;)

    Strawberries cherries and an angel's kiss in spring
    My summer wine is really made from all these things

  • Zitat

    Original von Stephan
    Ich darf etwas sagen, es erwartet euch eine rießige Überrachung zum Thema Website der Simpsons (Nicht Simpsons 4 You - Keine neue Seite und keine im ersten Beitrag genannte).


    Nur soviel, ihr werdet begeistert sein. :]


    Ja, srof kommt. :D
    Lass mich raten, der Shopper kriegt ein neues Gewinnspiel bei dem man die von dir erworbenen "Simpsons-BK-Figuren" gewinnen kann? :shy:



    Ja, ja, bin ja schon ruhig. :)

  • Zitat

    Original von Stephan
    Ne, was ganz anderes :D

    hmm, die top 50, die alex uns sebi planen?


    ich finds zwar schade, dass viele gute seiten dicht gemacht haben, aber es gibt im moment meiner meinung nach keinen mangel an guten simpsonsseiten in deutschland, und es kommen ja auch gute neue nach, z.B. depenners CWMS.

  • Du hast das alte srof nicht gesehen!? Oh, mein Gott...
    Hast nix verpasst. :D


    Da steht nicht 1. Juni, sondern nur Juni. :P Geplant ist Mitte Juni, könnte aber auch Ende Juni sein. Bei 6 Monaten Verspätung fällt so'n halber Monat sowieso nicht auf. :D

  • Ich schätze auch mal das im moment nicht viel los ist da sich viele gar nicht trauen etwas neues zu bringen da sie angst haben verstoßen zu werden ich kenn das hab das selber mal mitgemacht noch im maggied da hat jeder auf alles herrum gehackt und mich nur kritisiert...nein nein kein konstruktive sondern ekelige wie z.B.: Scheiße! oder WAs ist das denn!
    Und das muntert einen irgendwie garnicht auf das was ich damit sagen will ist das viele leute gar keine kust auf etwas neues haben sondern nur ihre lieblinge haben und diese auch besuchen! Man muss schon gute conections haben um "durchstraten" zu können da hilft auch kein gutes design und eine super domain man muss nur genug conekis haben! :]

  • Zitat


    da hilft auch kein gutes design und eine super domain man muss nur genug conekis haben!


    Ach, Kwark!
    depenner hat CWMS auf die Beine gestellt ohne groß viele Leute zu kennen, denk ich jetzt jedenfalls mal so. :) Ich hab nämlich noch nie was von ihm gehört vor CWMS.
    Ich hab auch angefangen ohne irgendjemanden zu kennen. Na gut, ich bin ein scheiß Beispiel.. :D