• naaaaaaaaajaaaaaaaaa


    ich weiß, dass es bei einer wm keine leichten gegner gibt, aber seit mal ehrlich:
    da hat österreich ja noch besser gespielt (die haben sogar mal einen doppelpass hinbekommen) und die sind nicht bei der wm dabei. also gibt es doch "schwächere" gegner.
    ich will die leistung der deutschen ja gar nicht runter machen (acht tore muss man erst mal schiessen), aber man darf dieses spiel jetzt auf keinen fall überbewerten (schlagzeile morgen der bild: so wird deutschland weltmeister)
    immerhin sind es 7 tore mehr als deutschland insgesammt bei der em 2000 geschossen hat *fg*


    fazit: keine schlechte leistung, auch kleine teams muss man schlagen (siehe senegal) aber man darf es nicht überbewerten.

  • In der Abwehr hatte Deutschland noch ziemliche Probleme, wenn die Saudis nicht so elendig zweikampf-schwach gewesen wären, hätten da noch ein zwei Dinger reingehen können. Teilweise haben sie nicht auf die Gegner aufgepasst, und dann gabs die eine Szene in der 5 Mann um den Ball rumstanden und ihn einfach nicht wegbekommen haben.
    Und hat Hamann eigentlich mitgespielt? Ich hab den jedenfalls nicht gesehen.


    Naja genug gemeckert, war schon ein nettes Spiel.


    EDIT:


    Zitat

    Hamann hat gespielt


    Ich weiß, dass er gespielt hat, aber man hat ihn kaum im Spiel gesehen, da er keine gute Szene hatte.

  • 8 - 0
    und wer hat wieder gesagt wir gewinnen? Na, wer? Ich!
    na gut, nicht gerade 4-1 wie ich getippt hab, aber so ist s noch besser. Natürlich ist Saudi-Arabien kein Gegner, und deren Prinz, der mit nem Sieg gegen uns gerechnet hat, ist auch ziemlich am Boden.


    Aber das erste Tor von Jancker, das der Schiri aus Paraguay wegen Fouls nicht gegeben hat, hätte er geben müssen. Das war ganz klar Ball gespielt.


    Beste Spieler:
    Klose (war ja klar mit 3 Toren)
    Jancker (endlich)
    Ballack
    Schneider
    Frings

    Sie hielten mich für ein verkanntes Genie. Dabei ist es doch die Pflicht eines Genies, verkannt zu bleiben.

  • Spiele am 2. Juni:
    Paraguay - Südafrika
    Spanien - Slowenien
    Argentinien - Nigeria
    England - Schweden


    Was tipt ihr?
    Mein Tipp:


    Paraguay - Südafrika 1 - 1
    Spanien - Slowenien 2 - 0
    Argentinien - Nigeria 4 - 2
    England - Schweden 3 - 1

    Sie hielten mich für ein verkanntes Genie. Dabei ist es doch die Pflicht eines Genies, verkannt zu bleiben.

  • Zitat

    Original von depenner
    Argentinien - Nigeria 3 - 1


    Zitat

    Original von bleeding_gums
    Argentinien - Nigeria 4 - 2


    Tja, beides falsch, Argentinien hat nur mit 1 - 0 gewonnen. Torschütze war übrigens der schon 33-jährige Gabriel Batistuta.


    Heute live im ZDF: Das zweite "Hammerspiel" in der "Hammergruppe" ab 11:00 Uhr. *schleichwerbungmach*

    Sie hielten mich für ein verkanntes Genie. Dabei ist es doch die Pflicht eines Genies, verkannt zu bleiben.

  • Habt ihr das mitbekommen ?
    Der brasilianische Kapitän Emmerson hat im Training zum Spaß den Torwart gespielt, ist auf die Schulter gefallen und hat sich dann gleich eine Sprengung des Schultergelenks (oder so) zugezogen => WM ist gelaufen.... :(:(:(


    Was ein Pech ;(

    :king: live long and prosper :king:
    [Color="#E50000"]A[/Color][Color="#E52700"]l[/Color][Color="#E54E00"]w[/Color][Color="#E57600"]a[/Color][Color="#E59D00"]y[/Color][Color="#E5C400"]s[/Color][Color="#DEE500"] [/Color][Color="#B7E500"]a[/Color][Color="#90E500"] [/Color][Color="#68E500"]p[/Color][Color="#41E500"]l[/Color][Color="#1AE500"]e[/Color][Color="#00E50D"]a[/Color][Color="#00E534"]s[/Color][Color="#00E55B"]u[/Color][Color="#00E583"]r[/Color][Color="#00E5AA"]e[/Color][Color="#00E5D1"] [/Color][Color="#00D1E5"]t[/Color][Color="#00AAE5"]o[/Color][Color="#0083E5"] [/Color][Color="#005BE5"]m[/Color][Color="#0034E5"]e[/Color][Color="#000DE5"]e[/Color][Color="#1A00E5"]t[/Color][Color="#4100E5"] [/Color][Color="#6800E5"]a[/Color][Color="#9000E5"] [/Color][Color="#B700E5"]j[/Color][Color="#DE00E5"]e[/Color][Color="#E500C4"]d[/Color][Color="#E5009D"]i[/Color][Color="#E50076"].[/Color]

  • Zitat

    Original von Duffism
    höa höa höa das is sowas von genial. jetzt schliesse ich brasilien als möglichen weltmeister komplett aus.

    wieso? bei verletzungen können die doch nachnominieren. und in brasilien gibts genug gute spieler, das land könnte glatt 2 mannschaften zur WM schicken, und die würden beide ins finale kommen

  • Zitat

    Original von Troublegum
    Habt ihr das mitbekommen ?
    Der brasilianische Kapitän Emmerson hat im Training zum Spaß den Torwart gespielt, ist auf die Schulter gefallen und hat sich dann gleich eine Sprengung des Schultergelenks (oder so) zugezogen => WM ist gelaufen.... :(:(:(


    Was ein Pech ;(


    Das ist dann schon der 2. WM-Favorit, der einen seiner Schlüsselspieler verliert. Und was dann passiert hat man ja bei Frankreich gesehen, die bringen ohne Zidane nichts mehr zusammen.

    Sie hielten mich für ein verkanntes Genie. Dabei ist es doch die Pflicht eines Genies, verkannt zu bleiben.

  • @ bleeding_gums denkst du wirklich dass Emerson für die Brasilianer ein Schlüsselspieler ist???Also ich nicht!Für mich sind eher Ronaldo,Rivaldo oder Roberto Carlos Schlüsselspieler die ein Spiel alleine drehen können!Aber ich denke daß das Debakel von Frankreich nicht an dem fehlen von Zidane lag!Meine Meinung dazu ist daß Senegal krasser ausseiter war und daß die Franzosen Senegal unterschätzt haben! :D:D:D