Beiträge von Duplicate Mr. Burns

    Also ganz beschissen kann der Film gar nicht werden denn auch die 11. und 12. Staffel hatten geile Witze dabei und außerdem waren Simpsons noch nie wirklich sch****. Oder?????? Naja Ich werd ihn auf jeden Fall ansehen und wenn ich mich mit 40° Fieber in den Kinosaal schleppen muss. :D

    ztaK : Ich frag mich was ihr wohl in Holland machen wollt. :D:D Ich schätze ihr schaut euch Museen und ähnliche Dinge an.


    Jaja Ferien ich hab noch 4 Wochen und die letzten 2 davon geh ich noch nach Korsika. Juhuuuu!!!!!


    8)8)8)8)8)8)8)8)

    Klar ist zwar schade dass das jetzt nix wird aber die Leute kann ich auch noch wann anders sehen!
    Also wir haben bis zum 8. September noch Ferien und ich bin noch in den letzten 2 Wochen im Urlaub aber ne Woche später wäre ich auch dabei. Am liebsten wäre mir der Sonntag aber das ist für die Leute die da schon richtig Schule haben vielleicht nicht so der beste Tag, oda wie seht ihr das!

    Mein Megazeugnis:


    Verhalten 2
    Mitarbeit 2


    Reli 1
    Musik 3
    Deutsch 3
    Mathe 2
    Latein 2
    Englisch 3
    BK 2
    Sport 2
    Französisch 3
    Chemie 2
    Physik 3
    Geschichte 2


    Mister Ratz wird in die klasse 10 verstzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Ich muss zugeben dass ich das hier selber nich gedacht hätte. Ich stand in Deutsch, Physik und Französisch zwischen 3 und 4 und ich hätte fast bie jedem gedacht dass sie mir ne 4 geben aber sie waren eben gnädig.

    Jupp unser Physiklehrer wollte mit uns eigentlich noch mittags ne Arbeit schreiben, jenes haben wir ihm aber schnellstens ausgeredet und hatten dann nach der 5. Stunde alle frei!


    :party:

    KANG : Das mit dem Imperialismus würde ich so nicht sagen! Es gibt ihn bei uns nicht mehr und in seiner reinst Form gibt es ihn auch wirklich nicht mehr aber ähnliche politische Systeme gibt es in der dritten Welt oder so. Natürlich ist es eine abgeschwächtere Form aber in gewisser Weise gibt es ihn schon noch!

    Das ist klar man darf es nur auf die Konsumwelt beziehen denn in anderen Fällen ist der Kapitalismus nicht tragbar!
    Also wenn hier jemand ein perfektes Staatssystem hätte (was ich nicht glaube :D ) dann wäre die "Rest Autorität" unserer Politiker völlig am Ende! :D

    Was das Thema Kunst betrifft biun ich derselben Meinung wie Sunjay. Kunst ist eine Sache die jeder für sich selbst herausfinden muss. Ein kleines Beispiel: Ich höre hauptsächlich HipHop un Rock. Mein älterer Bruder hatte Musik LK und eben schwere Musik analysiert welche ohne Zweifel Kunst ist (Klassik) auf jeden Fall kam er letztens in mein Zimmer hinein ich hatte ein Lauryn Hill CD laufen. Er hat es sich ein paar Minuten angehört und hat gemeint, dass das einfach nur 3-4 Akkorde sind welche immer ein bisschen verändert sind und das wäre ja keine Musik. Zweifelsohne hat er recht was diese Lieder musikalisch angeht ist es gewiss keine Kunst da muss ich ihm völlig recht geben. Doch hab ich ihm dann gesagt dass mir eigentlich ziemlich egal ist wieviele Akkorde oder sonst noch was da drinne vorkommen sondern ob mir das gefällt wenn ich es anhöre. Ob ich da mittanzen und abgrooven kann oder nur dumm in der Ecke stehe und ich frage was das eigentlich soll!!!!!
    Ganz allgemein: Die heutigen Popkonserven sind zu 99% miserabel. Wenn ich morgens den Radio anschalte zappe ich schnell durch die drei "gescheiten" Sender, welche wir empfangen und schalte meist gleich danach wieder aus, weil auf allen drei Sendern der selbe Mist kommt!!!!!!
    Der Kapitalismus: Da bin ich derselben Meinung wie die Königin nur denke ich, dass der Kapitalismus nicht soooo schlecht ist wie er immer gedeutet wird. Klar hat er die Musik und viele andere Bereiche fast restlos zerstört. Aber ich glaube man sollte eben in diese "fast-Lücke" hineinspringen und sie wieder ein wenig vergrößern dann sähe ich keine größeren Probleme mit dem Kapitalismus!

    Also....
    ...wenn ich traurig dann höre ich am liebsten so gediegenen R`n`B oder die neue Neill Young Platte!
    ...wenn ich gut gelaunt bin höre ich oft guten HipHop oder Rock (aber auch oben genanntes weil einfach geil ist)
    ...und wenn ich auf feiern bin eigentlich alles wenn man von No Angels etc. absieht


    8)8)8)8)8)8)

    Boooohhhhaaaaa!!!!!!!!!!!
    Ich muss sagen ein echt geiles Spiel!
    Es war nie langweilig und die Spieler hatten so manchen geilen Trick ich muss sagen das war echt guter Fuball!!!!!!


    :] :] :] :] :] :] :]

    Ok nun ich:


    -Blur
    -The Fugees
    -Neill Young
    -Blink 182
    -Dr Dre
    -Xzibit
    -R.E.M.
    -Alicia Keys
    -Mary J. Blidge
    -Az Yet
    -Lauryn Hill
    -Bob Marley
    -Marcus Miller
    -R. Kelly
    -Jay-z
    -Busta Rhymes
    -Freundeskreis
    -Samy Deluxe
    -Robbie Williams
    -Take 6
    -Thomas D
    -Nelly
    -TQ
    -Usher
    -Anastacia
    -Nirvana
    -Guru
    -Outcast
    -Desteney Child